D2 - LOD release 1.13 und ladderreset

• Hatte jetzt zwei Ubertrists mit meiner U-Trist-Kickse und bin positiv überrascht:

Ich brauch zwar nen BO-Barb (thx an DerAngeber (von Seren und KinA), auch wenn er das halbe Spiel afk geht und BO auch mal ausgeht), aber dann gehts eigentlich ganz rund und ruhig.

Fackeln waren:

16-11 Paladin Falls die jemand braucht bitte hier melden ;).
      und ne 18-11 Amazone, welche mein Java trägt.

Außerdem suche ich noch einen Mitspieler für meinen Account.

Problem ist, dass meine Chars mehr oder weniger fertig sind und im Prinzip nur noch ein Slot für einen neuen da ist, also müsste man wenn man nen neuen Char haben will entweder respeccen oder löschen und neu anfangen. Das wird dann gemeinsam beraten :). Wem das also nicht stört oder wer mit fertigen Chars ein bisschen daddeln will, der soll sich bei mir melden, da ich in Zukunft weniger Zeit haben werde und mir das Konzept von Seren und KinA gefällt und ich auch mal zwei meiner Chars zusammen gespielt sehen will.

meine Helden:
      Blizzard-Mf-Sorc
      Konzentrationsbarbar
      Utrist-Kick-Assel
      Trang-Oul-Gift-Necro
      Summoner-Druide

Javazone
      Hammadin (der soll weg, bzw kann gerne was anderes werden)
      Mulibarbar

Von den ersten 5 Chars trenne ich mich ungern, da sie entweder geil equipped sind (Druide, Necro) oder eben für Keyhunting, Rushing und Utrist gebraucht werden. Von Muliaccounts halte ich übrigens gar nix und dass mit meinem Account weder gebottet noch gemaphackt werden sollte, versteht sich hoffentlich von selbst ;).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Sagt mal, gibt es eigentlich irgendeine halbwegs sichere methode, ohne mate und zweiten acc, items von einem char zum andern rüberzuschaffen (sprich: mulen). Hatte es früher mal mit "schnell game eröffnet, items reingelegt, mit anderm char rein und alles aufklauben" versucht. Aber hin und wieder verschwindet das spiel dann ja doch zu flott.....
    • SaNie schrieb:

Sagt mal, gibt es eigentlich irgendeine halbwegs sichere methode, ohne mate und zweiten acc, items von einem char zum andern rüberzuschaffen (sprich: mulen). Hatte es früher mal mit "schnell game eröffnet, items reingelegt, mit anderm char rein und alles aufklauben" versucht. Aber hin und wieder verschwindet das spiel dann ja doch zu flott.....

das game muss mindestens 5 min offen sein, dann bleibt es auch noch (meistens) ne weile offen, wenn kein char drin ist.
    • Hallo, falls wer Hilfe in Utrist braucht ich hab nen Hilfethreadeinfach reinposten dann leg ich euch die 3 Ubers. Organe holen ist auch kein Problem :)
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • gestern: 20-19-6 Anni (musste zwar meinen alten Anni (13-18-5) ablegen, hat sich aber denk ich gelohnt)

SUCHE IMMERNOCH MITSPIELER!!!!!!!!

;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich hab in meiner gesamten d2 karriere 1 hr und 1 ist selber gefunden. ich denke die sind ertradet.

freu mich schon wieder aufs zoggen. mein nächster char wird n goldbarbar für travical und dann gehts in richtung pvp.

aber erstmal meine prüfungen mit auszeichnung bestehen :)
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.