The legend of Zelda

• nur weil du in at suckst musst du nicht alle meine threads bzw threads in denen ich gepostet habe vollspammen >.< xD

ich hab gehört für die wii kommt dieses oder nächstes jahr ein neues zelda raus dass noch wii mote / nun chuk lastiger wird .. weil zelda tp war ja ursprünglich für die gc und man hat dann halt bei der wii die wii dings halt weniger gbraucht
    • *schaufel hohl*
      *ansetz*
      *Thread ausgrab*

I <3 Zelda
      Twilight war zwar von der grafik und von den items und vom gameplay das beste aber er war nicht wirklihc schwer oO. Ich bin sogar nicht einmal gestorben (einmal hab ichs zwar mit nem viertel herz gerade noch geschafft)

Das schwerste ... hmmmmm. Majoras Mask vieleicht .... wegen dem zeitdruck. Mann kann sich keine zeit lassen denn wenn man zurück in die zeit muss, muss man den ganzen tempel neu machen x.x

Auch toll find ich OoT. Das erste Zelda das ich hatte (habs mal am birthday gekiregt und bin froh darüber).
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • ich hab oot, mq, majoras mask, wind waker
      gespielt und muss sagen, dass ich oot am besten finde...
      ww ist zu einfach und das segeln ist öde...
      majoras mask kann ich auch empfehlen..
      bald muss ich mal twilight spielen xD
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Link to the Past -> Über alles^^

Meiner Meinung nach war das der beste Teil - wenn auch der schwerste. War mein erstes Game für meine erste Konsole (SNES) und ich fands SOOOOOOO geil.

Ansonsten habe ich gespielt: Wind Waker, OoT, Links Awakening, Twillight Princess(Wii)

TP auf Wii kann ich jedem nur empfehlen. Ist zwar für Zelda eigentlich zu einfach aber die Steuerung macht das Spiel einfach göttlich!!
    • zelda is einfach nur legendär geil !!! Ich liebe jeden Teil . Ich hab mir sogar die WII nur wegen Zelda geholt :O

Naja nur bei diesem zeit kram da aufm gameboy color hatte ich derbe probleme , übelst schweres spiel wobei das mit seasons noch ging !!
    • GB: Links Awakening - bis heute nicht geschafft
      Super Nintendo: A Link to the past mehrmals, auch dank bebildertem lösungsbuch für was weis ich 15 mark?
      GBA: A Link to the past : Tja SNES vertickt, N64 dafür geholt, da musste a link to the past wieder her für GBA

ich vertrete sowieso die meinung dass nintendokonsolen die einzig wahren sind, den andren müll spielt man besser am PC über inet, vorteil von nint war ja immer mario, zelda serien also originelle spiele..........wii schafft das auch wieder
    • obwohl ich a link to the past auf Super nie durch gespielt habe finde ich bis heute das es das beste ist war damals sieben
      oder 7 da war das noch zu schwer :). Danach Ocarina of time scheiß geiles game nur leider zu schnell durch bis auf den scheiß
      Wassertempel -.-
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ok, das is wirklich krank mit dem walkthrough, aber gut ^^ ( das geilste fand ich immer noch die nummer im wüstentempel GANZ am anfang! lol wie macht man sowas?Naja eig. hab ich mit sowas bissl erfahrung, hab nämlich auch nen walkthorugh geamcht!). Vlt. hätte ich dann auch bei majoras mask MEINEN walkthrough aufgezeichnet, hätte ich das gewusst( ich hab die zeit NIE zurückgedreht(außer zum zeitpunkt an dem man die ocarina wiedererhält ^^ )) Am ende stand ich bei 2:34 verbleibenden, als ich dann hoch zum turm geklettert bin( die übrige zeit war countdown-zeit, nachdem der turm offen is). Naja aber gegen oot kannste eh nix machen, das is und bleibt das schwerste und beste zelda!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• naja ich fand Link´s Awekening megatoll :) war auch das erste was ich gezoggt hab. halt von dem zelda fürn gamecube noch viel und die beiden oracles warn auch nich so der bringer...

P.S.: ahhhh majoras mask is assi wie geht das ende aufm mond??? brauche hilfe :D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • @ shrodo: es is wirklich ein harter kampf, ausser du hast die megaimba madness mask!( die maske der grimmigen gottheit).Diese erhältst du wenn du mit ALLEN masken( 20) auf dem mond aufkreuzt und mit den kleinen viechern "spielst",sie werden dir alle masken abnehmen, sobald du alle 20 los bist, gehst du in die mitte und du hast ne maske die dich den kampf extrem schnell gewinnen lässt!
      Da es leider wahnsinnig schwer ist alle masken zu bekommen, besorgst du dir den größten köcher( schießbude in unruh-stadt, schießbude im sumpf), und auf jeden fall die "herzenversiegelung", d.h. deine herzen halten doppelt so viel aus(für alle feen aus dem wassertempel). So ausgerüstet ist selbst der kampf machbar(in alle flaschen, 4 sollten es schon sein, elixiere reinpacken)
      Hoffe das reicht und hilft dir!
    • @funplayer111: ne soweit bin ich nicht ich bin noch da wo die dir die masken abnehmen da musst ja ein lvl als mensch eins als zora eins als gorone und eins als des komische waldteil machen und ich komm bei dem goronen ding nich weiter...weil da musst du so über so schanzen rollen und du musst halt immer ganz genau richtig die schanzen treffen und des kostet zeit wie blöd
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, nur wenn du ALLE masken hast, solltest du dich auf die typen, die um den baum gehen einlassen, ansonsten hast du nur die chance auf 1 herzteil in jedem labyrinth, wenn du den kampf gegen majora suchst geh zu dem kind das alleine am baum hockt und sag ihm das du bereit bist, dann kannst du dich auf den letzten boss gefasst machen, er hat 3 formen und die masken (wirst sehen, welche) und ohne die supermaske brauchst du massiv pfeile, aber wird schon schiefgehen!