D2 - LOD release 1.13 und ladderreset

    • bisher nichts dergleichen drin. was willste mit ner ed archon plate? ist nur kontraproduktiv weil du dich totbezahlst. später in der ladder ist das mby sinnvoll aber jetzt?`(nee eigentlich sind 30 def nie sinnvoll für xx fache repkosten
    • ich habe irgendwo hier im thread gelesen, dass man verteilte skillpunkte wieder zurücksetzen und neuverteilen kann. ich würde gern mal von euch wissen, wie das genau funktioniert. ich stell mir grad eine feuerzauberin vor, die auf feuerimmune gegner trifft und dann schnell mal auf eis/blitz switcht und somit der feuerimmunität der gegner ausweicht. das ist mehr oder minder ne befürchtung von mir, aber ich denke .. so wirds wohl kaum sein.


      sry wenns sehr uninformiert von mir klingt
    • Kina, findest du nicht, dass mir das scheiss egal ist?

      Wenn ich mit lvl 87 nen Bot für Baalruns auf Alp benutze, um Freunde zu leveln, finde ich das nicht arm ;)

      Oder fühlst du dich jetzt benachteiligt, weil ich bei 100 Baalruns vllt. 1 exp bekomme?


      Kirbo, alles was meinen eigenen Charakter betrifft, mache ich selber ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

    • Du musst den Quest die Höhle des Bösen absolvieren und musst dann bei Akara komplett umskillen!
      Also auch Attributpunkte und Skills, ausserdem kann man nur 3 mal umskillen, danach muss diese komischen Essenzen cuben, die nur bei Andy gut droppen, um noch mal neu skillen zu können oder so..
      Also es lohnt sich kaum immer wieder zurückzulaufen und umzuskillen
      @kina /f r Name
      Und ja Bots sind arm, auch zum leveln!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Wie ich solche Leute hasse, die sich über Bots aufregen. Das ist so derartig lächerlich und einfach schwach (warum stört dich das? beeinflusst dich das IRGENDWIE ob er selbst baalruns macht oder mit nem bot?). Hast den Sympathiebonus wieder verloren Kinamann
    • wenns sie baalruns auf normal machen eher nicht oder ^^
      wenn er damit hell mephisto abfarmen würde oder so ok, aber er kriegt ja eh keine exp und items..

      Btw jemand Bock mit mir Hell-Leute zu rushen? Bin level 68 Shouter Barb ich BO´e ihr killt ))
    • mich störts nur bedingt aber grundsätzlich frage ich mich was das soll.

      wenn man freunde baalt ok. aber itembots sind einfach retarded mmn. das spiel geht um items finden und nicht darum sie zu haben
    • Oh ja nur Baalruns - Bots sind schließlich gewollt von Blizzard.
      Wer Highlevel will ohne was tuen zu müssen ----> Singeplayer ---> Editor und den anderen nicht auf die Eier gehen und das Bnet laggy machen
      weil Warden wegen MH - Bottern drüberlaufen muss.
      Dann kennt doch sicherlich jeder, dass die Verbindung eingeschränkt wird wenn man zu oft Chars wechselt oder das man nicht in Spiele kommt wenn man diese zu schnell joint -
      danke Botuser.

      Wir haben 2x lvl 86 / 1x83 und 1x53 atm ... .
      Die ersten 2 Chars haben wir zusammen selffound durchgespielt und das hat einfach nur Spaß gemacht
      - sollte die Boter und Rushkiddys vllt auch mal machen.[MSIE_newline_end ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • ihr noobs seren und kina ich hab 8 lvl 89 chars!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • yeah es gibt wieder mal nen tradehack! gottseidank ist mir das bei low spirit aufgefallen und nicht bei irgendwas wichtigem. damit ihr nicht auch drauf reinfallt kopier ich euch was aus dem ingame forum:


      1. Der Gegenstand ist schon im Tradefenster wenn man sich auf den Trade mit dem Hacker einläßt.

      2. Der Hacker kann das Item nicht bewegen

      3. Es sind 2 Personen für den Betrug nötig (Hacker A, Helfer B, und natürlich das Opfer C ). A und B müssen nur etwas vorbereiten, wobei hier C noch nicht im Spiel sein muß, aber kann. Daher ist für den eigentlichen Betrug nur einer nötig (und auch nur einer neben dem Opfer im Spiel, oder aber auch mehrere)

      4. Es funktioniert, indem es der Trade-Hacker schafft, dass der Cache des Tradefensters nicht geleert wird
      Der Trade-Hacker A gaukelt dem Opfer C das Bild eines Gegenstandes vor, welches der Hacker A zuvor mit seinem Helfer B
      getraded hat. (Und zwar genau so und an genau der Stelle im Tradefenster, wie es der Helfer B vorher vom Hacker A gesehen hat)

      5. Es scheint was mit der Manipulation von Paketen zu tun zu haben und nicht mit einem Skill. Daher kann der sich Tradehacker hinter jedem beliebigen Charakter verbergen.

      6. Schutz:
      Darauf achten, dass das Item nicht sofort vorhanden ist. Den Trader auffordern das Item zu bewegen. Dies beruht darauf, dass dem Opfer nur ein Bild des zu ertradenden Gegenstands vorgegaukelt wird, welches der Hacker nichtmehr verändern kann, wenn es beim Opfer erscheint.
      Getestet: Ich bin dem "Hacker" (er heißt natürlich nicht so ) nochmal begegnet. Nachdem ich "move item " geschrieben habe, hat er den Betrugs-Trade Versuch sofort abgebrochen und hat das Spiel verlassen.


      Weiterer Schutz: Der Hacker braucht einen Helfer, der im selben Game ist oder war. Hat man also ein Spiel erstellt (daher weiß man, dass der Helfer nicht vor einem im Spiel war) und es kommt nur eine einzelne Person rein, die Handeln möchte, kann dies kein Betrüger sein. Sobald ein Zweiter zusätlich reinkommt kann er, oder nun auch die erste Person ein Tradehacker sein. (Alle weiteren Personen analog)
      Achtung: Noch nicht getestet.

      7. Der Hack scheint (noch) nicht öffentlich zu sein. Genaueres als unter Punkt 3 und 4 steht ist auch in den bekannten XXX Seiten nicht zu erfahren.

      8. Ob so nur ein, oder auch meherer Gegenstände vorgetäuscht werden können, habe ich nicht rausfinden können. Also Vorsicht!