Domi schrieb:
hast mir grade das Lied kaputt gemacht![]()
Unnützes Wissen
-
-
das dachte ich zuerst auch
und jeder freund dem ich es gesagt habe ebenfalls ^^
aber ist nunmal so -
genau das gleiche gabs irgendwo schon mal in dem fred
! -
adolf reimt sich auf nationalstolz
youtube.com/watch?v=8VQKEepak7I -
Kollegah musste in Bremen für ein Hotelzimmer 300€ nachzahlen für den Schaden den er beim Ficken verursacht hat.
-
Kollegahs Nachname ist BlumeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Die Länge der Regenrinnen des Kölner Doms belaufen sich auf in der Summe auf 55 Kilometer.
PS: doooooofffffffDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fördifuxx ()
-
Baupläne etc? Die Bauen den scheiß nicht einfach ohne Plan
-
Haze soll im nächsten Jahr aufgrund des hohen THC gehaltes als harte Droge eingestuft werden und ist dann somit die erste ''Natur''-Droge die vor Gericht mit Kokain/heroin w/e gleichgestellt wird.
Inwiefern Haze noch natürlich ist sei ma dahingestellt. -
Die Minbari, eine ausserirdische Rasse aus der Serie Babylon 5, benützt so ziemlich das dümmstmögliche Zahlensystem: Ein Elfer System. 10 Finger + 1 Kopf.The verdict is not the end
It is only the beginning
Floyd schrieb:
Domi schrieb:
hast mir grade das Lied kaputt gemacht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Der Sun Ray vom Phönix ist ein Kolossuslaser aus SC2, nur farblich leicht angepasst.
Außerdem ist der Spell der erste, der eine custom ubersplat textur nutzt.
Ursprüngliches Konzept:
I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Der durchschnittliche Deutsche nimmt über die Weihnachtszeit hinweg 3 Kilo zu.T
RI
GG
ER
ED
-
"auf etwas Bock haben" kommt aus dem Rotwelsch einer Art deutschstämmigen Gaunersprache, die heute kaum noch gebraucht wird. "Bock" auf Rotwelsch heißt so viel wie Hunger, Gier, Lust.The verdict is not the end
It is only the beginning
Mit einem teelöffel Zucker im Mund, geht Schluckauf weg
-
Chrynox schrieb:
Mit einem teelöffel Zucker im Mund, geht Schluckauf weg
mit einem sack salz noch besser!! -
3mal leer schlucken>schluckaufByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Im Anime zu "Magister Negi Magi - Negima!?" ist in Episode 9 für weniger als eine Sekunde (danach wechselt die Sicht sofort) Pedobear auf einem Holzschild mit der Aufschrift "Danger!" zu sehen. Der Anime spielt übrigens in einer Mädchenschule.
Edit an Bewertungen: Ja die Mangas habe ich auch gelesen, die erzählen eine andere Geschichte und schon alleine deshalb sind die Animes auch sehenswert (insgesamt gibts glaube ich vier verschiedene Versionen der Haupthandlung oder so und die sind alle an manchen stellen doch extrem widersprüchlich zueinander).T
RI
GG
ER
ED
-
Kool Savas steht auf Schwänze in seinen Videos...
Bei 2:09-2:10 immer mit Doppelklick pause wegmachen..
Hier bei 0:54, eher nen Dildo;))
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Regeln, sind ja nur Youtube Videos :))[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-