kennt ihr noch einen coolen cyberpunk manga/anime alá ghost in the shell? darauf stand ich mal voll.
Angepinnt Mangathread
-
-
Ach ich wollt mal fragen, ob mir wer paar gute Shonen's empfehlen kann? Hab eben Veritas durchgelesen und dreh gleich durch, weil ich nix mehr zu lesen hab =(
-
Eigentlich sind 90% aller Mangas im unserem Guides Shounen Dinger :C Bzw. hast du die alle durch?
Wenn ja, dann sind diese hier noch gut:
Kenji 9/10, shine würde 4-6/10 geben
Noblesse 10/10 von uns beiden, wobei shine eher 15/10 gibt
The Breaker 10/10 von mir, shine eher 7-9/10
Get Backers 8/10 von mir, shine kA
shines bewertung geraten -
Ja die meisten hab ich durch^^
ok, dann werd ich mir mal Noblesse und the Breaker anschaun^^
ty =) -
Noblesses ist eindeutig >15!
The Breaker kann ich auch empfehlen.
Kenji finde ich nicht soo toll auch eher ~6/10
Ansonsten noch Full Metal Alchemist, auch wenn kein "typischer" Shounen. Wobei ich Veritas nicht kenne und keine Ahnung hab ob das auch ein "typischer" Shounen ist. -
Veritas ist nen Manwha
aber Shounenrichtung. Teil 1 ist gerade zu Ende gegangen und richtig gut
Shine gefällt es nicht
-
Wie ihm gefällt es nicht?! Ich fand Veritas hammer xD Aber das ganze am Ende des ersten Teils ist wirklich komisch ...
FMA hab ich natürlich schon gelesen ^^
btw, diese Woche kommt doch One Piece wieder oder? -
wayne, noblesses ist auch ein koreanischer webcomic und trotzdem >all (ausgenommen FMA)
-
So, die 30 ersten Chapter werden grad auf meinem iPod runtergeladen und werden heute nacht, vorm schlafen gehen gelesen^^
-
Trace ist auch gut, vollkommen vergessen zu erwähnen
Wie Noblesse von den Seiten aufgebaut. Tower of gOd noch nicht gelesen und dieser Manga ist ausserdem übelst genial:
mangafox.com/manga/zennou_no_noa_the_world_of_lost_memories/
Auch gut sind:
mangafox.com/manga/deadman_wonderland/
mangafox.com/manga/darren_shan/ -
awsome ist auch noch until dead do us part. Kurz: Blinder Samurai nimmt alles auseinander.
-
Joar, und alles für ein kleines Mädel, welches in die Zukunft oder so sehen kann... lange nicht mehr gelesen xD Muss mal wieder reingucken.
-
Hör auf Sachen uzu behaupten die net stimmen
Veritas mag ich auch, auch wenn das Ende von Part 1 kacke war. Uuntil death ist auch sehr empfehlenswert, 8/10 oder so... mach schnell ne kleine Lesefutter-Liste...
-
Gehen wir mal alles der Reihe nach durch:
HSDK kriegt immerhin 6.5/10
Get Backers hat zwar nen bescheuerten Zeichenstil und die Story wendet sich auch nicht grad zum besten, trotzdem 7/10
Noblesse ist halt mal 999/10. Keine Diskussion.
Trace sit auch gut, 8/10
Bartender (genau dass nach dem es sich anhört) 7/10
Darren Shan ist eine (mittelmäßige) Mangaumsetzung von einer relativ guten Bücherserie, ich els es auch nur weil... mhh ka... einfach so? Wenn man die Bücher kennt 4/10, sonst 6/10
Chii's Sweet Home: Extrem hartes (21+) Manga.... oder auch nicht... eine nette Geschichte über das tägliche Leben einer kleinen Katze... its Caturday! 7/10
Bitter Virgin: Wunderbares Drama, 10/10.
Inu Neko Jump: Etwas stranges Love-Comedy-Sport Manga vom Macher von Umisho, wem Umisho gefällt wird das auch gefallen, doofes Ende.
Suzuka: Love-Drama von Macher von Kimi no Iru machi... etwas langatmig, aber overall auch 10/10.
Legend of Maian: Witziges Fantasyzeugs, 8/10
Zero In: Ganz ok, 6/10
Ai Yor Aioshi: Gutes Comedy-Liebesdrama, 9/10
Subete ni Iya Girl: Ziemlich strange Comedy, aber iwie ein epic Win :> 8/10 -
-
Könntet ihr mal kurz beschreiben warum das Noblesse soo gut ist? Bin ja erst seit kurzem auf den Thread hier gestossen und hab jetzt erstmal Satan 666 gelesen.
Achja wenn ihr noch was habt wie Hellsing wäre ich ech hoch erfreut -
mangafox.com/manga/steel_ball_run/
HIer FugoIch finde das epic.
@ bubu:
epic weil epic und imba humor und over 9000 und epic witze. Nichts vergleichbares atm. FMA leider zu Ende :C -
gestern Claymore zu ende gesehen. (nicht gelesen^^)
Muss sagen, neben Hellsng die beste Serie, die ich gesehen habe. Der einzige Char, der mich irgendwann gestört hat, war Raiku, mehr heulen kann kein anderer... -
DaVince schrieb:
kennt ihr noch einen coolen cyberpunk manga/anime alá ghost in the shell? darauf stand ich mal voll.
yop Biomega und BLAME! beide sau geil und sehr düsterer Cyberpunk auch Battle Angle Alita is super!!
BTW ich hab grad High School of the Dead geguckt und fands ziemlich geil da les ich direkt auch den Manga!!
und zu der Anime oder Manga frage:
zu einigen Mangas gibts kein Anime und andersrum und wenn beides existiert sind manche animes es wert sich auch den manga durchzu lesen und andersrum!
da gibts imho kein entweder oder sondern nur ein sowohl als auch
"Si vis pacem, para bellum" -
gestern Claymore zu ende gesehen. (nicht gelesen^^)
Muss sagen, neben Hellsng die beste Serie, die ich gesehen habe. Der einzige Char, der mich irgendwann gestört hat, war Raiku, mehr heulen kann kein anderer...
LOL, wie zu Ende? Die Serien laufen noch ^^
Hellsing geht bis episode 14/18/20 oder so, entspricht beim Manga Band 2 (ist bei 13 atm). Und Claymore nicht gesehen, aber wenn das schon zu Ende ist rofl.... Ein guter Grund wieso Animes so schlecht sind!!