Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Murli schrieb:

Klick @ Banner in meiner Sig für eine gute Symphonic Metal Band aus der Schweiz :>
      Symphonic Metal beschreibt nur den Einsatz symphonischer Musikelemente. So sind zB Dimmu Borgir, als auch Krypteria Symphonic Metal. (nur darauf reduziert) Also nächstes Mal n bisschen genauer beschreiben ;)

Belphegor sind sehr geil : Bluhtsturm Erotika
    • ardet4 schrieb:

den alternative fans kann ich empfehlen:

system of a down ofc, drownig pool, soil.. wenn ihr mal testen wollt: drowning pool - bodies soil - halo so zum reinhören

ist auch so das was ich grad hör :>

Soil hab ich mir noch nich angehört, aber Drowning Pool schon... Wirklich alternative würd ich das nich nennen, eher Nu Metal.
      Ich mag an dem von dir genannten Song nur den Refrain, der hat was kultiges =) der Rest des Songs gefällt mir irgendwie nich.

So um mal noch ne Band ins Gespräch zu bringen, hätte ich gern ein Paar Meinungen zu Bring me the Horizon.
      Sehen imho bisschen.... emo..... aus aber hören sich teilweise schon gut an, obwohl die Bandmitglieder von dem was ich gehört habe, als Menschen eher sucken.
    • @prosti
      Jain.
      Grundlegend hast du natürlich recht, aber es gibt halt Bands, wie Dimmu, bei welchen der Symphonic Teil eher fast garnet auffällt und es gibt sowas wie Haggard oder meinetwegen auch Nightwish, wo er doch meist bei 50%+ liegt.
      Und wenn jemand "Symphonic Metal" sagt, dann denke ich doch eher an das letztere :)
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Wär nice wenn mir mal einer paar gute Megadeth Songs verklickern kann ;)
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Luminaire schrieb:

ardet4 schrieb:

den alternative fans kann ich empfehlen:

system of a down ofc, drownig pool, soil.. wenn ihr mal testen wollt: drowning pool - bodies soil - halo so zum reinhören

ist auch so das was ich grad hör :>

Soil hab ich mir noch nich angehört, aber Drowning Pool schon... Wirklich alternative würd ich das nich nennen, eher Nu Metal.
      Ich mag an dem von dir genannten Song nur den Refrain, der hat was kultiges =) der Rest des Songs gefällt mir irgendwie nich.

So um mal noch ne Band ins Gespräch zu bringen, hätte ich gern ein Paar Meinungen zu Bring me the Horizon.
      Sehen imho bisschen.... emo..... aus aber hören sich teilweise schon gut an, obwohl die Bandmitglieder von dem was ich gehört habe, als Menschen eher sucken.

ab full circle ist dp alternative geworden.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • IronMaiden schrieb:

Wär nice wenn mir mal einer paar gute Megadeth Songs verklickern kann ;)

youtube.com/watch?v=MZmPD6-vNVY
      youtube.com/watch?v=RnAA_3NVmFg
      youtube.com/watch?v=1DWoJBHibhM

meine Empfehlungen: "Peace Sells ... But Who's Buying?", "Rust In Peace" und "Countdown to Extinction" (auch wenns schon melancholischer ist)

gibts hier eigentlich paar Schwarzmetaller? (Darkthrone, Dark Funeral, Dissection, Emperor und Immortal mal als beispiel) :sagrin
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • TheTrooper schrieb:

IronMaiden schrieb:

Wär nice wenn mir mal einer paar gute Megadeth Songs verklickern kann ;)

youtube.com/watch?v=MZmPD6-vNVY
      youtube.com/watch?v=RnAA_3NVmFg
      youtube.com/watch?v=1DWoJBHibhM

meine Empfehlungen: "Peace Sells ... But Who's Buying?", "Rust In Peace" und "Countdown to Extinction" (auch wenns schon melancholischer ist)

gibts hier eigentlich paar Schwarzmetaller? (Darkthrone, Dark Funeral, Dissection, Emperor und Immortal mal als beispiel) :sagrin

me n bischen, aber eher selten und dann auch meistens bei freunden.

Immortal ist sehr gut, dark funeral auch, und falls man nocte obducta dazu zählt auch. Burzum ( ja ich nazi -_-) finde ich z.T. auch nicht schlecht.
    • "me n bischen, aber eher selten und dann auch meistens bei freunden.

Immortal ist sehr gut, dark funeral auch, und falls man nocte obducta dazu zählt auch."

joni bist du das ?
      kumpel von mir hört G E N A U das ... :D naja dark funeral is net so mein ding . waren live au eher müll ... nocte obducta hat sich aj aufgelöst und der sänger hat agrypnie oder so ähnlcih gegründet ... die kommen summerbreeze dieses jahr :D genau wie six feet under ... wurden eben bestätigt ... leider fehlt iced earth immer noh ... :( ;(
    • ExtasyOfGold schrieb:

"me n bischen, aber eher selten und dann auch meistens bei freunden.

Immortal ist sehr gut, dark funeral auch, und falls man nocte obducta dazu zählt auch."

joni bist du das ?
      kumpel von mir hört G E N A U das ... :D naja dark funeral is net so mein ding . waren live au eher müll ... nocte obducta hat sich aj aufgelöst und der sänger hat agrypnie oder so ähnlcih gegründet ... die kommen summerbreeze dieses jahr :D genau wie six feet under ... wurden eben bestätigt ... leider fehlt iced earth immer noh ... :( ;(

ne bin nicht joni, ich heisse jonas und wohne auch nicht in nürnberg :>
      edit: bin auch erst 16, also eher nicht so in deinem alter :p
    • Jomon schrieb:

ExtasyOfGold schrieb:

"me n bischen, aber eher selten und dann auch meistens bei freunden.

joni bist du das ?

ne bin nicht joni, ich heisse jonas und wohne auch nicht in nürnberg :>
      edit: bin auch erst 16, also eher nicht so in deinem alter :p

so alt bin ich au net :D
      joni wohnt au net in nürnberg. das zähtl schonmal net :D ne was kein ding ... joni hat mit dota nix am hut ... dass is wohl so der elementarste unterschied zwischen euch ... :D
    • Finde das neue Megadeth album schlecht. Die alten sind um einiges geiler alleine die peace sells und die Rust in Peace haben einfach mehr dampf. Das neue Scheibchen ist so ziemlich eines der schlechtesten Überhaupt^^
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Ich mag At The Gates, Slayer, Opeth, Finntroll, Ensiferum, Wintersun :pferdeapfel

Claire: Look, I''m not going to discuss my private life with total strangers.
      Alison: When you grow up, your heart dies.
      Bender: Who cares.
      Alison: I care.
      (The Breakfast Club)
    • In der Hoffnung, dass die Band hier noch nicht besprochen wurde:
      Was haltet ihr von Moonsorrow?
      Ich besitze seit einiger Zeit das Album "Verisäkeet" und bin einfach nur begeistert.

Sie spielen Viking Metal mit Black-Elementen und bauen in ihren Liedern einen guten Spannungsbogen auf.
      Es sind insgesamt 5 Lieder auf dem Album "Verisäkeet" und trotzdem hat es eine Länge von 70 Minuten. Dabei sind die Lieder so aufgebaut, dass keine Längen entstehen (maximal bei dem Fadeout-Vogelgezwitscher) und auch viel Abwechlung entsteht.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Benutzer online 1

1 Besucher