Überraschung für Hexor xD

• ich finds süß :D
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• Naja, so sind Mädels in dem Alter eben. Scheinbar haben beide Spass an Videobearbeitung & Youtube von daher sehe ich da auch nichts dramatisches daran, außer das der ein oder andere verbitterte Nerd dieses Video nutzen wird um seinen Frust abzulassen an etwas was nie eine Frau für ihn gemacht, es im Innern zwar gern hätte, hier im Forum aber niemals sagen würde weil er ja richtig cool und männlich wirken möchte. Das geht wohlbemerkt nicht an alle die etwas negatives gegen das Video gepostet haben, diejenigen werden sich schon ausreichend angesprochen fühlen nachdem sie meinen Post gelesen haben.

Ich habe auch schon sehr kitschige, aber eben sehr lieb gemeinte Geschenke von Mädels bekommen bei denen ich mir normal auch denken würde ,,Wtf?'' aber wen man den richtigen Bezug zwischen den zwei Menschen sieht und die Emotionen die es ausdrücken möchte, dann habe ich die Geschenke auch als sehr schön empfunden, scheiß egal wie ich sie normalerweise finden würde.

Das einzige was mir tatsächlich seltsam vorkam ist das sie ihn hex0r nennt und kein Bild von ihnen zusammen drin ist, was wohl ganz gut gepasst hätte.

Ich frage mich nur warum man das dann ins internet stellt :P
    Man kann es ja sogar auf youtube privat hochladen

Mädchen in dem Alter, ich schätze sie auf 16-17, neigen dazu immer noch diese ,,Glamourous & Famous Star Life'' Vorstellungen zu haben. Jungs hören mit etwa ~10 Jahren auf Astronaut, Feuerwehrmann oder Pirat werden zu wollen. Mädels wollen teilweise auch mit 20 noch Prinzessinnen sein. Und die Beziehungen von diesen Mädels eben nicht auf der Titelseite von irgendwelchen Tratsch Zeitschriften erscheinen, dann kann man es eben auf Youtube hochladen um die Welt daran teilhaben zu lassen. Daran ist wohlbemerkt nichts schlimmes oder peinliches, lediglich ein normaler Entwicklungsprozess der jungen Mädels heutzutage.

Fazit: Gute Arbeit hex0r, bekannter DotA Pro, sehr begabter Video Bearbeiter, hast en süsses Mädel am Start das dich offensichtlich sehr mag und fast dein Abitur. Das ist deutlich mehr als die meisten Hater hier vorweisen können.
  • darf hexor jetzt keine freundin haben oder was?
    find das echt so dermaßen lächerlich hier sowas breitzutreten, omg. wie alt seid ihr denn, 12?
    *hihihi der hat ja ne freundin*
    srsly.

gl mit der alten hexor. scheint ja wirklich starke gefühle zu haben.
    super song btw.
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Richtige Nerds haben keine Freundinnen. Genauso wie q0ry. Der macht uns auch allen nur was vor !!!
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Seraph schrieb:

find das echt so dermaßen lächerlich hier sowas breitzutreten, omg. wie alt seid ihr denn, 12?
    Ja, das kann man hier oft meinen. Ehrlich, ist das euer Problem? Lasst ihn doch wenn es ihm gefällt, außerdem hat das sogesehen recht wenig mit hex0r zu tun, er wird seine Freundin nicht dazu angestiftet haben...
  • hmm die hälfte der ganzen nerds hier kann das doch net mal beurteilen weil sie noch nie ne freundin hatten ....

mädchen sind halt so und wenn man verliebt ist freut man sich auch als junge drüber , es ist viellicht kitschig aber es kommt von ihr ...

naja ihr kommt vielleicht auch noch irgendwann aus dem keller raus oder werdet erwachsen ...

------------------------------

hOlyhexOr (vor 3 Tagen)

I miss you and wanna **** you =( <3...

-----------------------------
    guter comment fürs youtube profil ^^
  • finds so lustig, wie hier jeder jeden mit nerd flamed und was labert blabla eh noch keine freundin, blabla kommt ausm keller lolololo, blabla alle mädchen sind so blabla
    ich bleibe auch bei meiner meinung, dass man seine beziehung nicht jedem öffentlich zur schau stellen muss über youtube.
  • P-Knock-U schrieb:

hmm die hälfte der ganzen nerds hier kann das doch net mal beurteilen weil sie noch nie ne freundin hatten ....

mädchen sind halt so und wenn man verliebt ist freut man sich auch als junge drüber , es ist viellicht kitschig aber es kommt von ihr ...

naja ihr kommt vielleicht auch noch irgendwann aus dem keller raus oder werdet erwachsen ...

Junge es macht keinen unterschied ob jmd ne freundin hatte/hat.. andere leute können sehr wohl auch beeurteilen obs kitschig und unangebracht ist oder nicht. und meistens sind so leute wie gerade du kellerkinder.

#v1Ctory finds auch lustig x)