Hallo DaVince,
Keiner hindert dich deine Unterstellung, ich würde nur meine subjektive Meinung schreiben, zu begründen und mir ein Beispiel zu nennen wo DotA in einem Test besser abschneiden würde.
Wenn du tatsächlich meinst ich würde mit dieser Aussage nur DotA angreifen wollen, dann hast du wohl meinen gesammten Beitrag nicht verstanden. Wenn du dich schon auf meine Aussage über eine vernünftige Diskussion beziehst solltest du wenigstens versuchen diese auch durchzuführen und nicht unbegründete Behauptungen dahinstellen.
Gruß,
Sustanon
DaVince schrieb:
Das du wieder erläuterst das man moba´s unter dem angewendeten Bewertungsschlüssel nur sehr unzureichend bewerten kann und drauafhin deine Subjektive Meinung warum HoN nun so viel besser als DotA abschneiden würde, zeigt dein potenzial auf - wie du es nennst - "vernünftige und produktive" Diskussionen. Deine hinkeneden Vergleiche, das nur 3 der 50 (?) Helden in HoN nicht competive spielbar sein beachte ich mal gar nicht, dir Rundumschläge gegen DotA kann man sich nach knapp einem halen Jahr endlich sparen.
Wenn du tatsächlich meinst ich würde mit dieser Aussage nur DotA angreifen wollen, dann hast du wohl meinen gesammten Beitrag nicht verstanden. Wenn du dich schon auf meine Aussage über eine vernünftige Diskussion beziehst solltest du wenigstens versuchen diese auch durchzuführen und nicht unbegründete Behauptungen dahinstellen.
Gruß,
Sustanon