Murli schrieb:
Klick @ Banner in meiner Sig für eine gute Symphonic Metal Band aus der Schweiz :>

Belphegor sind sehr geil : Bluhtsturm Erotika
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Murli schrieb:
Klick @ Banner in meiner Sig für eine gute Symphonic Metal Band aus der Schweiz :>
ardet4 schrieb:
den alternative fans kann ich empfehlen:
system of a down ofc, drownig pool, soil.. wenn ihr mal testen wollt: drowning pool - bodies soil - halo so zum reinhören
ist auch so das was ich grad hör :>
Luminaire schrieb:
ardet4 schrieb:
den alternative fans kann ich empfehlen:
system of a down ofc, drownig pool, soil.. wenn ihr mal testen wollt: drowning pool - bodies soil - halo so zum reinhören
ist auch so das was ich grad hör :>
Soil hab ich mir noch nich angehört, aber Drowning Pool schon... Wirklich alternative würd ich das nich nennen, eher Nu Metal.
Ich mag an dem von dir genannten Song nur den Refrain, der hat was kultiges =) der Rest des Songs gefällt mir irgendwie nich.
So um mal noch ne Band ins Gespräch zu bringen, hätte ich gern ein Paar Meinungen zu Bring me the Horizon.
Sehen imho bisschen.... emo..... aus aber hören sich teilweise schon gut an, obwohl die Bandmitglieder von dem was ich gehört habe, als Menschen eher sucken.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
IronMaiden schrieb:
Wär nice wenn mir mal einer paar gute Megadeth Songs verklickern kann![]()
TheTrooper schrieb:
IronMaiden schrieb:
youtube.com/watch?v=MZmPD6-vNVY
youtube.com/watch?v=RnAA_3NVmFg
youtube.com/watch?v=1DWoJBHibhM
meine Empfehlungen: "Peace Sells ... But Who's Buying?", "Rust In Peace" und "Countdown to Extinction" (auch wenns schon melancholischer ist)
gibts hier eigentlich paar Schwarzmetaller? (Darkthrone, Dark Funeral, Dissection, Emperor und Immortal mal als beispiel) :sagrin
ExtasyOfGold schrieb:
"me n bischen, aber eher selten und dann auch meistens bei freunden.
Immortal ist sehr gut, dark funeral auch, und falls man nocte obducta dazu zählt auch."
joni bist du das ?
kumpel von mir hört G E N A U das ...naja dark funeral is net so mein ding . waren live au eher müll ... nocte obducta hat sich aj aufgelöst und der sänger hat agrypnie oder so ähnlcih gegründet ... die kommen summerbreeze dieses jahr
genau wie six feet under ... wurden eben bestätigt ... leider fehlt iced earth immer noh ...
![]()
![]()
Jomon schrieb:
ExtasyOfGold schrieb:
"me n bischen, aber eher selten und dann auch meistens bei freunden.
Immortal ist sehr gut, dark funeral auch, und falls man nocte obducta dazu zählt auch."
joni bist du das ?
kumpel von mir hört G E N A U das ...naja dark funeral is net so mein ding . waren live au eher müll ... nocte obducta hat sich aj aufgelöst und der sänger hat agrypnie oder so ähnlcih gegründet ... die kommen summerbreeze dieses jahr
genau wie six feet under ... wurden eben bestätigt ... leider fehlt iced earth immer noh ...
![]()
![]()
ne bin nicht joni, ich heisse jonas und wohne auch nicht in nürnberg :>
edit: bin auch erst 16, also eher nicht so in deinem alter :p
IronMaiden schrieb:
Hört euch mal lieber die neue Exodus (The Atrocity Exhibition - Exhibit A) an, das ist Thrash Metal wie er (heute) sein soll.
1 Besucher