d2-lod - HC Speedrun Diskussionsthread + Termin

• ich war zweimal kurz davor

einmal im vorm gidbin im schinderdschungel und 5 minuten später im schinderdungeon

wer mitspielen will kann ja einen char eigenständig auf level 27-30 bringen (bitte nur selffound) und wenns weitergeht miteinsteigen *vorschlag*
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich habe folgende Runen:

4 Nef
      4 EL
      4 Tal
      3 Eth
      2 Thul
      1 Ral
      1 Ort
      1 Amn
      1 Sol

Runenwörter die man damit bauen könnte:

Blatt / Leaf
      Boshaftigkeit / Malice
      Ehre / Honor
      Einsicht / Insight
      Geist / Spirit
      Glanz / Radiance
      Heiliger Donner / Holy Thunder
      Königliche Gnade / Kings Grace
      Nadir / Nadir
      Schneide / Edge
      Schwur der Urahnen / Ancients Pledge
      Stahl / Steel
      Stärke / Strength
      Verstohlenheit / Stealth
      Überlieferung / Lore
      Zephyr / Zephyr

diablo3.ingame.de/spiel/expans…&r10=on&r3=on&r4=on&r9=on

Wenn ihr Vorschläge habt was wir bauen sollten (außer insight) immer raus damit =)
      Heiliger Donner ist stark mit Eifer / auf Alp dann natürlich nicht mehr.

Bin auch für spätestens Sonntag
      Was mir besonders gefallen hat ist, das keiner rumgemeckert hat.

<3 Giles, Seren, Mini, Loki, Napo, Fuzzy

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Hat Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich anders hätte skillen sollen... weil gar ohne wirklichen Angriff und nur mit Curses bis lvl 30 wars schon langweilig x)
      Mehr als A5 wäre auch zu viel gewesen.. hab schon gemerkt wie die Konzentration und Lust nachließ.
      Ich weiß nicht, ob ich nächsten Sonntag dabei bin. Aber ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal Glück. Ihr werdet die Party bis NM A5 schon schaukeln.. es wird ja eigentlich erst danach richtig interessant.

Ich wäre eigentlich nur einmal fast gestorben, als ich beim RQ aus der Party raus bin und ein wenig nicht aufgepasst hab. Aber ansonsten lief es eigentlich ohne größere Probleme.
    • Crunk_ schrieb:

lol genau den termin heute habe ich verpasst -..-....
      naja euch noch gl hf

Wenn du einen Char bis Anfang akt5 spielst hab ich zumindest kein Problem damit, wenn du noch mit machen willst.

edit: sehe gerade das Napo das auch schon vorgeschlagen hat :)
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • naja alleine von a1-a5. das ist viel zu anstrengend^^. alleine spielen kann ich eh nicht. vergeht mir die lust nach andy. deswegen habe ich diese ladder erst gar nicht angefangen zu spielen. vllt beim nächsten run ;)

edit: außer es will jemand von den "neuen" nachlvln. dann mache ich gerne mit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Naja selffound bedeutet ja i.A. nicht nur allein gespielt. Kannst auch dich irgendwie online mit anderen bis Akt5 hochkämpfen (gibt ja genug Spiele). Nur dann halt nicht traden oder andere items tragen als in deinen Spielen fallen.
    • giles schrieb:

Naja selffound bedeutet ja i.A. nicht nur allein gespielt. Kannst auch dich irgendwie online mit anderen bis Akt5 hochkämpfen (gibt ja genug Spiele). Nur dann halt nicht traden oder andere items tragen als in deinen Spielen fallen.

dann spiel du mal im hc modus mit anderen^^.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Crunk_ schrieb:

dann spiel du mal im hc modus mit anderen^^.

In öffentlichen Spielen? Wieso nicht? Für normal mach ich das eigentlich immer.
      Am Anfang vom Akt vor der stadt aufpassen dass dich kein Spastpala PK'd und am besten und wenig fremde TPs benutzen, dann spielt sichs wie SC publics auch.
    • Dank meiner legendären Brillianz ist meine Sorc heute morgen erst mal prompt gestorben als ich was testen wollte.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass meine neue Sorc jetzt genau da ist wo meine alte war und Goblin Toe gefunden hat, welches noch ohne Besitzer in meiner Truhe liegt.
    • Genial Giles Genial :P

Wobei denn? - Dann müssen wir dir jetzt ein neues Blatt bauen aber Goblin Toe ist natürlich imba!
      (Überlege richtung Hell auf Kodiak umzuskillen und einfach nur Tank zu sein und mit 6kHp und Cb alle Bosse zu killen ^^)

Macht vllt einer der beiden Palas nen Schocker? DAS wäre toll und wenn giles noch hydra macht und mich mit lvl 20 verzaubert o:O
      (will dir auch nichts vorschreiben und wenns keine syn zu hydra ist kannst du es eh vergessen^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Steht Sonntag 19 Uhr jetzt noch fest?

Wer die ganzen Gems hat könnte auch mal nachschauen ob wir noch einen makellosen Diamanten haben, ich wollte einen perfekten in mein Schild sockeln und ein makelloser fehlt mir noch.
    • Es sieht jetzt fast so aus, als ob ich doch Zeit hätte. Sonntag 19.00 klingt eigentlich ganz fein... Ich freu mich dann auf ein wenig PN-Action (statt nur alle paar Minuten mal nen Fluch und eine Kadaverexplosion).
    • Valle schrieb:

Es sieht jetzt fast so aus, als ob ich doch Zeit hätte. Sonntag 19.00 klingt eigentlich ganz fein... Ich freu mich dann auf ein wenig PN-Action (statt nur alle paar Minuten mal nen Fluch und eine Kadaverexplosion).

Na das ist doch mal was.
      Da ich die letzten 5 lvl meiner Sorc durch Shenk-runs geholt hab, hat die auch ganz nette Sachen gefunden. Dich dürfte Infernos Fackel interessieren, die noch in meinem Würfel rumfliegt.