Du bist kein Metal!!!ereskigal schrieb:
Zitat von »Holys-Revange« Zitat von »ereskigal« 60 Minuten schlaf bevor es los geht, und natürlich mein blaues S.Oliver Shirt (slimLine) angezogen, man will ja ordentlich aussehen. Im Auto dann blinzeln dir 3 Nerds entgegen, MINDESTENS ein Disturbed Shirt an, aber 2 sogar In Flames. Komisch hatte dir vorher nicht so eingeschätzt. Mit "Wenigstens sehe ich gut aus" habe ich sie zum schweigen gebracht
Hoffe das ist NICHT dein ernst.
Sorry habs mir heute erst durchgelesen: Holy du solltest wissen, dass genau das mein ERNST war.
Ich habe halt kein Bandshirt, und ka, ich denke mal es muss nicht sein. Klar das war übelst übertrieben, was ich da geschrieben habe, es sollte ja lustig zu lesen sein. Letztes Jahr hatte einer der Freunde ein Rosa Pulli an, und du hast ihn einfach auf jedem Bild ausmachen können.
Ich weiß, dass ihr - die Ihr immer bandsshirts abhabt - das jetzt irgendwie als pflicht ansieht, ich finds bullshit! (Und ja Seraph das ist MEINE MEINUNG! Also ersuch erst gar nicht zu "argumentieren").
AUßerdem sind SlimLine shirts TEH SEXY!
Werd mir aber bald mal von Rise against ein Shirt zulegen, das sieht recht gut aus (Komplett weiß mit Rise Against in 3 reihen rot auffem shirt) ... Aber ich bin eher "snobbsih" was Klamotten angeht:!
<-- Hat heute die RaR Karte gekauft (Ja flamed mich!)