Sollte man sich als Melodic Death Metal Fan unter keinen Umständen entgehen lassen.
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
sollte man in der Tat nicht.
Außerdem sollte man sich das nicht entgehen lassen:
soundcloud.com/agamemnonmetal/serenade-to-insomnia-roughmix
Ein roher Mix eines Songs meiner Band, den ich irgendwann vor nem Jahr geschrieben hab. Reinhören lohnt sich definitiv ;D
(und wer Melodeath hört muss es lieben!!)
€:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
Der erste Song vom kommenden Der Weg einer Freiheit Album wurde veröffentlicht:
soundcloud.com/derwegeinerfreiheit/zeichen/ -
DWEF, bin ja eigentlich nicht kvlt, aber was die so für Fans anziehen ist echt eklig. Bin deswegen auch nicht beim Konzert gewesen. Nun ja, knietief im Hipster-Metal, aber es fetzt dennoch.
Wann reden wir eigentlich wieder von Festival und davon wie überlegen das Brutal Assault den meisten ist? -
Also "fetzen" tut das schonmal garnicht ;) Und auch für atmosphärischen BM find ichs jetzt nicht so schrecklich gelungen, ziemlich generisch und einfallslos. Was isn das für 'ne Truppe?
-
meine homies von OGD mausern sich langsam aber beständig zur besten deutschen band.
remember: you've heard it here first.
facebook.com/Opheliasgreatday
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
direkt mal auf facebook geliked, geht mir grade übertrieben gut rein, wow. muchas love dafür tobi
-
FME schrieb:
Also "fetzen" tut das schonmal garnichtUnd auch für atmosphärischen BM find ichs jetzt nicht so schrecklich gelungen, ziemlich generisch und einfallslos. Was isn das für 'ne Truppe?
Also das mit dem Fetzen stimmt. Aber generisch? Dafür sind dort zu viele verschiedene Einflüsse imho.
BM à la Peste Noire, aber mit mehr Punk irgendwie:
-
Kann man auch gerne 4 oder 5-mal posten -
Be'lakor Album ist btw. schon geleakt, aber wenn ich schon mal was vorbestelle dann werd ich mich die paar Tage noch gedulden :/
-
roflgrins schrieb:
Be'lakor Album ist btw. schon geleakt, aber wenn ich schon mal was vorbestelle dann werd ich mich die paar Tage noch gedulden :/
Habe es auch bestellt, möchte aber nicht mehr warten, nur weil ich auf der falschen Seite des Äquators lebe -
Liturgy
Hab mir gerade das "Aesthetica" Album angehört und find es ziemlich geil. Selbst bezeichnen sie ihren Stil als
Transcendental Black Metal, wobei mir persönlich die Genrebezeichnungen mittlerweile egal sind.
Sie werden anscheinend von vielen als Hipster Schwuchteln abgestämpelt, was ich irgendwie nicht verstehen kann. -
Sigur Rós - Valtari
1: 4.0
2: 3.9
3: 4.1
4: 3.35
5: 3.25
6: 3.45
7: 3.45 zu lang leider obwohl genug potential da war, außerdem instrumental daher hard2handle 8mins da man es nicht erwartet
8: 3.35
~3,61.
hmm, schade.
die ersten drei lieder sind bombe und der rest zieht sich _unendlich_ hin. leider viel potential vergeben und zu sehr auf die tränen bzw schnarchnasendrüse gedrückt... :/ menno.
zu wenige vocals außerdem. die letzten beiden lieder komplett instrumental zu machen obwohl sie die längsten auf der platte sind ist auch retarded - es fällt erstmals extremely schwer nicht einzuschlafen, selbst wenn man große lust auf die platte hat/hatte.
leicht enttäuschende 3.5. für sigur rós verhältnisse auch eine eher schwache platte, jónsis "go" ist zwei jahre alt und war um welten besser.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
«18:07:47» {treeqt^}
«18:07:47» {@^Gandalf^} YouTube: Church of Misery - Born to Raise Hell (07:34), 14.994 views, 69 likes, 0 dislikes (by NintendoDevil)
«18:07:48» {treeqt^} stoner / doom
«18:08:05» {treeqt^}
«18:08:06» {@^Gandalf^} YouTube: dissona - inverted swarm (05:52), 1.525 views, 15 likes, 0 dislikes (by TEADEMON)
«18:08:07» {treeqt^} avantgarde
«18:08:17» {treeqt^}
«18:08:17» {@^Gandalf^} YouTube: Hangman's Chair - Sad but Drunk (06:11), 15 views, 0 likes, 0 dislikes (by barthy39)
«18:08:19» {treeqt^} stoner / doom
«18:08:22» {treeqt^} k thx
«18:08:53» {treeqt^} jetzt erstmal mit meinem pg weiterspielen -
facebook.com/notes/wintersun/w…evealed/10151756957115234
Finland's WINTERSUN have released the following update regarding their long-awaited second album:
Hello friends!
Time for some album(s) news. Wintersun's Time is going to be two albums, titled TIME I & TIME II. We made this decision simply because of few reasons:
- All the 80min of material won't fit on a regular CD and we didn't want to cut anything out.
- We want you to be able to hear new material sooner and not wait any longer and we want to go on tour sooner.
- The music is very full and complex, so listening this kind of "hard listening (not easy listening)" material straight for 80 minutes is a bit too much (even for me). Both albums will be approx. nice 40 min epic packages of fireworks.
- We like the idea of releasing two albums within one year, so the band will stay more visible longer, which is important in these "modern times." No more years of silence for us!
We hope you'lll approve our new little "plan" and support us when the "Time" comes!
The track listing for TIME I looks like this:
TIME I
1. When Time Fades Away
2. Sons of Winter and Stars
I Rain of Stars
II Surrounded by Darkness
III Journey Inside a Dream
IV Sons of Winter and Stars
3. Land of Snow and Sorrow
4. Darkness and Frost
5. Time
TIME I mix is set to be finished by July, mastered in the beginning of July and released in early fall of 2012! TIME II will be released in 2013. Conception of album artworks, videos, live shows incl. rehearsals will keep us busy during the summer and I'll also continue mixing TIME II meanwhile. We'll be hopefully posting some videos and teasers during summer. Also some new live show announcements soon, so stay tuned for those!
We can't wait for you guys to hear TIME I material and play it to you live! Have a great summer!
- Jari & Wintersun boys
WINTERSUN are confirmed to headline this year's edition of the so-called HEIDENFEST tour kicking off in October supported by Korpiklaani, Varg, Trollfest and Krampus, before they go on touring the world. Further infos, dates and tickets on heidenfest.euMeine Heldenidee: Calphas - The Cleric -
wie ichs auch grad posten wollte : )
werde höchstwahrscheinlich zum heidenfest in münchen gehen -
Hmm, die restlichen Bands sind leider allenfalls Durchschnittsware und in der näheren Umgebung spielen sie sowieso nicht :[
-
hmm. der 1. april is vorbei! vllt meint ers ja doch ernst. wobei bei seinem glück die druckerpresse von dem cd-werk irgendwie kaputt geht oder so
-
Alles Ninjas, wollts doch hier posten
Werde auf jeden Fall aufm Heidenfest sein und wenn die dann danach auch noch touren -
Sorry für den Doubelpost, aber durch ihre Bestätigung fürs SummerBreeze auf diese Band gestossen.
Mir persönlich gefällts echt gut, spielen in Richtung Doom Metal