TV-Tipp Thread
-
-
Der Schakal auf hr, geht grad los.
Wahrscheinlich nicht so der Hammer, aber Stalin im Intro und der Bruce ist am Start, könnte sich ausgehen. -
^ total geiler streifen, v.a. der waffencomputer.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
22:25 Waltz with Bashir auf 3sat
Dokumentarischer Animationsfilm, klingt ein bisschen komisch aber Persepolis z.B. fand ich auch gut und die Vorhersage ist extrem gut. Geht außerdem nur 90 Minuten.
Beim Schakal wäre mehr drin gewesen, Bruce war auf jeden Fall cool aber der Waffencomputer hat dann schlussendlich schon ziemlich gefailt, was nach dem langen Aufbau dann etwas enttäuschend war imo. -
Nicht mein Ding, war mir irgendwie zu deep der Film. Dazu noch Zeichentrick und schwarzweiß, would not watch again
6/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Nicht mein Ding, war mir irgendwie zu deep der Film. Dazu noch Zeichentrick und schwarzweiß, would not watch again
6/10
>filme
>deep
>mfw
-
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
yay, den wollte ich eh mal schauen, ist glaub der einzige nolan, den ich bis jetzt noch nich gesehen hab
-
02:30 Uhr, also jetzt gleich, RTL2
History of Violence (2005)LerYy schrieb:
-
Japanischer Propagandafilm heute um 22.20 Uhr auf 3Sat (Die letzten Glühwürmchen)
Total Recall, 0.45 Uhr RTL2
Burn After Reading, 21.55 Uhr BRLerYy schrieb:
-
-
Into the Wild
Do, 09.05. 20:45 auf BR
Do, 09.05. 23:30 auf 3SatLerYy schrieb:
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Das Problem hatte ich bei kaum einen asiatischen Film, die nehmen schon extra Schauspieler die auffällige äußere Eigenschaften haben. Meistens
Spoiler anzeigen also wir haben eine maine-coon zu hause, die darf auch nur ganz selten mal raus und wenn dann ist immer jemand dabei. aber hab jetzt nicht das gefuehl, dass sie sich drine unwohl fuehlt. setz mich oft abends einfach mal 15 minuten und kaempf mit ihr. oder einfach ne random schnur durch die wohnung ziehen. geht immer gut ab. und kartons sind glaube ich fuer katzen echt das nonplusultra.LerYy schrieb:
-
Heute kommen irgendwie ziemlich viele Pleb-Spielfilme. (Avatar, Zweiohrküken, Knight and Day, RE: Afterlife)
Prosieben, 0:20 Uhr, Punisher Warzone
darauffolgend: Ultraviolet (kein Tipp, nur ne Anmerkung oder so)
0:50 Uhr auf RTL2
Arlington Road mit Tim Robbins und Jeff Bridges
Kabel1 ab 20:15 Uhr
Gran Torino und danach: Million Dollar BabyLerYy schrieb:
-
find ich ne feine sache das du dich so für den thread engagierst TripperI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Obwohl ich ja selbst nie Fernsehen gucke
LerYy schrieb:
-
-
ff, gran torino wollte ich eigl mal sehen. aber mouz finished einfach dd nicht rechtzeitig.
-
BladerJoe- schrieb:
ff, gran torino wollte ich eigl mal sehen. aber mouz finished einfach dd nicht rechtzeitig.
einer der besten filme der letzten jahreI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 2
2 Besucher