The legend of Zelda

• AXO, wenn du alle masken hast, dann mach die sache mit den typen AUF DEM MOND, AUF JEDEN FALL!!! auch wenn das goronen-labyrinth hart is, es is machbar, wenn du folgendes beachtest:
      -du muss versuchen EXAKT in der mitte EXAKT durch die mitte zu rollen, dann werden dich die kisten so abstoßen, das du PERFEKT landest und nur noch den knopf halten musst!
      -d.h. wenn du es schaffst, ganz am anfang genau in der mitte zu rollen, kannste chillen und einfach nur weiter den knopf drücken, dann klappts!
    • Naja, wenn es für dich wirklich zu hart ist, dann geh zum baum in der mitte auf dem mond und fordere majora raus, der kampf ist dann wenigstens ein endgegner kampf, mit der maske der grimmigen gottheit, die du bekommen würdest, würdest du dich darüber beschweren, das der endgegner viel zu leicht ist!(die maske der grimmigen gottheit kann nur in bosskämpfen benutzt werden, mit ihr brauchst du 3 schläge gegen den waldboss= IMBA!)(sobald du alle masken los bist, bekommst du die maske wenn du mit dem kind AM baum sprichst...)
    • Ich fasse kurz zusammen:
      -hat man alle masken, sollte man alle 4 labyrinthe vollständig abschliessen, da man dafür die beste maske vom kind am baum bekommt
      -diese maske ist so stark, das jeder boss zur absoluten flasche wird--> kein spaß, keine herausforderung
      -es ist daher auch überhaupt NICHT NÖTIG AUCH NUR 1 LABYRINTH ZU MACHEN

EDIT: Ich hab mich hier selbst gemeldet, weil ich mich für das quatschen mit shrodo entschuldige, weil wir es ja über privat hätten machen sollen,daher könnt ihr meine vorigen 3 beiträge löschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Oh man zelda pwns so hart love it <3 :) Links awakening und ocarina of time DAS BESTE EVER!!!!!!!!!! wassertemepel war garnicht so schwer, nur bei einer stelle weis nimemr genau was da war, habe ich mich nicht richtig platziert, so das ich net weiter konnte bin da fast ausgerastet wo der fehler is ^^
    • ne nich gepackt weil ich nich zuhause bin sondern bie papa.

€ jo ich halt des so wie funplayer111 ich entschuldig mich auch mal ganz förmlich aber ich denkl wir habn uns beide auch nix dabei gedacht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Habe alle und damit meine ich ALLE Zelda Spiele und JEDES durch. Imo ist Zelda > DotA. Zelda hat einfach Style. Es ist ein Klassiker und hat einen seehr hohen wieder Spiel wert.

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• OoT is einfach DAS game überhaupt und einfach nur genial :D

das war schon immer mein lieblings game und wird auch immer eins davon sein.

und ich geb black lotus voll recht der wasser tempel war nicht so
      schwer wie er verschrieen is. viel schwieriger fand ich den schatten
      tempel

(aber vllt auch nur weil ich mich mit 9 noch davor gefürchtet hab xD)

übrigens: ich hab ma davon gehört das es nen glitch oder so geben soll
      oder sons was womit man seine herzen verkaufen kann sodass man nur noch
      3 stück hat am ende.

weiss aber net was das bringen soll wisst ihr mehr darüber?
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • ist irgendwer im ZFB angemeldet?

Das beste ist imo auch OoT. Besonders, da hier die geschichte jedes einzelnen volkes so hervor gehoben wird. aber auch MM hat style. Einfach sau viele side quests, die man immer wieder lösen will.

Aber es gibt KEIN schlechtes zelda. jedes hat gute eigentschaften die es individuell machen

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ich hab noch orcarina of time gespielt auf n64 und das game is einfach nur hammergeil :D :D :D
      Bin aber im scheiss Shattentempel nicht weitergekommen und hab dann auch noch das spiel irgendwie verschmissen :bang :bang
      Hab aber vor kurzem wieder mit majoras mask angefangen, aber am PC mit meinem imba N64 Emulat0r
      (aber irgendwie suckt es, zelda auf der tastatur zu spielen, marie tennis geht ja noch aber bei zelda braucht man ja jede scheiss taste und muss auch noch schnell sein... :cursing: )
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • du weißt hoffentlich, dass emulatoren illegal sind?

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• OK hab mich etwas falsch ausgedrückt....

Wenn er OoT auf Emu spielt ist es illegal... bzw die ROM ist illegal

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• wurde das nicht geändert? ich glaube das man roms nurnoch 24 stunden spielen darf und ansonsten nur selbsgemachte roms benutzen darf...naja, man kennt ja wayne, nicht wahr?^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs