Naja. Aber im Grunde ist es dasselbe Prinzip. Wenn er beides Anmacht wird es zu viel. Aber ausprobieren kann mans ja.
Infri's FX-Ecke
-
-
solange man beides voneinander unterscheiden kann, np
-
Fänds toll wenn man die aktivierte Ulti von Sandking besser sieht.Da mitten im Clash diese kleinen Wellen kaum Sichtbar sind.
Man könnte die Wellen ja irgendwie etwas orange-rötlich färben.Was meint ihr? -
@pudge
ich fand die idee mit dem blut aus dem mund tropfen stylischer, wenn sich das gut umsetzten lässt.
diese seuchewolke wäre wahrscheinlicher die einfachere lösung, zur not auch schön. -
Einfach mal 3 Kugeln anhängen (Storm,Earth,Fire)
Für Earth gibt es keine Kugel, aber ich glaub auf Hive ein Modell davon gesehn zu haben.
Maiden könnte man die Geschossgrafik von der Krob geben ("Drachenfalkenreiter") und im Gegenzug ihr die Grafik von der "Langsamkeitskugel (Geschoss)" geben (Mass Editor Knowledge ftw)
Außerdem gefällt mir die Geschossgrafik von Akasha auch nicht wirklich, mal im Ernst, warum wirft die Driadenspeere?
Thanks Zicooo for Signature -
@ Mantis Style : Das Agha vom Panderen sieht ja mal richtig imba aus!
Die Geschosse auch nicht schlecht, doch bei der Maiden entspricht das nicht so dem Ice-theme find ich.
-
finde die krob maidn tausch aktion schlecht .... des gelbe ding passt nicht zur krobe, der panda sieht aber nice aus
-
Mantis Style, die Idee mit dem Panda ist genial wie ich finde.
Aber dieser Thread ist eigentlich dazu da, dass ihr mir Vorschläge von Models macht, die es noch nicht in WC3 gibt. Alles andere könnt ihr besser selber vorschlagen, denn damit hab' ich ja ansonsten nix am Hut (wer jetzt sagt, dass ich den besseren Draht zu Ice habe, kann mir auch einfach per PN den Link schicken, ich geb' den dann weiter).
Andernfalls hätte ich hier einfach zu viel zu tun
Naja, nach langer Arbeit und ein paar Triggerberatungen habe ich mal einen Mirror Image Effect für den werten Herrn Terrorblade gemacht, mit dem ich SEHR zufrieden bin.
Der Effekt braucht zwar 24kb... aber ich finde er ist es wert ^^
Eine Testmap sagt mehr als 1000 Worte, also werft mal 'nen Blick drauf.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Sieht knorke aus, rein damit ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Geil, sieht richtig geil aus.
-
Sieht krass aus, Infrisios !
-
Fänds toll wenn man die aktivierte Ulti von Sandking besser sieht.Da mitten im Clash diese kleinen Wellen kaum Sichtbar sind.
Man könnte die Wellen ja irgendwie etwas orange-rötlich färben.Was meint ihr?
Also wenn du es nicht merkst wenn ein Sk ulti an ist, dann musst du ziemlich blind sein. Erstens bekommt man so nen schönen roten Kreisel überm Kopf und zweitens wackelt das Bild wie verrückt, dass kann man garnicht übersehen. -
Incognito schrieb:
Man könnte die Wellen ja irgendwie etwas orange-rötlich färben.Was meint ihr?
Also wenn du es nicht merkst wenn ein Sk ulti an ist, dann musst du ziemlich blind sein. Erstens bekommt man so nen schönen roten Kreisel überm Kopf und zweitens wackelt das Bild wie verrückt, dass kann man garnicht übersehen.
Trotzdem bemerkt man es nicht immer! -
gefällt sehr gut. sags icefrog!
-
I'm not a coward, I've just never been tested
Wenn man bei TB die Image castet und sich dann schnell wegdreht wird die Illu in die Richtung gecastet wo man sich hindreht,dass ist komisch, weil : 1. wird man dadurch selbst geblockt , wenn man mal schnell abhauen will. 2. Ich frage mich , ob man den Klon mit Hilfe von Dagger auch mitdaggern kann, wenn man sich daggert während er castet.
ansonsten sieht Bones und TB richtig stylish aus.
Noch ein Vorschlag: Das Zeichen das über den Köpfen der Gegenr entsteht sieht bei den Skills gleich aus: [atropos1_64] , [demnok1_64] , [balanar1_64]
oder irre ich mich? Wenn nicht könnte man die Dinger ja irgenwie verändert. -
TooLateMonkey schrieb:
Noch ein Vorschlag: Das Zeichen das über den Köpfen der Gegenr entsteht sieht bei den Skills gleich aus: [atropos1_64] , [demnok1_64] , [balanar1_64]
oder irre ich mich? Wenn nicht könnte man die Dinger ja irgenwie verändert.
Thanks Zicooo for Signature -
Stimmt, der Effekt ist immer gleich. Aber ehrlich gesagt fällt mir keine gute Alternative ein.
Die Sache mit dem TB würde keine großen Auswirkungen auf das Gameplay haben, sobald die Illu erscheint wird sie halt vor TB gesetzt. Klar hat das Auswirkungen, aber keine großen.I'm not a coward, I've just never been tested
Super arbeit
bei es aga vllt was leuchtendes an den enden seines stammes und den ein bisschen größer machen da das ulti ja von diesem stamm ausgeht