Nirvana.Int teilt sich entzwei!

• Juff schrieb:

Lol. Azen und Merlini als Hardcorefarmer bezeichnen, wenn Fear im selben Team ist?
      ^^
      bei merlini denk ich sowieso eher an puck/invoker/shaker/zeus (:D) ownage, weniger an seine dusa :P
      wegen smile: der junge soll sich gefälligst wieder ars-art nennen. viel cooler imo.
      [team_Alliance]
    • also was für ein armseeliges, unprofessionelles und vorallem unfaires verhalten von demon/nv.us.
      da puppey der leader war, hätte er auch einfach alle kicken können und alle neuen spieler inviten können. naja da hat wahrscheinlich jemand angst, dennoch wäre ein bo3 die fairste lösung gewesen
    • Ich als dota-fan hätte ein bo3 -match zwischen den beiden teams befürwortet, aber das nv.int darauf nicht eingeht war eigentlich schon vorher abzusehen.
      Hoffen wir mal das das neue "unknown"-team auf der asus-lan ordentlich abgehen!!
    • Irgendwie kam mir das Spiel, was ich gesehen habe gegen diXi, nicht sehr überragend vor. Ich kenne diXi nicht hatte aber den eindruck dass sie es ppy+kky team nicht einfach gemacht haben.

Fehleinschätzung oder fehlt ihnen einfach nur noch das Teamplay??
    • gemermN schrieb:

also was für ein armseeliges, unprofessionelles und vorallem unfaires verhalten von demon/nv.us.
      da puppey der leader war, hätte er auch einfach alle kicken können und alle neuen spieler inviten können. naja da hat wahrscheinlich jemand angst, dennoch wäre ein bo3 die fairste lösung gewesen
      Nimm irgendeine Sportart, egal welche. Der Slot in der Liga gehört immer dem Verein/der Mannschafft. Selbst wenn Real Madrid Meister werden würde und dann sämtliche Spieler ihres Rosters verkauft, sämtliche Betreuer und Trainer wechselt und sogar die Balljungen durch Ballfrauen ersetzt, dann wäre in der nächsten Saison immer noch Real Madrid der Meister, hätte immer noch seinen Champions Leauge Qualifikationsplatz und würde in der Liga immer noch seinen Platz haben und der Verein wäre weiter Real Madrid. Und die Fans würden immer noch für ihren Verein jubeln (naja, in meinem Extremfall vielleicht nicht, aber ihr wisst worauf ich hinaus will).

Der Slot gehört dem Verein, in unserem Fall, dem Team/Sponsor. So ist es überall und daher ist die Vorgehensweiße die einzig richtige und die einzig professionelle. Das ist der Unterschied von irgendeiner Gruppe von Spielern die unter ihrem Namen spielen oder einem ernsthaftem Team welches gesponsort wird und unter einem Tag spielt. Es interessiert keinen ob Puppey der Leader war, nichtmal ob man nur dank ihm zum Beispiel überhaupt was erreicht hat, die Mannschaft gehört Nirvana (dem Sponsor), ergo spielt Nirvana auch weiter und dass ist ganz offensichtlich Fear/Merlini/etc. . So funktioniert Sport:)
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • matzzz schrieb:

..nur wechselt man beim fussball nicht mal eben vorm champions league finale die hälfte der mannschaft aus. von daher hinkt der vergleich meiner meinung nach schon mal gewaltig.

Gief money, np.
      <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
      <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
      <unique`Arya> GERNE
      <unique`Arya> wir schenken ihn dir
      <GGu|tree^|Re> wenn das so ist
      <GGu|tree^|Re> ich will noch nen gold member acc oben drauf
      <unique`Arya> saga+leaf gibts drauf
      <GGu|tree^|Re> ich will nur roman
      <unique`Arya> ganz oder garnih
      <GGu|tree^|Re> ja gib alles rüber
      <unique`Alex-> [16:48:32] <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
      <unique`Alex-> [16:48:35] <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
      <unique`Alex-> [16:48:50] <unique`Arya> GERNE
      <unique`Alex-> #
      <unique`Alex-> gl
      <GGu|tree^|Re> k
      <GGu|tree^|Re> ich habs "schriftlich"
    • Also fair hätte ich ein Entscheidungsmatch schon gefunden... Puppey und Qro waren imo genau so Nirvana-Core wie Demon, Ben und Fear (March z. B. nicht), also 2 zu 3, aber ppy dazu noch Cpt. Naja, dass die beiden nicht-Amis Nv.int nun mal "offiziell verlassen" haben (was sie vor dem Split angeblich auch noch gar nicht so wussten --> siehe zuerst Nv.eu & Nv.int) macht es wohl trotzdem recht schwierig, den Platz per "Rechtslage" zu bekommen. Ein Bo3 wäre da imo wirklich 'ne sportliche Lösung gewesen... Zumal das Nv.int doch einen Teamplay-Bonus haben müsste (Azem früher EG usw.)
      Wie dem auch immer sei: ich kann auch verstehen, dass Demon & Co. Angst vor Qros Team haben und dann nicht alles von so 'nem Match abhängig machen wollen. Schade ist's trotzdem.

Und nein, ich fand die Spiele gegen diXi auch nicht krass gut, aber wenigstens haben sie (grade Game 1) durch Routine noch zeigen können, dass sie besser sind.