Barabas schrieb:
? Trivium MDM?The1nd0nly schrieb:
Weiters noch Trivium wo das neueste Album einfach mal lauter melodische 5-6 min oder meht Hymnen hat. Das Album Shogun oder Ember to Inferno ist geil ( Das Lied: "When all light dies" kann ich sehr empfehlen)
Wenn man auf MDM steht mag man sicher auch die weiter oben bereits besprochenen Ghost Brigade (Danke noch mal FME, find deren Album besser als die bizarren Sachen, die sich In Flames zu releasen traut).
BTW
Ich mag Rise Against nicht, aber was zur Hölle ist denn das für ein krasser Song?
youtube.com/watch?v=0pFuuryjDU…playnext_from=PL&index=32
Sic wollte melodisches Knüppel mit ruhigen Parts, was Trivium einfach bietet. Trivium generell einem Genre zuzuordnen ist verdammt schwierig. Man könnte es höchstens Alben-weise.
Rise Against fand ich immer gut, schon als ich Bands wie Earth Crisis hörte oder Boysetsfire. Mich haben sozialkritische Lieder sehr interessiert. Auch gut von Rise Against ist "Ready To Fall" oder "Prayers Of The Refugee".
Hat keiner mein vorgestelltes Video gesehen? Bleeding Through - Love Lost In A Hale Of Gunfire
Das schnelle geknüppel gefolgt von einem geilem melodischen Refrain fahrt ins Ohr und ist zu einem Lied geworden, was auf meiner Daily-Playlist einen Platz bekommen hat.
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.