YEAH!!
Hört sich schonmal richtig gut an
ah jim ich liebe dich
Hört sich schonmal richtig gut an

ah jim ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
tqt schrieb:
Das beste GSY!BE Album ist imo F#a#oo, aber das sieht ja jeder anders :>
Mogwai mag ich garnicht.
Fang mit "All Is Violent All Is Bright" bei GIAA an, das hab ich damals auch so gemacht und hat super funktioniert.
Sigur Ros kann ich nicht viel zu sagen.
Was ich noch hinzufügen würde:
Pflicht!:
Mono - "You Are There" oder "One Step More And You Die"
Explosions In The Sky - "Those Who Tell The Truth Shall Die, Those Who Tell The Truth Shall Live Forever" oder "The Earth Is Not A Cold Dead Place"
World's End Girlfriend - "Farewell Kingdom"
Optional:
Her Name Is Calla - "The Quiet Lamb"
Tangled Thoughts Of Leaving - "Tiny Fragments"
toe - "Re.Designed"
Sunlight Ascending - "All The Memories, All At Once"
té - "ならば、意味から解放された響きは『音』の世界の深淵を語る" (Thus, the echoes free of interpretation speak the abyss of a “sonic” world.)
We Made God - "As We Sleep LP"
And The Earth Swarmed With Them - "The Fading Voice Of The Old Era Speaks To Us, But Where Are The Ears Left To Hear It"
(The) Slowest Runner (In All The World) - "We Burning Giraffes"
Das sollte man im Post-Rock imo alles gehört haben.
FME schrieb:
HER NAME IS CALLA: Hab ich ca. 5 mal gehört und fands verhältnismäßig langweilig. Kann eine harte Fehleinschätzung sein, da das, wie gesagt, in einer Phase kam in welcher ich wenig bis keinen Post Rock gehört habe.
1. dies hier ist der metalthread나무큐티 schrieb:
Ich meinte meinen Post im Metalthread
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
roflgrins schrieb:
Soll ich von tree posten.
Beides Avant-Garde Black Metal wenn man lastfm da halbwegs trauen darf. Das erste ist mir deutlich zu abgefahren aber das zweite sogar durchaus hörbar.
das verstehe ich nicht ganz. ein stream ist im prinzip nichts anderes als ein leak, bloß eben ein offizieller, rofl^^ ob ich mir den stream rippe oder die platte ziehe... ka wo du da gerade differenzierstKunnia- schrieb:
da bist jetzt nur der stream hier gepostet wurde is ja an meinem post nix falsch
und außerdem isses seit langem mal wieder ein album aus diesem genre das mir wirklich seeeeeeeeehr gefällt![]()
Boo^ schrieb: