Beruhigt euch mal....
Ich wüsste da etwas, was dabei hilft...
Ich wüsste da etwas, was dabei hilft...
T3.tris schrieb:
alter slarkk du lappen deine unreifen hirnausdünstungen kannste auch drinnen lassen... hat keiner nach gefragt![]()
Domi schrieb:
Achja, Hero-Dealer geben den ersten schuss meistens umsonst, weil der Kunde sowieso wiederkommt ...
Slarrk schrieb:
ich glaub, ich nehm' alles zurueck. hat anscheinend keinen wert ne eigene meinung zu haben. Heroin sollte vor dem illegalen ( who cares? ) verkauf vorher staatlich gereinigt und geprueft werden, damit die junks nur top ware bekommen. Hab im Kölner Stadtanzeiger mal nen artikel gelesen, dass die junks an bestimmten stellen ihr heroin umsonst kriegen wenn sie kein geld dafuer haben, finanziert der staat also teilweise schon, super sache, wie ich finde . schulobst ist eigentlich ne dumme idee - saubres heroin braucht das land, dann ginge es uns allen besser, und anscheinend waeren ~ 70% der leute die hier in den thread gepostet haben gar nicht mal so abgeneigt, mal die nadel in ihrer vene ejakulieren zu lassen - go Fixersource.de ?
€ tagesschau.de/inland/heroin100.html
feniox schrieb:
Ist das eigentlich nen Scherz? Gratisheroin für Junkies? Ist D wirklich schon so weit unten angelangt?
Chemical-_- schrieb:
Ja, D ist so weit. Aber so nebenbei, es ist fortschrittlich, an "Junkies" reiner Heroin abzugeben. Der Hauptgrund ist, die "Junkies" so aus der Kriminaliät zu holen, und ihnen zu ermöglichen einen normalen Alltag zu fürhen. Warum D das macht? Weil erkannt wurde, dass die Gründe für "Junkies" süchtug zu werden zu 90% in der Gesellschafft liegen. So nebenbei, reiner Heroin ist nicht toxisch, also physisch gesehen fast unschädlich. Die psychische Sucht bleibt. Die körpliche Sucht bei Heroin kommt durch Stoffe im verunreinten Heroin. Mit reinem Heroin kann man leben und alt werden wie jeder andere, genau wie mit anderen Schmerzmitteln, denn was anderes ist Heroin eigentlich nicht, es wirkt nur psychisch stärker und macht daher eher süchtig. Medizinisches Heroin ist aber so schädlich wie jedes ander Opiat. Und von denen werden Millionen jedes Jahr an Schmerzparzienten herausgegeben. Alles nur so nebenbei an alle, die durch mittelmäßihe Informationsquellen wie Tagesschau oder Spiegel denken die Weisheit und das Wissen des Lebens gepachtet zu haben.
melog schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=lnepHZOnV…player_embedded
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightOfHeaven ()
PzudemX schrieb:
Reines Hero ihnen schenken?! Wahnsinn! Schenkt ihnen das miesest gestreckte was wir finden können , dann gehen sie wenigstens schnell zu grunde und belasten nicht mehr den staat, diese illegal handelnden mongos![]()
![]()