d2-lod - HC Speedrun Diskussionsthread + Termin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gesagt: wo hin? NM? Vor NM solltet ihr bis 40-45 baalen.
      Oder meinst du cow? Wie gesagt, ich cow euch auch, aber wenn du jetzt mit den Füßen wippst, hättest auch schon bis 24 tomben können =)
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ne mit den füßen wippen nun nicht^^. ich dachte du cowst uns bis 24. dann ancients. und dann rusht du uns bis nm und wir lvln dann nach zu 3.
      also habe ich so gedacht^^

edit: oder du cowst uns nur bis lvl 24 und das wars dann. dann spielen wir solange bis baal nm durch. mir wayne. nur alleine zocken will ich nicht :P

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ich glaub du unterschätzt entweder was es bedeutet mit 25 in NM zu dümpeln oder du überschätzt meine Fähigkeit euch den Hintern zu retten. Zur Sicherheit würd ich euch ohnehin nur mit KinA rushen wollen, der ja schon eingewilligt hat.

Außerdem sagte ich doch: leveln müsst ihr selbst. Das lässt sich in Normal auch gut in publics machen, mach ich schließlich auch...

Ab 40-45 können wir euch dann zu dem jetzigen Stand des Teams rushen und ab da gehts weiter.
    • du hast mich nur nicht verstanden. klar lvln wir noch ein bisschen @ baal runs, aber wenn du keine lust hast/zeit hast oder w/e könnten wir auch zu 3. einfach solange zocken. lvln soll du uns nur bis lvl 24 + ancients dann noch

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • man schafft auch locker auf lvl 40 ~~
      aber wenn zufällig alle 3 lvl 20 sind, hätte er ja locker cows machen können + ancients.
      mir alles wayne. solange ich nicht bis lvl 50 oder so alleine lvln muss ist mir alles recht

roflgrins schrieb:

• kann wenn überhaupt erst um ~21:00

edit: und warum hetzen wir eigentlich so? das ziel ist doch ball hell und das werden wir wohl in 2-3 terminen packen und die ladder läuft noch ewig
    • Ich nehme mal an es war nicht. Ich war davon ausgegangen, weil Valle ja Sonntag nicht konnte und minigolfpain nur Sonntag nicht.

Nächste Woche ist auch noch Zeit...

Wenn ihr bis dahin noch nen Rush NM braucht müsst ihr euch melden, ich habs eben probiert Dia ist allein völlig stressfrei machbar dank den neu gefundenen resis.
    • Giles - was hast du gefunden?

Gute Items die wir haben, die noch keiner hat:

Duriels
      Schlechter Rippenbrecher

Runen:
      1 El
      3 Eld
      3 Tir
      6 Nef
      6 Eth
      5 Ith
      3 Tal
      6 Ral
      2 Ort
      3 Thul
      9 Sol
      4 Shael
      3 Dol
      1 Io
      2 Ko
      1 Um

Wir sollten Schwärze bauen (Rohling da - Flegel 2. Slot) und Mondsichel für Barb oder Pala (Rohling 3sox PB nicht da)
      Duress ginge auch aber ich zweifle den Sinn an.

diablo3.ingame.de/spiel/expans…r4=on&r22=on&r16=on&r9=on
    • Die Sachen die ihr benutzen könnt wären Aldurs Rhythm für Seren, 2 bo waffen+amu für napo ein Necro Reif für Valle, Meat Scraper für jmdes Merc, The Ward für jmd der einen resi Schild braucht und ein paar ziemlich nette Assa gloves.
      Außerdem 3 Amn, 2 Tal, 3 Ral, Ort, Thul, Dol, Ko, 2 Tir.

Für mich selbst hab ich Magefist, Rockstopper und Goldskin gefunden.
    • Sollten wir dir nicht lieber Überlieferung bauen und du gibst den Helm an jmd ab, der ihn mehr braucht?
      - wir sollten ab jetzt das MF'e mal einstellen imo - sonst verfehlen wir das ziel^^

Wie gut der das Schild?
      Hat ja 30 - 50@.
      Hätts gerne ^^.
    • Benutzer online 1

1 Besucher