Handelt es sich bei diesem Smile eigentlich um den guten alten Virtus.Pro ARS-ART Smile? =)
Edit by Juff: Jau.
Edit by Juff: Jau.

Juff schrieb:
Lol. Azen und Merlini als Hardcorefarmer bezeichnen, wenn Fear im selben Team ist?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Nimm irgendeine Sportart, egal welche. Der Slot in der Liga gehört immer dem Verein/der Mannschafft. Selbst wenn Real Madrid Meister werden würde und dann sämtliche Spieler ihres Rosters verkauft, sämtliche Betreuer und Trainer wechselt und sogar die Balljungen durch Ballfrauen ersetzt, dann wäre in der nächsten Saison immer noch Real Madrid der Meister, hätte immer noch seinen Champions Leauge Qualifikationsplatz und würde in der Liga immer noch seinen Platz haben und der Verein wäre weiter Real Madrid. Und die Fans würden immer noch für ihren Verein jubeln (naja, in meinem Extremfall vielleicht nicht, aber ihr wisst worauf ich hinaus will).gemermN schrieb:
also was für ein armseeliges, unprofessionelles und vorallem unfaires verhalten von demon/nv.us.
da puppey der leader war, hätte er auch einfach alle kicken können und alle neuen spieler inviten können. naja da hat wahrscheinlich jemand angst, dennoch wäre ein bo3 die fairste lösung gewesen
matzzz schrieb:
..nur wechselt man beim fussball nicht mal eben vorm champions league finale die hälfte der mannschaft aus. von daher hinkt der vergleich meiner meinung nach schon mal gewaltig.