Girl attacked as security guards watch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Be4stM4ster schrieb:

hm, tiefgründiger als deine Einzeilenpostings...ich wollte auch erstmal einen Einstieg haben damit wir ne Grundlage haben zu diskutieren, dass soll keine OneManShow werden...;-)

wir hatten zu diesem thema schon unglaublich lange, intensive und teilweise sogar inhaltlich recht akzeptable diskussionen und du willst hier in einem thread mit völlig anderem inhalt und mit so einer platten und belanglosen aussage eine neue diskussion anfangen?
      ich schreib nicht zufällig einzeiler, denk darüber nach ;)
    • wenn ich einfach schreibe, was ich selbst zu dem Thema erlebt hab ist das kein Beitrag, aber wenn du über Ausländerproblematiken dich auslässt schon?
      sorry...
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • und das die ausländerquote so hoch ist könnte nicht zufällig daran liegen, dass die meisten ausländer nicht reich in dieses land kommen und sich deshalb von ihrem geringen geld nicht die villa auf sylt sondern die billig wohnung im ghetto kaufen müssen?
      Anfangswertproblem... zu viel theoretische physik gelernt :/

der typ mit dem göttlichen nudelmonster hatte da ne schöne auswertung einer statistik, durch die sinkende anzahl an piraten steigt das klima. negative korrelation.
      Nice Meme

• okay vielleicht kam der Zusammenhang nicht ganz rüber, schauen wir uns das Mädchen an. Das wurde von mehreren angegriffen und keiner hat ihr geholfen. Ich habe einfach in den Moment an due Überfälle an den Zugsteigen und U-Bahnhöfen gedacht:

stern.de/politik/deutschland/n…n-auslaendern-606448.html

augsburger-allgemeine.de/Home/…2_puid,2_pageid,4289.html

Daher bin ich auf Ausländer gekommen. Stimmt, ihr habt recht, ich gucke leider zu weit über den Tellerrand. Verbündet euch ruhig mit eurer Kurzsichtigkeit mit den Politikern...^^
    • In dem Thread gehts aber halt weniger um die Schläger, als um die Leute, die nicht eingreifen. Um mangelnde Zivilcourage.
      Wenn du mich fragst haben "die" Ausländer uns da sogar etwas voraus, wenn die nämlich jemanden nicht gerade hassen weil er kein Kopftuch trägt (stimmt so, oder Beastmaster? Das tun die doch alle!), dann helfen die viel eher einander und gehen dabei vielleicht meistens sogar zu weit.
      It is only the beginning
    • Be4stM4ster schrieb:

@Ausländer

Die größten Stresser auf der Straße, wie auch Disko waren zu 75% Ausländer (die Prozentzahl ist mein subjektives Empfinden). Die Typen ala Ali, Mehmet, Arkadi sind schon in der Stadt am Marktplatz rumgewandert und haben immer ihren bitterbösen Blick drauf gehabt. Wenn jemand abgezockt wurden ist, dann meisten von denen. Es gab auf der anderen Seite aber auch genug Deutsche, die solche Aktionen drauf hatten.

Jedoch mache ich eine kleine Trennung, wenn es Deutsche sind, die auffällig werden, dann ist das auch das Problem von uns bzw. von diesem Rechtsstaat. Bei Ausländern sehe ich das nicht so. Viele kommen zu uns mit dem Hintergrund politisch verfolgt zu sein oder aus anderen Gründen und bauen hier nur Scheiße. Wir müssten hier viel konsequenter sein. Ausländer müssen viel einfacher wieder abgeschoben werden können.

Du weißt aber schon, dass deine genannten Stresser Typen nur die kinder der einwanderer sind.
      Die sind wahrscheinlich auch nur hier geboren worden bzw von klein an hier aufgewachsen, also wie soll man die bitte abschieben....
    • Okay noch einmal für dich ganz konkret.
      Es gibt in diesem Forum schon einen Thread in dem intensiv über dieses Thema gesprochen wurde.
      Lies ihn dir aufmerksam durch und schreib deine unglaublich interessante Meinung dazu.
      Vllt entwickelt sich dann eine erneute Diskussion, da du einen neuen äußerst interessanten Punkt ansprichst.

Es macht keinen Sinn, hier eine gleiche Diskussion anzufangen, wenn der Großteil der User in eben jenen anderen Thread schon alles dargelegt haben.
    • Be4stM4ster schrieb:

Richtig, daher müsste es eine Regelung geben. Ich glaube sogar irgendein Politiker hat das mal auch gefordert, dass erst ab der 3. Generation eine Abschiebung nicht mehr erfolgen darf.

gemeldet... sry aber sowas ist offensichtlich rassistisch und ich kann so eine scheiße nich länger mitlesen...

"Si vis pacem, para bellum"
    • wie kann man bitte noch deutscher sein, als in deutschland geboren zu sein, nur einen deutschen pass zu besitzen und von deutschen schulen verzogen worden zu sein?
      und wieso sollten andere länder diesen abschaum annehmen?

um einen plausiblen zusammenhang zwischen ausländern und kriminalitätshochburgen zu erreichen könnten wir ja gezielt deutsche in diese gebiete injizieren und dann schauen ob die deutschen kriminell oder die kriminellen deutsch werden.
      Nice Meme

• Ihr kommt einfach nicht weg von der Schiene oder? Dann hat unser BM halt eine eingeschränkte sicht über die Ausländerthematik... aber da steht er nunmal nicht allein. Tut nicht so als wärt ihr noch nie mit dieser Alles-was-nicht-passt-wird-abgeschoben-einstellung konfrontiert gewesen und steht (wie es schon so schön oft in diesem thread missbraucht wurde) drüber.
      Über so ein thema kann man allgemein schlecht objektiv reden, da sooviele nebenpunkte zu einer entscheidung gehören...
      "Lohnt es sich?", "Bring ich mich selbst in Gefahr?", "was sind die konsequenzen?", "Sind die bewaffnet?" usw usw. Ich hab aber einfach mal die eier und sag hier laut heraus dass ich teils bei solchen situationen nichts gemacht hatte aus schiss verdrischt zu werden. Und? Dafür hab ich andere male auf die Fresse bekommen weil ich dazwischen gegangen bin. Das pxx der übergott ist und in jeder sitution sein mann steht bezweifel ich (sorry pxx aber ich nehme dich hier einfach mal als musterbeispiel immerhin behaupten hier einige, dass sie eingreifen würden und verurteilen im gleichen zug 90% der anderen als feiglinge).
    • damn, ihr bekommt ja voll das falsche Bild von mir, es geht nicht darum jeden abzuschieben. Es ist doch aber auch nicht im Sinn des Erfinders, dass hartnäckige Problemfälle einfach hier weiter hausen dürfen.

Gut lassen wir mal das Thema Ausländer. Gehen wir zur Zivilcourage wieder über. Warum gucken soviele heutzutage weg oder rufen nicht mal um Hilfe? Warum ist die Angst so groß? Weil Deutschland einfach mal ein Egoistenland hoch drei ist. Jeder ist sich selbst der Nächste...:(
    • kannst in deine Richtung gern weiter schreiben, aber halt im Thread über die Schläger
      Prügelattacken häufen sich...
      oh mist is closed, naja musste halt fragen

Ich selbst glaube dieses Zivilcourage Problem hat auch viel mit der Anonymität der Stadt zu tun. Niemand hier würde zuschauen, wie seine Mutter verprügelt wird und so gut wie niemand bei seinem Nachbarn.
      It is only the beginning
    • Zagdil schrieb:

Ich selbst glaube dieses Zivilcourage Problem hat auch viel mit der Anonymität der Stadt zu tun. Niemand hier würde zuschauen, wie seine Mutter verprügelt wird und so gut wie niemand bei seinem Nachbarn.
      Ich finds halt richtig scheisse dass das viele hier noch rechtfertigen wollen.

Klar, wenn jmd von 15 Leuten verklopft wird, springt niemand bei Verstand dazwischen, das gleiche ist wenn Waffen im Spiel sind.
      Aber wer bei sowas wie in dem Video daneben steht und sich sagt "is nich mein Bier", am besten noch eine Kippe anzündet, hat wirklich so einiges nicht begriffen und gehört imo sogar bestraft (also falls er in so einer Situation auch nicht eingreift).

Ansonsten zum Thema Schlägereien: ich finde man sollte sich wehren können (also wissen wo man hinhauen muss um Zeit zu gewinnen bzw damit es wehtut..), aber an Prügeleien ist nichts ehrenvolles. Klar, manche Typen brauchen einfach mal eine aufs Maul...aber in den meisten Fällen macht das die Sache nur noch schlimmer und im worst case ist man dann vorbestraft. Wer klug ist, lässt lieber die Finger davon. Da ist auch nichts "unehrenhaftes" dran.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • k äußere ich mich auch einmal zur zivilcourage^^

das mit der mangelnden zivilcourage scheint eher ein westliches problem zu sein, wie von BM angedeutet, denke ich gleichgültigkeit spielt eine größere rolle als angst.
      dazu ein kleines, lustiges beispiel: meine mutter hat früher in einer reederei an einem syrischen hafen gearbeitet. wie das so ist kamen da schiffe aus aller welt. eines tages hat ein schiff aus fernost (china, japan, thailand sowas in die richtung) angelegt und aus irgendeinem grund hat sich diese fernöstliche crew in die haare gekriegt.
      da die syrer sehr viel zivilcourage besitzen (sehr soziale mentalität halt) sind die stämmigen hafenarbeiter in überzahl zwischen die streithähne gegangen um den streit zu schlichten, wurden dann aber von den leicht kampfkunst erprobten - auf einmal wieder vereinten - asiaten zu kleinholz verarbeitet.
      lange geschichte kurzer sinn: das ist ein westliches problem, die araber z.b. sind da ganz anders drauf.

in thailand dagegen wird einem sehr davon abgeraten sich in kämpfe einzumischen z.b. wenn man sieht wie ein zuhälter sein mädel verprügelt. denn die thais sind fast alle muay thai erprobt und hauen einen halbtot wenns denen danach ist.
      also: dort sieht es schon wieder anders mit der zivilcourage aus, nur bleibt die frage: aus gleichgültigkeit oder aus angst, ich denke eher aus angst.

edit für meine fans: DRECKSISLAM !!!

so der islamhasser hat wieder zugeschlagen
      :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()