blau
Pokémon [Speedrun+Duelle+???]
-
-
nein rot
-
Nicht die Speedruns, die Online Duelle. Die wollt ihr ja wohl kaum mit Blau / Rot machen -.-
-
ähm doch?
mit den neuen versionen kennt sich hier eh keiner aus. bzw wie alt bist du, dass du die neuen pokemon edition zockst?
ist doch eh immer das gleiche. nur mit neuen pokemon.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
hab deinen beitrag gelesen needforfeed und mir nur gedacht WTF ich versteh mal 0
-
Rot/Blau lame Balance ^^
Aber die neuen Versionen checken die alten Säcke eh nicht mehr -
go speedrun soul silver/hg hab gehört die remakes sind sehr gut gelungen , und etwas neueres zu spielen macht imo auch mehr spaß
-
^^^^^ schrieb:
hab deinen beitrag gelesen needforfeed und mir nur gedacht WTF ich versteh mal 0
Ja genau so is es mir auch gegangen, hab mir nur WTF gedacht... -
Wäre Als Termin das Nächste Wochenende akzeptabel? Wenn nein bitte Grund + Anderen TerminVorschlag
Und es besteht weiterhin das Problem mit dem Cheaten... Ich habe keine Möglichkeit gefunden um das effektiv zu verhindern...
mfg shar -
es dürfen nur Leute mit Gameboy oder Snes mitspielen
->kein gecheateThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mit Gameboy/Snes kann man auch Cheaten ._. Spätestens bei Missigno wird es nicht mehr lustig.
Da würde ich eher Gelb vorschlagen und da kriegt man auch Schiggy/Bisasam/Glumanda recht früh im Spiel. (Spätestens vor dem 3. Orden) -
ja, aber da sieht man ja dann, wenn einer cheatet
ansonsten gelb, joa
bei Gelb ham dann halt alle ziemlich gleiche TeamsThe verdict is not the end
It is only the beginning
dann spielen wir eben pokemon gold/silber?!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
aber die sind nicht oldschool
-
es gibt dort aber auch die oldschool pokemon. also sehe ich da jetzt kein problem drin.
roflgrins schrieb:
gold silber ist noch relativ oldschoolThe verdict is not the end
It is only the beginning
go herzgold und seelensilber !!!
-
Schummelmodul (Action Replay) FTW...
Das können wir auch nicht nachkontrollieren -
wieso sollte man schummeln ?
macht mMn dann eh für die person keinen spassLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-