D2 - LOD release 1.13 und ladderreset

• *rashreal105

nich nur der rohling mag müll sein, das rw an sich kann nichts außer chars, die dank nicht vorhandener viper ~30 fastcast haben nen teleport zu geben, obwohl sie per fuß schneller vorankommen würden...

jah -> meleesorc mit dream aufm kopf

ber -> auf ne 2. ber warten und infinity, oder ne CoH bauen, die zwar auch kein fc hat aber dafür skills und gute resi.
    • komisch. der hammerdin macht jetzt das chaos sankuarium so schnell das andere chars nicht hinterherkommen.

Es ist einfach blabla wenn leute sagen, dass enigma nicht stark wäre.

ne meleesorc haben wir nicht und auf noch ne hr warte ich auch nicht. ich hätte mir nen dual dreamer gebaut wenn ich ne 2te jah bekommen hätte aber so bringt ne eni 70 stärke 90% mf, teleport, viele leben nach jedem kill, sehr sehr viel frw was auch ungemein angenehm ist sowie die hohe def und 2 skills

derzeit dümpeln wir bei 75 fcr rum aber das geht noch besser

aber resis sind bestimmt hilfreich wenn man eh schon maxresis hat :D

klar ist coh stark aber ne enigma ist einfach komfortabel und manchmal will ich auch nicht jeden gegner töten sondern an ihnen vorbeikommen und wenn sie dann den gang blockieren wäre mit dream und infinity zeit verloren die so mit 1 klick bewahrt bleibt
    • Seren schrieb:

komisch. der hammerdin macht jetzt das chaos sankuarium so schnell das andere chars nicht hinterherkommen.

Es ist einfach blabla wenn leute sagen, dass enigma nicht stark wäre.

ne meleesorc haben wir nicht und auf noch ne hr warte ich auch nicht. ich hätte mir nen dual dreamer gebaut wenn ich ne 2te jah bekommen hätte aber so bringt ne eni 70 stärke 90% mf, teleport, viele leben nach jedem kill, sehr sehr viel frw was auch ungemein angenehm ist sowie die hohe def und 2 skills

derzeit dümpeln wir bei 75 fcr rum aber das geht noch besser

aber resis sind bestimmt hilfreich wenn man eh schon maxresis hat :D

klar ist coh stark aber ne enigma ist einfach komfortabel und manchmal will ich auch nicht jeden gegner töten sondern an ihnen vorbeikommen und wenn sie dann den gang blockieren wäre mit dream und infinity zeit verloren die so mit 1 klick bewahrt bleibt

gut, bleiben wir beim cs-beispiel:

Stärke: Nett, wers braucht. Herold hat ne Req von 89. Anni, Torch, 25 Startstärke macht durschchnittlich ~55, also fehlen noch 34 str, die durch Eni gespart werden, wenn das restliche Equip KEINE stärke gibt
      Mf: ok, nett. 75 mehr als ne Viper mit nem PT. Da aber Werte über ~300 mf keine große Steigerung bewirken, reichen eigentlich ein paar MF-sockelungen + Möwe/Reim im 2. Slot
      Leben nach Kill: Rücknahme, gibt auch Leben nach Kill
      frw: Vigor + Charge, bei den beiden einzigen Engen stellen (anfang des CS) muss man halt entweder auf Zuflucht umschalten, um die Untoten kurz wegzustoßen oder 2 hämmer werfen, was sich dann durch das erhöhte FC-cap beim bosskill relativiert.
      Hohe Def ist relativ uninteressant, da dank block + 23253 hammer-dmg sowieso niemand gefährlich nahe kommen sollte.
      2 skills: ok, viper hat nur einen.

nebenbei sind FlaFlu und CS auch TC85er, in denen schöne sachen droppen können ;)

Nuja sind eure Runen und gz zu dem drop, falls sie legit sind, ich hättes aus den oben angeführten Gründen aber nicht gemacht. :)
    • was wir gefunden haben:

+3 kampf +10% fcr amu
      zaka
      shako
      guls -> Hoto
      jah und ber
      ne palatorch

soll ich damit nen eiferpaladin machen oder was?
      wir besitzen nicht EINE EINZIGE waffe die besser ist als ein IK-Hammer und ALLE items für nen Hammerdin der übrigens auch der effektivste weg ist den char ohne ewig andauerndes Spielen schnell zu leveln. Auch findet man was mit ihm

edit: real das sind alles unsinnsargumente. all das was du aufzählst hat man mit eni auch.

nur hab ich mit vigour und charge 90 frw statt 45
      ich kriege sogar während dem killen leben wieder was noch offensiveres spielen möglich macht
      mf: wie willst du bei 125 fcr "mal eben so" über 300 mf kommen? ist nicht leicht außer ich knall mir ALLES im inventar mit charms zu
      stärke: ich HABE stärke. 34 stärke über equip reinholen ist ähnlich schwer wie resis nur das ich mit resiitems viel variabler bin.

alles in allem: mit eni habe ich bereits das wofür du dich 200 mal verrenken musst

ich komme auch schneller zu tc 85 gebieten meiner wahl und kann gegner instant locken indem ich in sie reintele. Bei mir kommt es nämlich sehr häufig vor, dass ich genau richtig stehe um den gegner zu treffen aber das bnet scheiße baut und der in wahrheit woanders steht und ich schieße ins leere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• dann vertrade es doch und spiel was ordentliches. ich habe auch nen Paladin-Reif mit 20 FCR +22 str +19 dex gegambled und spiele keinen hammadin weil der char einfach immer noch total behindert ist
    • Naja, stärke über eq reinzubringen ist nicht wirklich schwer, ohne Anni und Torch und Charms hat mein Pala +75, mit Anni, Torch und Charms komme ich weit über die 100.

Enigma bauen oder Runen anderweitig verwenden ist jedem selbst überlassen, ich persönlich würde mir keine Enigma bauen wenn ich es denn könnte.
      Bin aber auch kein Fan von nem Hammerdin.
    • Seren schrieb:

was wir gefunden haben:

+3 kampf +10% fcr amu
      zaka
      shako
      guls -> Hoto
      jah und ber
      ne palatorch

soll ich damit nen eiferpaladin machen oder was?
      [...]
      PvM-Fister, Ghostbuster.
      Oder das Zaka, Amu und vllt die Torch vertraden.
      Vom Gewinn ein 2. Hoto bauen und ein +3 Kampf (Barb) / 10% fc Amu holen.
      >> Shouter
      Natürlich ginge auch ein Stormer oder sonst irgendein Random-Caster.

Alles ist besser als ein Homodin ;)

HF noch beim Laddern.

PS:
      Eni? Ab auf den Necro, Eisengolem machen und dann im BRun sagen: "bo my golem, he has tele"
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

:kkthxbye:
    • Wir spielen aber selffound also nichts trade.
      Hätt auch lieber ne Bowie aber droppt ja nichts dafür.
      Eigentlich hab ich auch schon sogut wue alles gespielt insofern o:O.
      (Ja auch Melee Sorc)

Infinity würde ich mir persönlich nie bauen - wär ein bisschen langweilig.

@ Sören Ists + mals --> Hoto
      @ Napo, Tal Armor =))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• der homodin bleibt homodin bis er 93 ist und oder wir items für nen anderen char haben. ein fister mag zwar cool sein aber er killt nix im vergleich zum hammer.
      und da mach ich lieber 1000 cs runs als 10 mal andy mit der kreativen spannenden und lustigen blizzardsorc

dann kommt die eni auf nen summonernecro und dann gehts ab :D

hab gerade mit napo nen akt 5 run gemacht. hätte er eni, so hätten wir noch fixer sein können weil man sich die blöden wände einfach sparen kann.
      Ich mag mein enigma :chinese:
    • Kina:
      Wir spielen aber selffound also nichts trade.
      Hätt auch lieber ne Bowie aber droppt ja nichts dafür.

Ich habe eben n großen Matriarchenbogen(?) gefunden mit 4 sockeln+3 zu bogen skills ka kannste evtl das fana rw reinbauen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ha, wollte gerade mal wieder anfangen wegen dem Thread hier... CD-Key wird benutzt, von jemandem den ich nicht kenne.
      wtf, ich habe nirgendwo meinen CD-Key angegeben, und anscheinend hab ich auch keinen Trojaner o.ä. -_-
    • Scheiß Hacker halt. Sowas kann immer passieren, mein Halflife CD key war auch schon benutzt. Das dumme ist, dass dann die Firmen verlangen, dass man seine hardcopy verschickt um die authenzität zu bestätigen. Das ist dann meist mehr Porto als ein neues Spiel wert wäre O_o

Ich hab heute auch mal wieder installiert. Irgendwie hat mir der Thread lust auf was gemacht: self-found hardcore Necro. Wird gespielt bis er durch oder tot ist :)
      Necessity brings him here, not pleasure.