Midnas LPs
-
-
-
-
Du Scheißkerl
-
Hm ich schöpfte schon Verdacht weil keine 10 positiven Bewertungen da waren )))
-
-
-
-
How to fail at Puzzle Rätsel
Nee aber im Ernst gucke gerne deine How to Plays !!!!!!!!!!! -
Das war halt so klar dass ich das faile nachdem ich noch sage, wie einfach solche Schieberätsel sind <.<T
RI
GG
ER
ED
-
Das hatte ich auch gedacht, das der das jetzt 100% failed
Aber wie gesagt gucke gerne die Letz play sachen und freue mich schon auf die neuen Resident Eveil teile von dir ^^
-
-
-
*sabber* ich dachte du lädst die erst heute nacht hoch egal bin afk gucken
-
-
-
heute wird also die sechste episode von mir veröffentlicht? nice midna nice
-
-
So, nach etwas Pause hier wieder ein Post von mir, zunächst ein paar Worte hierzu:
Da in letzter Zeit selten jemand anderes als ich hier einen Post verfasst hat, war ich mir nicht sicher, in wie fern es sich lohnt hier immer wieder einen Thread alleine hochzupushen. Ich wollte jetzt einfach mal ausprobieren, wie viele Viewer mir fehlen, wenn ich die Videos hier nicht Poste. Sorry, dass ich das nicht angekündigt habe, aber wenn ich das getan hätte, wäre ich nicht zu einem Ergebnis gekommen. Wie es sich herausstellte gibt es aber doch noch genügen Leute, die hier draufklicken. Somit gibts nun den großen Updatepost mit allen Episoden, die hier noch nicht gepostet waren. Sorry nochmal an alle, die jetzt warten mussten, in Zukunft werde ich hier wie gewohnt regelmäßig posten.
Resident Evil 4:
Kapitel 4-3
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Kapitel 4-4
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Kapitel 5-1
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Kapitel 5-2
Teil 1
Mario & Luigi Superstar Saga:
Episode 7
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Episode 8
Teil 1
Heute über Nacht gibt es die nächste Episode von Superstar Saga.T
RI
GG
ER
ED
-
Die beiden Deaths am Anfang bei 4-3 Teil 1-2 waren halt ziemlich ungeschickt im Positioning, wo du ungeschickt in die Gegner gerannt bist.
Bin grad bei 4-4 zum Ende, macht eigentlich spaß zuzugucken, vorallem weil man sich selber an manchen Passagen des Spiels so gequält hat, und man schmunzeln muss wenn du ab und zu failst
mb kommt nachher noch edits zu den anderen teilenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 1
1 Besucher