hmpf , also spielt ihr weiter , schade weil ich habe es net geschafft en lv 1 char auf ~30 akt 5 zu bringen
d2-lod - HC Speedrun Diskussionsthread + Termin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Napo = 3 min
gn: ds42 /// giles -
dsdsdsds / abc @napo
-
dsdsdsds/////abc
Das aktuelle Spiel. -
So.. das Team heil und ohne erwähnenswerte Turbulenzen in A5 NM angekommen. Inzwischen haben wir uns ja wunderbar eingespielt
.
-
RQ:
sol
shael
lum
ko
um
+ Napo failt / fehlt. -
Ich trage grad Smoke (+50 Resi)
Sollte aber jmd bekommen ders nötig hat weil meine Resi ohne Smoke auch noch hart positiv sind!
Nämlich 24 40 65 75.
Oak hab ich auf 12 (+2 Spirit).
Seren ich hab eine 42@ weißes Wappenschild. -
Welche chars habt ihr denn , ... ich probier mir jetzt erneut ein char auf euer lv zu ziehen und würde mich dann anpassen :D.
Würde gerne ein Schreihals ( babar ) oder ein Pala mit einer aura eurer wahl machen =) -
Bist ein Spielkind, KinA, ich will hoffen du hast wenigstens auf einen guten Rohling gewartet.Necessity brings him here, not pleasure.
-
@ Darigan
Wir haben grad:
Eledudu (KinA)
Convictionpala (Sören)
Eissorc (giles)
Konz-Baba mit BO (Napo)
Ninja-Asn (minigolfpain)
Giftnecro (Valle)
Was also noch ganz sinnvoll sein kann:
zweiter Pala (eventuell Support oder Hamma)
Amazone (Bow oder Java)
Wir sind atm NM Act5 und so zwischen Level 55 und 60.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
@ Giles - Dämonenlederrüstung
Hab 1 Schenkrun gemacht!
Mach du auch mal nen Screen =)
@ Napo - Ama sinnvoll :P? -
Eine Java würde noch Blitze bringen. Bogen ist fragwürdig, ohne items bringt es höchstens Kältepfeil-ama und selbst die braucht zumindest ein low-unique um was zu reißen.Necessity brings him here, not pleasure.
-
giles schrieb:
Eine Java würde noch Blitze bringen. Bogen ist fragwürdig, ohne items bringt es höchstens Kältepfeil-ama und selbst die braucht zumindest ein low-unique um was zu reißen.
n1 sorc -
n1 sorc
?????????????
@Topic:
Diesen Sonntag kann ich definitiv nicht und bin wahrscheinlich erst übernächsten Sonntag einsatzfähig. Falls ihr aber nicht zu weit spielt kann ich schonmal etwas vorarbeit leisten. um dann wieder Anschluss zu finden.
::edit:
Habe übrigens ein paar nette Funde gemacht (was man nicht so alles mit ca 70 MF finden kann.). Unter anderem ein -32% Coldresis Wizendraw, was interessant für die Soso sein könnteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valle ()
-
Valle schrieb:
Habe übrigens ein paar nette Funde gemacht (was man nicht so alles mit ca 70 MF finden kann.). Unter anderem ein -32% Coldresis Wizendraw, was interessant für die Soso sein könnte
OMG das such ich seit ein paar Tagen für eine neue Bowie. Hab diablo schon X mal gekillt und bei Anya mein ganzes Geld verprasst, aber nichts.
Wenn du das nicht brauchst: immer her damit!
edit: Wenn du nur Sonntag nicht kannst, sollten wir es dann nicht auf einen anderen Tag in der Nähe (davor oder danch) verschieben? Ohne Necro würde ich Hell eh nicht machen wollen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
Necessity brings him here, not pleasure. -
Vom 16. bis 22. (etwa) solltet ihr nicht mit mir rechnen.
Also alles vor diesem Sonntag wäre mir deutlich lieber... Wegen mir sogar heute.
Wie ich sehe ist Donnerstag Feiertag.. also wie wäre es damit?
Den Bogen kannst du natürlich haben x). -
Ich denke "heute" ist zu früh, werden wohl kaum alle lesen.
Morgen könnte ich, wenn wir nicht allzu lang machen. Wochenende sieht auch ok aus, komme ganz gut durch mit meinen Sachen diese Woche.Necessity brings him here, not pleasure. -
lol feiert ihr nicht vatertag?
WTF!!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Nein.Necessity brings him here, not pleasure.
-
Bin ich Vater ?
Ist saufen cool?
Ist Alkohol general cool?
3x Nein.
Morgen könnte ich wohl auch - vormittags aber eher nicht weil Sport.
-
Benutzer online 3
3 Besucher