und das hier natürlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
cuehs schrieb:
Ich sag doch garnicht das ich es nicht will, ich hör schon eine weil mehr oder weniger "aktiv" Musik, aber ich weiß aus eigener erfahrung das ich mit allem was nur "schreien" ist und core einschläge hat wenig anfangen kann. Wie gesagt dabei gehts nicht um die Härte der Musik, von da bin ich einiges gewöhnt.
FME schrieb:
cuehs schrieb:
Ich sag doch garnicht das ich es nicht will, ich hör schon eine weil mehr oder weniger "aktiv" Musik, aber ich weiß aus eigener erfahrung das ich mit allem was nur "schreien" ist und core einschläge hat wenig anfangen kann. Wie gesagt dabei gehts nicht um die Härte der Musik, von da bin ich einiges gewöhnt.
also kommst du mit schreien/grunzen/krächzen/falsett/cleanvocals/knurren und was es sonst noch so geben könnte klar aber nur nicht wenn -core im namen ist oO?! seltsam, seltsam.
cuehs schrieb:
FME schrieb:
cuehs schrieb:
also kommst du mit schreien/grunzen/krächzen/falsett/cleanvocals/knurren und was es sonst noch so geben könnte klar aber nur nicht wenn -core im namen ist oO?! seltsam, seltsam.
Nein, nein da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich komme schreiben/krächzen nicht klar und ich kenne es vor allem aus dem -core bereich, da ich mich mit diesem schon befasst habe. ob ne musikrichtung nun core im namen hat ist dabei ziemlich egal
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
roflgrins schrieb:
Beim Headbangen muss er aber noch ein wenig üben (siehe Kommentar: "ich finde, dass sein "headbangen" eher ausshiet, als würde er versuchen ein Kaenguruu zu melken."):
GayGod schrieb:
/watch?v=HTqIAzTf7j4
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Alex- schrieb:
ABER DENNOCH HAT SICH BOLLE GANZ KÖSTLICH AMÜSIERT.
@ roflgrins
roflgrins schrieb:
Alex- schrieb:
ABER DENNOCH HAT SICH BOLLE GANZ KÖSTLICH AMÜSIERT.
@ roflgrins
Das ist tatsächlich sehr geil, danke![]()
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
Angels on the sideline,
Puzzled and amused.
Why did Father give these humans free will?
Now they're all confused.
2 Besucher