Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Der_Giu schrieb:
Bin das erste mal in dem Thread hier. Hör eher so Hip-hop.
aber wollte mal von euch eine Meinung zu einer Band hören
artists.ultimate-guitar.com/th…19338&utm_umg_et=49457634
Richtig cool, muss man zugeben. -
prosti schrieb:
Die bekommen in Wacken nie einen Headlinerplatz.
Stimmt - mein Fehler. Aber sie kriegen zumindest meist ne sehr geile Playtime.
Ich kann es einfach nichtmehr sehen D:Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Der_Giu schrieb:
Bin das erste mal in dem Thread hier. Hör eher so Hip-hop.
aber wollte mal von euch eine Meinung zu einer Band hören
artists.ultimate-guitar.com/th…19338&utm_umg_et=49457634
Schon hart zum kotzen :O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Da hast du wohl Recht. Spielen bestimmt abends, wenn nicht sogar das Abschlusskonzert.
-
hammerfall? nein danke ...
aber metalfest wird immer besser, jetzt mit misery index!
woho! -
ill nino so bbbbbbbbbbbbbbbbbbbest! =)
muss wohl doch noch wff gehen :>
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
naja ich geh dieses jahr sowieso nicht nach wacken... :>
waren mir letztes jahr einfach zu viele Leute, hab da kein bock mehr drauf
summer-breeze und evtl. Metalfest dieses Jahr, das reicht =)
(und mit diesem Jahr mein ich eigtl nächstes Jahr :P)
Hoffentlich kommen noch ein paar geile BestätigungenBe'lakor mit ner Stunde Playtime oder so
(die sollen einmal Stones Reach komplett spielen, das wäre episch :D)
Hoffentlich kommen HSB wieder, die würd ich gern mal auf nem Festival sehen! Die Konzerte sind schon so verrückt...
Naja ich lass mich mal überraschen! =D -
ich hatte vor kurzem mal mail-verkehr mit george von belakor
die werden erst nach dem neuen album (was in gut 1 jahr fertig sein sollte) wieder nach europa kommen,
also bitte dahingehend keine falschen hoffnungen
und er hat extra nochmal erwähnt wie geils 2010 am summer breeze war -
Bzgl. HSB: Ich befürchte leider immer noch, dass die auch aufs Metalfest geholt werden und somit jede Menge Idioten anziehen...
-
hsb = idioten? oO oder = ziehen idioten an? :/ beides meh~ aussagen.
also ich verstehe ja z.b. völlig wenn man was gegen ihre vegane einstellung und propaganda hat, aber deswegen sind sie weder menschlich noch musikalisch gleich "idioten".
auf die fanbase bezogen würde ich sagen früher war sie noch sehr "corig" angehaucht, aber heutzutage hat sich hsb doch schon so sehr vom core emanzipiert dass da auch genug metler und sogar teils mainstreamhörer dabei sind. von daher flamst du entweder den core anteil (der bei hsb eh nicht groß ärger irgendwelcher art anzettelt) oder den mainstream anteil (der mich auch leicht nervt aber den man bei so einem bekanntheitsgrad einfach nicht mehr wegbekommt). von daher ka auf was du referierst, die aussage war jedenfalls in jedem falle schwach.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Gegen HSB selbst hab ich absolut gar nichts, sowohl musikalisch, als auch von den Persönlichkeiten her vollkommen in Ordnung.
Nur geht's mir auf den Sack, dass sie einfach ein Scheiß-Publikum anziehen, das hab ich auch dieses Jahr am Summer Breeze bemerkt (wo sie auch Headliner waren). Voriges Jahr war das Summer Breeze noch ein Paradies, von Gewalttätigkeiten oder Ähnlichem keine Spur, dieses Jahr wurde ich echt an jeder Ecke angestänkert, wäre fast in eine Schlägerei mit reingezogen worden und seitdem ich in einem HSB-Circlepit von einem Violent Dancer eine in die Fresse bekommen hab, boykottier ich diese Band sowieso, vollkommen egal wie gut sie live auch sind, für mich persönlich sind sie ein Idiotenmagnet. -
ja gut, aber das man sich in nem circle pit verletzt kann auch bei jeder anderen band passieren
das ist nun mal kein tango der da getanzt wird
deswegen jetzt die band boykottieren find ich n bißchen kindisch -
Warum sollte man nicht kindisch sein dürfen.
Kindisch ist das neue cool, sag mir wie kindisch bist du?
mcks[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
NeXoR.aT schrieb:
ich hatte vor kurzem mal mail-verkehr mit george von belakor
die werden erst nach dem neuen album (was in gut 1 jahr fertig sein sollte) wieder nach europa kommen,
also bitte dahingehend keine falschen hoffnungen
und er hat extra nochmal erwähnt wie geils 2010 am summer breeze war
wenn eine Band einen dazu bringt das man verkatert um 11:00 aufsteht und man das danach trotdem mega geil findet muss die band gut seinMeine Heldenidee: Calphas - The Cleric -
Floyd schrieb:
ja gut, aber das man sich in nem circle pit verletzt kann auch bei jeder anderen band passieren
das ist nun mal kein tango der da getanzt wird
deswegen jetzt die band boykottieren find ich n bißchen kindisch
Also ich bevorzuge trotzdem Circle Pits ohne Violet Dancer, darauf wollte Murli wahrscheinlich auch hinaus.
Naja wie auch immer, ich will HSB auf jeden Fall mal live sehen, gerne auch auf dem Metalfest falls ich denn schlussendlich hingehen werde. Für mich ist die Band nämlich eher mittelmäßig bis langweilig, aber ich hab jetzt schon so oft gehört, wie gut sie live sein sollen, und vielleicht kann ja ein Gig meine Einstellung zu ihnen ändern. -
Klar kann man meine Aussage keinesfalls verallgemeinern, aber ich verbinde schlechte Erinnerungen damit, weswegen ich sie nicht nochmal sehen will
-
deine Einschätzung zu Violent Dancern kann ich nicht anders als rautieren...
vllt hatte ich nur glück aber zumindestens bei den konzerten gab es keine! und ich hab die immerhin schon 3 mal gesehen. auf dem summerbreeze kann das natürlich anders aussehen.
egal, würde sie mir auf jeden fall geben
das mit belakor is schade, aber nicht schlimm wenn das neue album genausogut/besser wird wie stones reach. dann können die meinetwegen auch gar keine konzerte geben
sonstiger wunsch wäre natürlich alcest, agrypnie und dornenreich aufm breeze... das wäre auch derbe episch! (freu mich schon so alcest evtl. aufm metalfest zu sehen... :D. hoffe das publikum ist cooler als das, welches ich bei meinem letzten dornenreich konzert bestaunen durfte...) -
violent dancing suckt, nervt, stresst, sieht affig aus. ist nur für leute mit kleinem penis die sich profilieren wollen, ernsthaft... sowas überhaupt in so einer menschenmasse zu erwägen sollte schon zum ausschluss vom konzert/festival führen imo.
naja, aber es ist ja jetzt nicht so dass man sich unbedingt in der nähe solcher pits aufhalten muss o.ä. ... man kann auch abseits stehen. bin mitlerweile eh der rumsteher + konzert genießer, aber das liegt auch ein wenig an der musik die ich höre :D nurnoch wenig -core, wo abgehen dazugehört, und mehr -metal, wo man headbangt oder einfach mitgrölt/bangt x) -
bei -core sollte man eher über den boden kriechen, seinen körper in absurdester form verrenken und die seele aus dem leib schreien.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 4
4 Besucher