Galla - Sphere Demon


(Ich weiß nicht, wie ich das zweite schwebende Vieh von Rechts kriege. Guckst du hier.)
"Forced down from the Spheres of Heaven by the Humans Sorcerer's magics, the Galla gains just a weak corporal form on earth. But if someone dares to cast magic on the Sphere Demon, it transforms the might of the spell to strengthen his own manifestation. By using his demonic powers, it controls the balance between life and mana and can create a total chaos between these two energies. Consumed by its hatred for every living beeing, it is able to use this chaos and suck the essence of life out of his victims, extremly damaging them (and eventually dying himself, if this essence is too strong). "

Model: Shadow Lich

Schaden: 45 - 68
Reichweite: 100 (Melee)
Leben: 549, Reg: 0.84 Leben/Sek
Mana: 221, Reg: 0.34 Mana/Sek
Leben (lvl 25): 1423, Reg: 2.68 Leben/Sek
Mana (lvl 25): 754, Reg: 1.16 Mana/Sek

Rüstung: 3
Rüstung (lvl25): 11
As: 1.41
Ms: 305

Stärke: 21 + 1.9
Geschicklichkeit: 21 + 2.3
Intelligenz: 17 + 1.7
Stärke (lvl 25): 67
Geschicklichkeit (lvl 25): 76
Intelligenz (lvl 25): 58
Seite: Sentinel




Skills:
Manipulate Energy (aktiv):

Manipuliert die Energien des Ziels, so dass ein Teil des Lebens in Mana umgewandelt wird. Das Leben von befreundeten Einheiten kann auf diese Weise nicht unter 1 fallen. Kann nicht auf sich selbst gewirkt werden.
Level 1: Wandelt 90 Leben um. Kostet 100 Mana, hat eine Abklingzeit von 32 Sek.
Level 2: Wandelt 160 Leben um. Kostet 110 Mana, hat eine Abklingzeit von 28 Sek.
Level 3: Wandelt 230 Leben um. Kostet 120 Mana, hat eine Abklingzeit von 24 Sek.
Level 4: Wandelt 300 Leben um. Kostet 130 Mana, hat eine Abklingzeit von 20 Sek.
Funktioniert so: Zieleinheit verliert Leben, erhält aber die Zahl verlorenes Leben als Mana dazu. Man kann befreundete Einheiten damit nicht töten.
Judgement Aura (passiv):


Feindliche Helden, die dem Tod nahe stehen, oder zu gesund sind, dürfen in der Präsenz des Sphärendemons nicht mehr zaubern.
AoE: 450
Level 1: weniger als 4% Leben oder mehr als 96% Leben
Level 2: weniger als 7% Leben oder mehr als 93% Leben
Level 3: weniger als 10% Leben oder mehr als 90% Leben
Level 4: weniger als 13% Leben oder mehr als 87% Leben
Funktioniert so: Silence abhängig von der Anzahl der Lebenspunkte.
Demonic Manifestation (passiv):

Das Galla benutzt jeden magischen Schaden der auf es einwirkt, um seine materielle Gestalt zu festigen.
Level 1: Fügt jedem Attribut 0.0025 Punkte für jeden Punkt magischen Schaden hinzu.
Level 2: Fügt jedem Attribut 0.003 Punkte für jeden Punkt magischen Schaden hinzu.
Level 3: Fügt jedem Attribut 0.0035 Punkte für jeden Punkt magischen Schaden hinzu.
Level 4: Fügt jedem Attribut 0.004 Punkte für jeden Punkt magischen Schaden hinzu.
Funktioniert so: Pro Zauber, von dem das Galla betroffen wird, erhält es einen zauberschadensbedingten Statbonus.
Steal Essence of Life (aktiv): [Ulti]

Der Sphärendämon konzentriert seinen Hass auf alles Lebende auf einen feindlichen Helden, den es dadurch extrem schädigt, wenn die Differenz zwischen seinen aktuellen Lebens- und Manapunkten hoch ist. Ist dieser Schaden zu hoch, stirbt das Galla beim Essenzraub.
Manakosten: 210 Mana
CD: 65 Sekunden
Level 1: Galla stirbt, wenn der Schaden höher als 500 ist.
Level 2: Galla stirbt, wenn der Schaden höher als 900 ist.
Level 3: Galla stirbt, wenn der Schaden höher als 1300 ist.
Level 3 (mit Aghanims Szepter): Schaden * 1.25, das Galla verliert bei zu hohem Schaden nur 90% seines Lebens.
Funktioniert so: Richtet die Differenz zwischen aktuellem Leben und aktuellem Mana als Schaden an. Durch Aghanims Szepter wird dieser Schaden erhöht.
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Synergien:
Skill-Synergien:







Helden-Synergien:






Item-Synergien:




Pro & Contra:
Pro:
- Wird sehr stark, wenn es viele Zauber ab bekommt.
- Kann sich durch das Ulti aus GangBangs befreien (durch Selbstmord).
- Kann Mana healen.
- Antimage + Antitank.
Contra:
- Wird erst stark, wenn es viele Zauber ab bekommt, stirbt also öfter.
- Evtl. Selbstmord beim Ulti.
- Melee-Int-Hero, aber wenig Leben.
Skillung:
Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung.
- Manipulate Energy
- Judgement Aura
- Manipulate Energy
- Judgement Aura
- Manipulate Energy
- Steal Essence of Life
- Manipulate Energy
- Judgement Aura
- Demonic Manifestation
- Judgement Aura
- Steal Essence of Life
- Demonic Manifestation
- Demonic Manifestation
- Demonic Manifestation
- Stats
- Steal Essence of Life
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
Zuerst wird unser "Nuke" ausgeskillt, damit wir schon früh den Gegner ärgern können, oder unseren evtl. Heavynuker-Verbündeten neues Mana schenken können. Das verbinden wir mit unserer Silence-Aura. Erst wenn die Gangbang-Zeit anfängt, skillen wir Demonic Manifestation, da wir erst dann häufiger das Ziel von Zaubern werden. Unser Ulti skillen wir auf 6/11/16, da wir unseren Nuke, der gut mit dem Ulti zusammenarbeitet, schon früh ausgeskillt haben.
Fazit/Nachwort/sonstwas:
Eigentlich fertig.
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