Für mich nach wie vor eine der besten Metalbands
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
-
-
Black Metal + Crust, dürfte hier einigen gefallen -
yo caspian beste leben
halls of the summer -
-
Sollte glaube ich ganz gut in den Thread hier passen
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Heute Abend Dream Theater Konzert im Amphitheater.
Hab richtig Lust die Jungs mal wieder live zu sehen und grinse wie ein Honigkuchenpferd voller Vorfreude =)
Übrigens finally free bis jetzt immer der letzte Song auf der Tour. Multiple Ohrgasmen incoming, falls dem heute auch so sein sollte -
Bin ja schon gut jelly
Wünsche dir viel Spaß, wird sicher toll.
-
metalwani.com/2014/07/premiere…d-creation-earthborn.html
Albumrelease dauert leider noch bis zum 24.10., klingt aber sehr vielversprechend. -
l0sth0pe schrieb:
Hab richtig Lust die Jungs mal wieder live zu sehen und grinse wie ein Honigkuchenpferd voller Vorfreude =)
Übrigens finally free bis jetzt immer der letzte Song auf der Tour. Multiple Ohrgasmen incoming, falls dem heute auch so sein sollte
bilder, setlist, erfahrungsbericht? (:
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Schon wer Opeth und/oder Fallujah gehört? Bin gut im Hip Hop Wahn momentan und bräuchte zusätzliche Motivation bevor ich sie mir gebe. Gerade auf Prog Rock Opeth hab ich irgendwie ziemlich wenig Bock
-
Metal for president.
Beste Bands meiner Meinung nach ( ich bin seeehr flexibel) : Korpiklaani, Caliban, In Flames, Breaking Benjamin, Skillet, Die Apokalyptischen Reiter, Eluveitie, August Burns Red, etc.
-
-
Neuer Threshold-Song:
Klingt jetzt eigentlich nicht so extrem spannend, freu mich trotzdem aufs Album -
Murli lebt
-
The_Revenge_ schrieb:
Metal for president.Beste Bands meiner Meinung nach ( ich bin seeehr flexibel) : Korpiklaani, Caliban, In Flames, Breaking Benjamin, Skillet, Die Apokalyptischen Reiter, Eluveitie, August Burns Red, etc.
August Burns Redwenn du mehr in der richtung willst go Seraphs Core thread
-
l0sth0pe schrieb:
Übrigens finally free bis jetzt immer der letzte Song auf der Tour. Multiple Ohrgasmen incoming, falls dem heute auch so sein sollte
Petrucci einfach mal der totale Hulk. Diese OberarmeJames LaBries Stimme fand ich Live aber echt ein bisschen grenzwertig. Kann aber auch an der Technik gelegen haben.
-
roflgrins schrieb:
Was hältst du denn von Dead by April wenn ich fragen darf?
lieb ich .. wobei ich se mitm alten Sänger besser fand .. aber so gehts mir bei vielen Bands .. Killswitch Engage, Equilibrium, etc. -
: - D
holy moly.
losthope dein scheiß bericht steht immer noch aus! go.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 3
3 Besucher