klingt wie coldplay mit temporären kotzattacken
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
amplifier sind ganz okay, halt wie oceansize und konsorten. sind jedenfalls nix besonderes imo, wenn du was besonderes suchst hör die beispielsweise mal sowas hier an
youtube.com/watch?v=Hxi_elo3BFc
is eh ne sehr geniale band die n neues album draußen haben! hab ich allerdings noch nit gehört, kenn nur meanderthal -
Mein Dank ist groß ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
WTF???
Und ich bin grad auf "Blood Stained Child" gestoßen, japaner ... eure meinung?
-
NeXoR.aT schrieb:
WTF???
Und ich bin grad auf "Blood Stained Child" gestoßen, japaner ... eure meinung?
Wie zur Hölle kommst du zu solch einem grausamen Nemuru-Gedudel? -
Heute Dark Tranquillity + Insomnium, morgen Blind Guardian, was für ein geiles Wochenende
Und weil mir grad danach is:
-
grad mir mal the black dahlia murder videos angeschaut, wie geil ist das denn bitte?!
Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric -
achso wird dir gleich einen lorbeerkranz überreichen oder sowas
video ist natürlich nichtsdestotrotz epic^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
So sehr der Sound von Insomnium im Sommer auf diversen Festivals auch gesuckt, VERDAMMT WAREN DIE GÖTTLICH!
Und Dark Tranquillity waren auch noch viel geiler als im Sommer. Das war die 20€ mehr als nur wert :o -
So sehr der Sound von Insomnium im Sommer auf diversen Festivals auch gesuckt, VERDAMMT WAREN DIE GÖTTLICH!
Und Dark Tranquillity waren auch noch viel geiler als im Sommer. Das war die 20€ mehr als nur wert :o
Wär auch so gern auf die Tour gegangen.... Naja egal
Achja zu deinem BG-Konzi.
Habe jetz von 2 unterschiedlichen Quellen, die auf 2 unterschiedlichen Konzis waren, gehört, dass der Sound scheiße abgemischt ist. Allerdings sollen vernünftige ohrstöpsel helfen, dann klingts wieder 1A
Opeth - Master's Apprentices
So stumpf und doch so genial *-*Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Danke für den Tipp, dann hoff ich mal, dass die dort entweder anständige Ohrenstöpsel oder einen besseren Sound haben
-
yo TBDM machen richtig lustige videos x) bin ja eh ein großer fan dieser band, einfach ein sympathischer haufen live.
-
Was haltet ihr davon ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
volumes ist derzeit neben contortionist wohl die geilste ambient/prog/mosh mischung die man da draußen finden kann
finde sie technisch aber weiiit unter contortionist von daher ist das drumvideo _mMn_ auch definitiv alles andere als etwas besonderes.
circle of contempt macht da z.b. schon zigmal mehr her.
scheiß verräter.*
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Find ich dezent nervig, die drums[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
also das von yqt find ich weitaus interessanter als das von seraph :> seraph, was genau soll daran prog sein? technisch anspruchsvoll ungleich progressiv, ich find das klingt eher nach technical DM mit -core anteilen. auf jedenfall ziemlich öde.
youtube.com/watch?v=GLxU_jjIC4I ist zwar was ganz anderes, aber auch ungleich viel besser :p -
Öde würd ich nicht sagen.
Das Problem ist halt das Cover Video. Ohne würde man sich nicht so auf die Drums konzentrieren, was meiner Meinung nach besser ist.
Weil so, wie gesagt nervig. Total überspielt imo.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
rofl ihr habt echt probleme^^
klar ist trees lied "besser" aber deswegen ist das drumming immernoch arm³ und "nur" atmosphärisch brauchbar, nichts weiter.
und ich habe nirgends gesagt "technisch gut = progressiv", das hast du nur geschlossen, weil du immernoch nicht das CoC album angehört hast du kleiner black metal verräter
echt schlimm hier .>
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Was caren euch irgendwelche merkwürdigen Drummer? All we need is old school Melodeath