1on1 Me VS Broodmother Tipps?

• 1on1 Me VS Broodmother Tipps?

Hallo und guten Tag zusammen, ich spiele öfters mal ein 1on1 gegen nen Freund von mir, seine "Spezialität" dabei ist Broodmother womit ich mich ein wenig schwer tue. Vorallem nerven diese kleinen Spinnen die meine Lane pushen und wenn ich ihn dann mal angreifen will, versteckt er sich in seinem Netz. Meine neueste Idee wäre eigentlich Sandking gegen Broodmother zu picken, wenn er sich im Netz versteckt kann da meinen Stun setzen und dann den Sandsturm aktivieren. Dadurch sollte er erstmals gestunned sein und dann auch noch Schaden durch den Sandsturm erhalten. Ist das genial oder hab ich irgendwas bei dieser Taktik nicht beachtet? Danke schon mal im vorraus ;)

P.S.: Was das Spinnenproblem angeht, hab ich schon überlegt, Radiance oder Splash zu kaufen.
      Ich bin kein Legasteniker Lekastheniker Legasthenicker Legastheniker!
    • Despair schrieb:

P.S.: Was das Spinnenproblem angeht, hab ich schon überlegt, Radiance oder Splash zu kaufen.
      Als Sand King hast du doch 2 gute AOE-Spells (den Orb und den Sandstorm, Stun eig auch) gegn die Spiderlings, mehr brauchste eigentlich nicht.
      Curls for the Girls - When you're doing your squats, I'm doing your girl.
    • Fr4nky-_- schrieb:

Despair schrieb:

Als Sand King hast du doch 2 gute AOE-Spells gegn die Spiderlings, mehr brauchste eigentlich nicht.
      dann gewinn mal 1on1 mit sand king gegen ne brood. außer den push zu vereiteln kannste nicht viel machen

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ProudBavarian schrieb:

Wenn, dann Stun + Passiv. Ist effektiver, da man kontrollierter farmen/harrassen kann.
      eben nicht, die combo kannste vlt 2-3 mal machen - dann biste oom und stehst da mit deinem tollen passive, was dir nichts bringt, da du nicht zum lasthitten kommst gegen ne brood, die dich harassed.
      Maxed sandstorm ownt ne brood sowas von + ihre spinnen. Ab lvl 6 haste dann auch die möglichkeit sie mit ult zu killen, musst halt schauen wenn sie sentrys kauft, dass du ihre konterst.
    • meinst lane oder später im late? eigentlich sollte sk keine großen probleme haben. auf der ersten lvln kann er an den spinnen farmen und lvln, mittlerweile sogar richtig gut, und gegen nen ward und stun + ulti stribt die brood fast immer. kämpfe gegen sie während der ulti aus dem weg gehen. einpushen sollte sie dich nicht können (sandstorm oder stun + orb killt die spinnen np). wenn du n radi hast, halt damit was tänzeln um sie low zu bekommen ohne nen direkten kampf einzugehen.
      Nice Meme

• gute lanecounter sind

Sandking (sun+sandstorm, sandstorm first maxen)
      Puck (orb+escapespell wenn man gerechtsklickt wird)
      darkseer (shell und wegrennen)
      Necrolyte (heal+spiderkill+manaheal durch spinnen)

Items=ghostscepter am besten da die brood dich nicht rechtsklicken kann und der nuke auch verpufft und 0 dmg macht

schlechte helden sind Viper/shadowfiend, haben keine escapespells und werden am tower einfach rechtsgelickt mit ulti, shadowfiend kann zwar antipushen aber hat keine escapespell.
      Tinker kann man mit motm spielen und dann einfach antipushen, aber da gibts besseres.
    • denke nen dark seer wäre auch keine schlechte idee, durch sein ion shell und vacuum sollte er kein problem gegen die spinnen haben und im er kann auch gut entkommen oder verfolgen falls die spinne auf die idee kommt anzugreifen oder wegzulaufen.
    • würde auch axe vorschlagen
      helix macht kurzen prozess mit den spiderlingen, wenn sie invis ist kannst du sie dennoch callen+evtl schaden durch helix geben, ulti überlebst du in der regel locker un wenn sie low ist dein uli => gg
    • v1Ctory schrieb:

ProudBavarian schrieb:

Wenn, dann Stun + Passiv. Ist effektiver, da man kontrollierter farmen/harrassen kann.
      eben nicht, die combo kannste vlt 2-3 mal machen - dann biste oom und stehst da mit deinem tollen passive, was dir nichts bringt, da du nicht zum lasthitten kommst gegen ne brood, die dich harassed.
      Maxed sandstorm ownt ne brood sowas von + ihre spinnen. Ab lvl 6 haste dann auch die möglichkeit sie mit ult zu killen, musst halt schauen wenn sie sentrys kauft, dass du ihre konterst.

# kann ich nur bestätigen, hab schon ein paar mal mit sk gegen recht gute broods mid gespielt und sandstorm hat sie einfach geowned. die spiderlings gehenn so schnell tot und du scheffelst im endeffeckt mehr gold wie die brood und kannst sie mit ner bottle (chicken) dann schon richtig geil harrasen. Im prinzip ist alles mit starken AOE spells sehr stark gegen pusherbrood.
    • Crunk_ schrieb:

welche brood versucht auch gegen nen sand king zu pushen? so gut können die bm nicht sein.

naja ich würde dann auch nicht versuchen (als brood) sinnlos dagegenzupushen aber lvl 5 oder 6 ist dann meist schon das wenn du kurz hidest oder bottle rune holst, dass sie denkt du wärst gangen und dann anfängt spiderlings zu scheißen.