Girl attacked as security guards watch

• NFlag schrieb:

calcu schrieb:

vielleicht waren das ja 1-Euro Jobber? Hätte ich dann sicher auch keine Motivation, auch eine Form des Protestes.
      Sag mal bist du total bescheuert? Was hat das bitte mit 1€ Jobbern zu tun? Schonmal irgendwas von Zivilcourage gehört?
      Du würds wahrscheinlich auch noch daneben stehen wenn die mit nem Messer auf die einstechen würden. So nach dem Motto och die überlebts schon wieso soll ich mich einmischen ich kenn die ja garnicht. Zu Leuten wie dir fällt mir einfach nichts ein.

Haha, wie absolut lächerlich ist das denn. Du willst mir also erzählen dass du eigreifen würdest wenn die mit einem Messer auf jemanden einstechen? Du würdest da eingreifen? Mhm, das glaub ich dir sofort.

90% würden nicht eingreifen? ich trau mich sogar so weit zu gehen zu sagen dass 95% nichts machen würden die hier das maul aufreißen.
    • Da geb ich dir ja auch vollkommen recht, aber keiner von denen geht da zwischen wenn da ne gruppe von 10 leuten auf einen eindrischt.

das wenn man selber offensichtlich stärker is dazwischen geht is doch logisch (aber das hat mit der feigheit wenig zu tun, schließlich würdne iden ich dazwischen gehen wenn sie schwächer wären)

übrigens jungs, benutzt öfter das wort lauchkopf. es is einfach das beste wort dieses jahres. schon jetzt.
      !
      Lauchköpfe!

greetz
      euer könig lauchkopf:)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • achso

minigolfpain schrieb:

MistXGun schrieb:

Vor einigen Monaten war es ja auch mal so, dass in ner U-Bahn jemand eingegriffen hat, dieser wurde doch, wenn ich mich nicht irre, auch angegriffen und starb letztenendes.
      Dies ist auch einer dere Gründe wieso viele nicht eingreifen. Generell sollte man zwar eingreifen, aber ich kann es verstehen, wenn man sich nicht traut.
      Etwas anderes ist jedoch wenn mehrere einfach so dastehen. Wenn es genug sind, sollten sie unbedingt eingreifen und dem Opfer helfen.

jau, war hier in münchen - paar 18 jährige haben mehrere 13 jährige überfallen - n älterer mann hat die polizei gerufen und is dazwischen gegangen und wurde dann von den 18jährigen totgeschlagen.. wenn ich mich richtig erinnere war das sogar nachmittags und daher wohl auch "mehr" los..

sowas kommt natürlich sofort in den medien - von den, vermutlich überwiegenden, fällen, in denen jemand erfolgreich eingreift ohne dass etwas passiert hört man nichts, da ja letztendlich nichts passiert ist..

und weil nur in einem von 50 fällen jemand beim eingreifen stirbt oder schwer verletzt wird muss man natürlich eingreifen wenn man kein feigling ist.
      und pzx verpiss dich mit deinem lacuhkof. opfer > lauchkopf any day any time. und schwul nichrt mit deinem mecces avatar rum, die schlechte musik hören schön und gut aber was läuft im kopf eines heterosexuellen menschen falsch, dass man sich den innen avatar haut, du opfer?

an die mods, opfer ist laut esl keine beleidigung. und die esl muss es ja nun wissen
    • alter du hast nen panther oder sowat als profil quatsch mich nich voll du pussy :D

zumal du die gleiche meinug wie ich vertritts.

und nein opfer is gottlos und lauchkopf ist tausendmal cooler! :cursing: :cursing:

• Shine- schrieb:

^ True that.
      Ich weiß ja wirklich nicht wie das in Deutschland so ist, aber so was in die Richtung gabs bei uns schon öfter, nur dass da auch manchmal die Polizei (!) danebenstand ohne was zu machen (bzw in 95% der Fälle gar nicht erst kommt...)
      Traurig aber wahr

Kenne ich irgendwie... (scheint ja ein in Ö sehr verbreitetes Phänomen zu sein ^^)

@topic: Bei den meisten typischen Schlägereien ist es zwar mMn sogar klüger, nicht einzugreifen, da es sich meistens ohnehin nur um zwei Idioten handelt, die sich unbedingt prügeln wollen; aber wenn es um einen Freund geht oder das ganze extreme Ausmaße annimmt, würde ich auf jeden Fall eingreifen.

Btw. vote for lauchkopf-smiley
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • also ich finde die ganze sache nicht so wichtig. natürlich ist es nicht schön, aber dem mädel ist nicht viel passiert und außerdem gibt es viel, viel, viiieeel schlimmere sachen auf der welt. das hier ist die diskussion nicht wirklich wert.

würd ja gern hier so ein video posten wo ein mädchen gesteinigt wird und hundert männer drumherum stehen und sich grölend darüber freuen. aber
      erstens könnten 80% hier wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen, wenn sie die bilder sehen würden wie einem hilflosen, unschuldigen menschen, im dreck liegend, mit roher gewalt der schädel zerschmettert wird. sie versucht sich bis zum ende noch verzweifelt vor den fusstritten zu schützen aber der große stein zerquetscht einfach ihren kopf und man sieht keine regung ihrerseits mehr, stattdessen eine große blutlache sich ausbreiten. zu allem überfluss wird der stein immer und immer wieder auf ihren kopf geschmettert, und es wird von allen seiten auf ihren körper eingetreten obwohl sie längst tot ist. so etwas stimmt einen nachdenklich und man beginnt sich zu fragen ob es überhaupt einen gott geben kann;
      zweitens sind solche grausamen sachen hier so oder so nicht erwünscht;
      drittens denken dann 80% hier ich wäre ein faschistoider islamfeind, da man nach deren meinung misstände bei bestimmten themen einfach nicht kritisch ansprechen darf. (nichtmal wenn es humovoll satirisch geschieht, denke da an mein ha(l)ss-frei video^^)

aber ich glaube für tiefgründige diskussionen ist das hier nicht die richtige plattform, so bisschen oberflächliches blabla macht spass und man muss nicht so viel nachdenken, ist schon ok ;)
    • kloakenfisch, nein es ist auch überhaupt nicht bezeichnend, dass du zum thema zivilcourage einfach mal völlig wahllos ein komplett anderes phänomen einwirfst (ne steinigung und ne prügellei haben ungefähr nullkommagarnix mit einander gemeinsam)
      Außerdem ist es höchstgradig retarded, das video scheinheilig nicht zu posten um es dann in allen einzelheiten auszuführen (nur nebenbei gefragt: turnen dich die einzelheiten irgendwie an oder warum musst du sie so drigend darlegen, obwohl nichts mit dem themazu tun hat?)
      Wie wärs wenn du noch ein Video beschreibst, wo ein Mann von der Polizei in den USA totgetasert wird, irgendwo in nem Anklageraum oder so? Hat zwar mit dem Topic auch nichts zu tun, aber was machst das schon. Oder ist das nicht in deinem Repertoire weil nicht islamistisch? Wirklich lauchköpfig sowas hier ins SPiel zu bringen.

euer durchlauchtigster
      PxX

• MistXGun schrieb:

Vor einigen Monaten war es ja auch mal so, dass in ner U-Bahn jemand eingegriffen hat, dieser wurde doch, wenn ich mich nicht irre, auch angegriffen und starb letztenendes.
      Dies ist auch einer dere Gründe wieso viele nicht eingreifen. Generell sollte man zwar eingreifen, aber ich kann es verstehen, wenn man sich nicht traut.
      Etwas anderes ist jedoch wenn mehrere einfach so dastehen. Wenn es genug sind, sollten sie unbedingt eingreifen und dem Opfer helfen.
      Wenn ich recht erinnere dann waren das zwei Jugendliche die nicht voll Zurechnungsfähig waren (Drogen, Alk...). Soweit ich weiß trifft da hier nicht zu und der Tot waren auch einen
      älterer Mann. Ich finde das sie spätestens als er auf sie am Boden eingetretten hat hätten sie dazwischen gehen müssen. Ich z.B. will nicht sehen wie irgend ein Vollspast ein Mädchen tottritt und ich nur dastehen und gucke. Das allein würder mit vor allem im Nachhinein Vorwürfe machen.

I'm just a littel supporting-Bitch... :saint:
    • Floyd schrieb:

Kloakenfisch hat wieder zugeschlagen. Ist zwar komplett offtopic die Steinung, aber hauptsache du bringst deinen Islamhass mal wieder zum Vorschein

Was Kloakenfisch da geschrieben hat ist Unsinn, OK. Aber woher kommst du jetzt mit Islamhass!?
      Disst euch per Pm, ihr seid nämlich nicht lustig.