ein echtes klasse spiel aber ich denke schon, dass man da noch einiges tun kann..........z.B. mehr multiplayer maps oder mods aber das kommt ja alles von selber
Call of Duty: Modern Warfare 2
-
-
Ich war auch so einer, der vorbestellt hatte.
Allerdings habe ich die Bestellung dann wieder storniert, weil dann rauskam, dass es keine dedicated server geben soll und es über Steam läuft.
Soweit ich das beurteilen kann ist der Singleplayer ziemlich gut, macht auf jedenfall Spass, aber was mir son bisschen im Vergleich zu COD:MW fehlt sind so spezial Missionen, a lá Snipermission oder die mit dem Spectre. Aber sonst spannend aufgebaut, auch wenn manchmal der Rote Faden ein bisschen flöten geht! Was auch noch ein Kritikpunkt ist, dass man das Spiel in 5-6 Stunden durchspielen kann.
Über die Grafik brauch man wohl nicht viel zu sagen, oder? Sie sieht ziemlich gut aus, teilweise sogar ZU gut -
Irgendwie sagt das jeder das der Singleplayer top ist und der Mutiplayer scheiße sein soll... Bei uns ist das Game momentan beim Mediamarkt im Angebot für 29,99 bin auch am überlegen ob ich es kaufe.
Das erste hat mir schon gefallen.
LG -
Hi,
Also hab mir das spiel sofort am realese tag geholt, und meine erwartungen haben sich sogar übertroffen. Hammer spiel, super story die zur ersten anknüpft , Grafik , Gameplay einfach nur genial ! Und das der Multiplayer genauso viel spaß bietet, wenn nich sogar mehr als der singleplayer, is ja wohl klar. einfach hammer spiel, kanns nur weiterempfehlen.!
MFG zion -
yo ich find call of duty modern warfare auch voll hamma aber hab leider kack fernserh
-
habs am PC durchgezoggt. Grafik einfach nur geil, Story in Ordnung, aber der Multiplayer teil ist echt mal ein witz (was die Server angeht). Passiert eigentlich immer bevor man zoggen kann, dass die hälfte der Spieler aus der Lobby fliegen kurz bevors losgehen soll, oder dass irgendwer mit ner furchtbaren anbindung host ist.
-
Hallo ich spiele call of duty Modern wafare2 und mir hat es richtig gut gefallen.
-
das einzige was mich vom kauf abgehalten hat,ist, das es keinen lanmodus gibt.
wir suchten heute noch cod4 wie bekloppt auf lan und es macht einfach nur sauspaß aber cod6 hat bis heute nur einer angerührt und der findet es kagge(server,lanmodus,etc.)
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
-
ich denke mal ich werds mir die tage holn hab bis jetz eig nur gutes davon gehört
-
ich war anfangs auch skeptisch ob ichs mir kaufen soll aber es lohnt sich aufjedenfall!
-
Wie stehts mit dem Vergleich zu Battlefield Bad Company 2, das ja auch bald rauskommt?
-
Jep, das Spiel ist echt genial, mach richtig fun.
Hab gerade Prestige 1 gestartet
Aber die letzten Level sind echt eine Qual... -
Das Spiel ist echt der Hammer Ich spiel das mit Freunden auf der Ps3 und muss sagen, dass das Spiel echt Spannend gemacht ist
Ich würde es allen die Ich kenne aufjeden Fall weiter empfehlen.
obwohl ich prbleme hab mich so schnell zudrehen wenn ich von hinten attackiert werde.
Trotzdem machts echt fun
mfg -
Hey Leute,
Modern Warefare is ein richtig geiles Spiel. Doch wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es eine sehr umstrittene Spielszene, in der man zusieht wie russische Zivilisten auf einem Flughafen Terminal gekillt werden.
Ich finde, durch diese Szene überschreiten die Programmierer eindeutig ein Tabu.
Jetzt müssen Killerspielgegner nichtmehr Tatsachen umdrehen etc. um Gründe zu finden diese zu verbieten. MF2 bietet mit dieser Szene einfach ein perfektes Beispiel für zu hohe Gewalt etc. in PC-Spielen.
Spirit -
Das diese Szene sehr "außergewähnlich" ist , is klar, doch bedenkt man, so wird in diesem Spiel nur die Realität gezeigt.
Man schießt auf unbewaffnete Menschen, doch man wird ja im vorhinein gefragt ob man diese Szene überhaupt spielen möchte.
Ich denke, mit 18 jahren sollte man so was verkraften können oder klug genug sein die finger davon zu lassen . -
Mal anders gefragt: Was ist an Gewaltdarstellungen schlecht?
Gewalt ist ein fester Bestandteils unseres Lebens und des menschlichen Miteinanders. Oft in einer Brutalität, die nichtmal ansatzweise in Computerspielen nachvollzogen wird. Gewalt ist so normal und gewöhnlich, dass sie uns meistens nicht einmal schockiert.
Gewalt ist allgegenwärtig ... in Nachrichtenbildern, in Büchern, Photographien, Bildern ... etc.
Wenn Pablo Picasso ein Bild über den Spanischen Bürgerkrieg malt, dann ist das okay ... aber wenn jemand ein Computerspiel über Kriegsszenarien macht, dann nicht? Neue Kunst hat es schwer, denn eigentlich ist dies nur eine Kulturdebatte über ein neues Medium und weniger eine reale Diskussion über die Problematik von Gewaltdarstellungen.[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
meiner meinung nach ehr für die playstation geeigenet auch wenn ich sonst kein fan von ego shootern auf konsolen bin. trotzdem ein richtig geiles zock, wird nicht langweilig
-
Also, ich mag das spiel. Ich musste mich aber umgewohnen, denn das spiel ist anders als Css.
Vorallem ist die movement wichtig. Toll an MOD 2 ist das man Fähigkeiten hat ( hab den ersten net gespielt, nicht wundern) -
Also der Singelplayer von CoD: MW2 ist einfach nur Epic. Zwar recht kurz aber echt richtig geil.
Multiplayer auf Public´s ganz witzig, da aber keine Dedicated Server vorhanden sind, können die Laggs/Die Serversuche ganz schön nerven. >.> -
habs auf pc, die einzige kacke is das man das auf steam anmelden muss :'/
aber mp und sp sind sehr geil... bis auf die cheater und laggs