Girl attacked as security guards watch

• neiho schrieb:

wenn die security leute laut arbeitsvertrag nicht eingreifen sollen, dann frage ich mich wozu sie überhaupt da sind! falschpaker aufschreiben oder was?

Ich weiß nicht genau, aber es sind glaube ich keine Security Menschen.
      Sie haben eher etwas mit Logistik oder so zu tun, kA was genau.
    • oder man reagiert komplett retardet. n kumpel wollte mich mal aus ner schlägerei raushalten und hat dabei vergessen, dass keiner mein gegenüber raushält. er hat mir von hinten beide hände weggezogen und ich hab gut 3-4 schläge ins gesicht bekommen und konnte mich nicht wehren. im nach hinein nehm ich es ihm nicht übel, denn in solchen ausnahmesituationen reagiert man oft nicht wie man es sich denkt. wobei ich schon derbst angepisst war als ich wieder aufgestanden bin :/

made my day :D

imo ist jede form von schlägerei total schwachsinnig, erst recht diese "fairen" 1gegen1.
      ich verabrede mich doch nicht mit jemandem, um mich mit ihm zu schlagen?! wtf ?(
      wenn 2 leute sich schlagen WOLLEN, finde ich das einfach lächerlich. Wenn der eine zB gar kein streit will, dann würde ich versuchen zu helfen.
      wenn jmd 1gg8(o.Ä.) kassiert kann man aber imo auch nur durch nen anruf bei der polizei helfen und vll versuchen zu "reden", wobei das bei solchen spastis kaum helfen wird.
    • calcu schrieb:

vielleicht waren das ja 1-Euro Jobber? Hätte ich dann sicher auch keine Motivation, auch eine Form des Protestes.
      Sag mal bist du total bescheuert? Was hat das bitte mit 1€ Jobbern zu tun? Schonmal irgendwas von Zivilcourage gehört?
      Du würds wahrscheinlich auch noch daneben stehen wenn die mit nem Messer auf die einstechen würden. So nach dem Motto och die überlebts schon wieso soll ich mich einmischen ich kenn die ja garnicht. Zu Leuten wie dir fällt mir einfach nichts ein.
      Mankind must put an end to war or war will put an end to mankind!
      John F. Kennedy

Life is simple you make choices and don't look back!
      Han (Sung Kang) in "The fast and the furous: Tokio Drift"
    • fugo schrieb:

ViruZ007 schrieb:

soetwas häuft sich in letzter zeit diese feigigkeit(ich weiß nicht wie man das schreibt) echt traurig..-.-

Feigheit... und es häuft sich nichts. sowas gabs schon immer und wirds immer geben. es gibt sogar viele studien über die psyche die besagen, dass menschenmassen zu weniger aktivität neigen als individuen, da die meisten menschen es auf andere abschieben. Übrigens ist es eine frechheit über sowas zu urteilen, wenn man selbst nie in einer ähnlichen situation dabei war. ich war für 2 monate in amerika, so durchs land fahren ohne viel geld. deshalb in NY dann im ghetto n zimmer genommen und mich wie in I am legend gefühlt. nachts unbewaffnet raus gehen war ein no go und mein kumpel meinte er hätte aus dem fenster gesehen wie jmd. einfach auf offener straße um ka 9 uhr oder so überfallen wurde. hat die polizei kontaktiert und die meinten wenn sich der überfallene nicht meldet können die eh nichts machen. ich wäre nicht raus gelaufen um mich da von irgend einem typen abstechen zu lassen.
      dass das sicherheitspersonal da nicht eingreift empfinde ich auch als krass, besonders weil ihre gegenüber jetzt nicht die heftigsten karate kids waren sondern n paar teenager. aber einfach über andere zu urteilen empfinde ich als "echt traurig..-.-"

Wieso ist das ''echt traurig..-.-'' über diese bestimmt bewaffneten securities zu urteilen.sie hätten da gefälligst eingreifen sollen auch wenn im vertrag nichts davon steht das mädchen wurde da fast zu tode geschlagen und die machen nichts dagegen.und ich war schon mal in solchen situationen nur wars halt nicht so extrem.
    • NFlag schrieb:

Du würds wahrscheinlich auch noch daneben stehen wenn die mit nem Messer auf die einstechen würden. So nach dem Motto och die überlebts schon wieso soll ich mich einmischen ich kenn die ja garnicht. Zu Leuten wie dir fällt mir einfach nichts ein.

Was willst du denn dagegen machen? Du bist einfach n bisschen unterwegs und bekommst was von soner Messerstecherei mit. Dann gehst du da einfach mitten rein und hälst alle mit bloßen Händen auseinander? Sicher..........
      Du riskierst einfach dein eigenes Leben wenn du da rein gehst. (Es sei denn du bist irgendwie krass ausgebildet im Nahkampf oder kA was und die Leute mit den Messern sind irgendwelche Vollidioten)

@ fuge: Schlagstock ist auch ne Waffe. Und das is ja wohl nicht sehr selten.
    • Bgg schrieb:

sry aber ich kenn das auch nur 1 gegen 1.
      Die leute die mist verzapft haben klären das untereinander, da wird nciht eingegriffen oder so.
      RRRRAAAAAAAAAAUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!11!!!1!!!
      Bloß schade, dass sich nur die wenigsten daran halten. Sogar heute gab's bei mir an der Schule ne Situation, wo son Typ nen guten Freund von mir verprügeln wollte. Da er selbst nicht stark genug ist, hat er dann natürlich 5 Leute gerufen, die das für ihn erledigen sollen. Finde sowas einfach schwach und asozial... :cursing:
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Gleiche Strafe für die 3 wie für das Mädel das angegriffen hat, das hat nichts mehr mit faige zu tun sondern ist einfach nur assozial und gehört meiner Meinung nach hart bestraft!

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.

Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
      (Albert Einstein)

• [r0ck]oN schrieb:

Bgg schrieb:

Die leute die mist verzapft haben klären das untereinander, da wird nciht eingegriffen oder so.
      Bloß schade, dass sich nur die wenigsten daran halten. Sogar heute gab's bei mir an der Schule ne Situation, wo son Typ nen guten Freund von mir verprügeln wollte. Da er selbst nicht stark genug ist, hat er dann natürlich 5 Leute gerufen, die das für ihn erledigen sollen. Finde sowas einfach schwach und asozial... :cursing:

raute zu du kennst nur das das 1gegen 1 geklärt wird, aber erzählst dann nen gegnbeispiel. STRONG BRAIN USAGE
    • gott wie ihr ganzen lauchköpfe hier voll entsetzt seid und einen von zivilcourage redet - 90% von euch würden auch nicht eingreifen, weil sie einfach nur kassieren würden.
      das erinnert mich an diese ganzen leute die meinen im dritten reich hätten sie hunderpro widerspruch geleistet ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Vor einigen Monaten war es ja auch mal so, dass in ner U-Bahn jemand eingegriffen hat, dieser wurde doch, wenn ich mich nicht irre, auch angegriffen und starb letztenendes.
      Dies ist auch einer dere Gründe wieso viele nicht eingreifen. Generell sollte man zwar eingreifen, aber ich kann es verstehen, wenn man sich nicht traut.
      Etwas anderes ist jedoch wenn mehrere einfach so dastehen. Wenn es genug sind, sollten sie unbedingt eingreifen und dem Opfer helfen.
    • PzudemX schrieb:

gott wie ihr ganzen lauchköpfe hier voll entsetzt seid und einen von zivilcourage redet - 90% von euch würden auch nicht eingreifen, weil sie einfach nur kassieren würden.
      das erinnert mich an diese ganzen leute die meinen im dritten reich hätten sie hunderpro widerspruch geleistet ...

´Seid du nich mehr Mod bist hast du aber auch nichts anderes mehr zu tun als anderen Leuten ans Bein zu pissen, was? Lauchkopf.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • zertiat schrieb:

[r0ck]oN schrieb:

Bgg schrieb:

raute zu du kennst nur das das 1gegen 1 geklärt wird, aber erzählst dann nen gegnbeispiel. STRONG BRAIN USAGE
      Ich hoffe, du siehst deinen Fail selbst.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Faulpelz schrieb:

PzudemX schrieb:

gott wie ihr ganzen lauchköpfe hier voll entsetzt seid und einen von zivilcourage redet - 90% von euch würden auch nicht eingreifen, weil sie einfach nur kassieren würden.

´Seid du nich mehr Mod bist hast du aber auch nichts anderes mehr zu tun als anderen Leuten ans Bein zu pissen, was? Lauchkopf.

trag was zum thema bei oder schick mir deine wertlosen nichtigkeiten per pm dann kann ichs für immer aufbewahren.

@topic: Das die Security nicht eingreift ist halt was anderes, aber Zivilcourage ist son bisschen wie Allgemeinbildung - jeder meint sie zu haben und wenns drauf ankommt is es dann doch nich so!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • MistXGun schrieb:

Vor einigen Monaten war es ja auch mal so, dass in ner U-Bahn jemand eingegriffen hat, dieser wurde doch, wenn ich mich nicht irre, auch angegriffen und starb letztenendes.
      Dies ist auch einer dere Gründe wieso viele nicht eingreifen. Generell sollte man zwar eingreifen, aber ich kann es verstehen, wenn man sich nicht traut.
      Etwas anderes ist jedoch wenn mehrere einfach so dastehen. Wenn es genug sind, sollten sie unbedingt eingreifen und dem Opfer helfen.

jau, war hier in münchen - paar 18 jährige haben mehrere 13 jährige überfallen - n älterer mann hat die polizei gerufen und is dazwischen gegangen und wurde dann von den 18jährigen totgeschlagen.. wenn ich mich richtig erinnere war das sogar nachmittags und daher wohl auch "mehr" los..

sowas kommt natürlich sofort in den medien - von den, vermutlich überwiegenden, fällen, in denen jemand erfolgreich eingreift ohne dass etwas passiert hört man nichts, da ja letztendlich nichts passiert ist..
      #kumpel.dota
    • PzudemX schrieb:

Faulpelz schrieb:

PzudemX schrieb:

trag was zum thema bei oder schick mir deine wertlosen nichtigkeiten per pm dann kann ichs für immer aufbewahren.

Jo das sagt genau der richtige.

Im Übrigen kenn ich mehr als genug Situationen wo eingegriffen wurde, das Märchen von den bösen Menschen die alle keine Zivilcourage haben stimmt einfach nicht. Und wenn es mal schiefgeht kann man sich völlig zurecht drüber aufregen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • PzudemX schrieb:

Naja Lauchkopf,

wenn ich mit 3 Kumpel da stünde, würde ich auch dazwischen gehen, weil ich mal behaupte, dass 3 gut gebaute Männer (aka Lauchkopf) mit zwei bis drei 14-16 jährigen Mädchen (aka Lauchköpfen) klar kommen.

Es ist ein Unterschied ob Lauchköpfe mit Messer aufeinander einstechen, sich mit sonstigen Lauchkopfwaffen bedrohen oder ob es nur ein Handgemenge von zierlichen Lauchköpfen ist.

So far Lauchkopf....Lauchkopf!!