blubb, einfach bei lastFM anmelden und die entsprechenden bands hören, dann wird man mit vorschlägen zubombardiert bis man verreckt ._. ansonsten einfach seine lieblingsbands eingeben und die bands die unter "ähnliche künstler" angezeigt werden ausprobieren ... also für neue musik muss man mitlerweile wirklich nichtmehr im forum rumfragen obwohl das natürlich immer hilft, aber wie es scheint bist du ja noch nicht so in dem genre drin, da kann dir lastFM noch ganz gewaltig weiterhelfen.... schwierig wirds nur dabei sich neue genres zu erschließen, aber wenn man schon ein paar bands aus einem bestimmten genre hört und noch MEHR aus dem genre will ist lastFM _DIE_ allererste adresse x)
und mal so nebenbei ... noch nie was von the black dahlia murder gehört (???? zumindest nicht aufgezählt) also wenn du job for a cowboy magst sollte dir das ziemlich liegen oO aus dem ganzen bereich definitiv meine lieblingsband, da kacken job for cowboy oder gar suicide silence (die ich eh nit toll finde) ziemlich gegen ab x)
youtube.com/watch?v=lIKuXnzuYGs !!!!!!!!!!!!!
und mal so nebenbei ... noch nie was von the black dahlia murder gehört (???? zumindest nicht aufgezählt) also wenn du job for a cowboy magst sollte dir das ziemlich liegen oO aus dem ganzen bereich definitiv meine lieblingsband, da kacken job for cowboy oder gar suicide silence (die ich eh nit toll finde) ziemlich gegen ab x)
youtube.com/watch?v=lIKuXnzuYGs !!!!!!!!!!!!!