Lehrer-Schüler-Zitate

• der spruch ist einfach so bekannt und alt, dass sich inzwischen selbst die richtigen lehrer erdreisten, den gelegentlich zu reißen, wenn sie die gelegenheit haben. was ich übrigens bezweifle, hab noch nie lehrer so reden hören.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Schüler: Wie lang ist noch?
      Lehrer: Ja, ungefähr.

Lehrer: Kommen wir num zum Arithmetieren.
      Schüler: Was macht man da?
      Lehrer: Na, arithmetieren halt.

Schüler wieviel Punkte gibt es ungefähr bei aufgabe 3 c ?
      Lehrer: Hm, weniger als 100.

Info Lehrer beste <3

Lehrerin: Fragt mich mein 4-jähriger Sohn wer Ernst Thälmann ist.
      Der muss nicht wissen wer das ist, der muss wissen wer Donald-Duck ist!
    • <Lehrer> ...und dann gab es da einen, der hatte so viel Macht, dass er sogar Barbarossa gefährlich wurde. Und der hieß?
      <Schüler> Heinrich der Löwe
      <Lehrer> Woher weißt du das?
      <Schüler> Age of Empires 2

:D :D :D :D
    • Bin gerade mal unsere Sprüche durchgegangen ,aber hab festgestellt, dass die meistne nur lustig sind, wenn man die lehrer kennt.. zum teil sind das einfach charaktere unfassbar:D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hephaistos schrieb:

naja passt nicht perfekt dazu aber unsere geschichtslehrerin wird es sich bei unserer pragreise zum ziel machen jedem der vom ausgehen zurück zum hotel kommt eine frage zur ns-zeit zu stellen. wer sie nicht beantworten kann wird als betrunken deklariert. wird klasse :D

haha
      bei uns liefs so, dass unsere lehrerin genauso besoffen war wie wir und nicht mehr wusste wo das hotel ist, welcher normale mensch kann schon dem süßen bier in prag widerstehen^^
    • kloakenfisch schrieb:

Hephaistos schrieb:

naja passt nicht perfekt dazu aber unsere geschichtslehrerin wird es sich bei unserer pragreise zum ziel machen jedem der vom ausgehen zurück zum hotel kommt eine frage zur ns-zeit zu stellen. wer sie nicht beantworten kann wird als betrunken deklariert. wird klasse :D

haha
      bei uns liefs so, dass unsere lehrerin genauso besoffen war wie wir und nicht mehr wusste wo das hotel ist, welcher normale mensch kann schon dem süßen bier in prag widerstehen^^

wir fahren auch dieses jahr nach prag, mal sehen, wie es da seit dem drogenbeschluss abgehen wird.
    • Caturday schrieb:

Gibt lehrer die reden ganz anders mit dir... die schmeißen nach dir sachen laik np.

hatte ich auch neulich, läuft der prof durchn raum und sieht sone zusammengeknäulte alufolie aufm boden
      er guckt mich mit so nem fragenden blick an, als wolle er sagen "deins?"
      ich: "kannste haben wenn du willst" - er bückt sich, hebts auf, und pfeffert mit das ding gegen die schläfe :D
    • baneZ- schrieb:

wir fahren auch dieses jahr nach prag, mal sehen, wie es da seit dem drogenbeschluss abgehen wird.
      Nen Tipp: Wenn du Irgendwas kaufen willst, tu das besser nüchtern XD

Ein Freund von mir hat sich Oregano für 40 Franken andrehen lassen.
    • war einmal im lateinunterrricht mmn recht amüsant (in 6 jahren latein vll auch das einzige)

lehrerin ruft eine ziemlich schlechte schülerin auf, die so gut wie keine ahnung hat, und fragt: " was heißt den reri?"
      schüerin: "hmm, ich glaube..."
      lehrerin: "ja richtig - glauben"