Schland vs Three Lions

• Außerdem traut sich das eh kein Schiri mehr, bei England gegen Deutschland so n Ding gegen Deutschland zu pfeifen.. stellt euch mal vor was bei nem 2. Mal Linie passieren würde :D

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Wenn das Tor gegeben worden wäre, würde die deutsche Mannschaft sicherlich anders aus der Halbzeit in die zweite Hälfte gehen.
      Dennoch hättten sie sich dann schnell wieder gefangen denke ich und konzentriert weiter kombiniert und gewonnen
    • ganz tolles spiel. spannung von anfang bis minute 75 und dann noch ein paar comedyeinlagen von gomez

der typ tut mir WIRKLICH leid. deutschland war weit weit stärker als england. die einzigen wirklichen chancen von england war das erste tor und freistöße von lampert
    • Ende der ersten Halbzeit und Anfang der Zweiten war Deutschland eher passiver und hat England einige Chancen zugelassen. Aber sonst ganz stark gespielt von ALLEN eigentlich.
      Auch der Patzer von Neuer war verkraftbar, hat sich da halt verschätzt, und hat es zum Ende aber wieder ausgebügelt.
      Man kann gar nich sagen wer MVP war, alle waren ziemlich nice.
      GG DEUTSCHLAND
      Curls for the Girls - When you're doing your squats, I'm doing your girl.
    • E.o.S. schrieb:

wie ichs in nem post in ghana thread gesagt hab...

england ist ne zweikampf mannschaft, die abwehr macht keine räume eng, was ggn eine deutsche mannschaft einfach nur tödlich ist.

alles in allem ein UNFASSBAR langweiliges spiel, erstes deutsches tor aus dem abseits heraus (dbf reglement sagt bei abstoß kein abseits??? sind wir hier in der bundesliga?? was hat der dfb damit zu tun?), 2tes tor gut herausgespielt (aber england hats denen wirklich eifnach gemacht), englisches tor aus dem nichts, 2tes tor wäre jedoch verdient gewesen. das ist eine unglaubliche belastung, wenn ein tor nicht gezählt wird, in eienr phase, wo england wirklich aufgedreht hat, das ist eine absolute moralbremse und hat das spiel eigentlich schon beendet zu dem zeitpunkt. von sowas kann man sich schwer erholen. bei tor 3 und 4 hat england schon aufgegeben.

ein spiel, was kaum spannend war, da die englische abwehr es deutschland sehr sehr einfach gemacht hat und england zu demoralisiert war nach dem nicht gezählten ausgleich.

nichtsdestotrotz, sehr verdienter sieg der deutschen mannschaft.

halts maul du wannabeexperte du hast 0 durchblick
    • augensagens schrieb:

E.o.S. schrieb:

england ist ne zweikampf mannschaft, die abwehr macht keine räume eng, was ggn eine deutsche mannschaft einfach nur tödlich ist.

alles in allem ein UNFASSBAR langweiliges spiel, erstes deutsches tor aus dem abseits heraus (dbf reglement sagt bei abstoß kein abseits??? sind wir hier in der bundesliga?? was hat der dfb damit zu tun?), 2tes tor gut herausgespielt (aber england hats denen wirklich eifnach gemacht), englisches tor aus dem nichts, 2tes tor wäre jedoch verdient gewesen. das ist eine unglaubliche belastung, wenn ein tor nicht gezählt wird, in eienr phase, wo england wirklich aufgedreht hat, das ist eine absolute moralbremse und hat das spiel eigentlich schon beendet zu dem zeitpunkt. von sowas kann man sich schwer erholen. bei tor 3 und 4 hat england schon aufgegeben.

ein spiel, was kaum spannend war, da die englische abwehr es deutschland sehr sehr einfach gemacht hat und england zu demoralisiert war nach dem nicht gezählten ausgleich.

gief nichtwannabesondenrealexpertenmeinung plx :>
    • Bei der Abwehrleistung der englischen Mannschaft hätten sie vermutlich auch verloren, wenn das Tor gezählt hätte und das Abseits in der 5. Minute nicht gepfiffen worden wär (bei dem ich mir selbst nicht sicher bin, ob das überhaupt Abseits war oder nicht). England hat definitiv nicht wegen der Fehlentscheidungen verloren, trotzdem tut das nicht gegebene Tor trotzdem weh.
    • augensagens schrieb:

E.o.S. schrieb:

# ein eigentlich eher spannendes spiel! zeig mir nen spiel E.o.S bei dieser WM das besser war!
    • ganz starkes spiel von schland. bin richtig überrascht. am meisten hat mir friedrich gefallen. der hat in der abwehr echt alles weggeräumt. ganz stark.

und kießling durfte auch mal spielen :D
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • BaRtiMaeUs schrieb:

Hephaistos schrieb:

don't messi with argentina

was willst du spasst eigentlich? hoffe du bist nicht deutscher wäre ne schande sowas wie dich in unsren reihen zu haben! wenn du willst das DE rausfliegt dann gtfo!
      Auch ein grandioses Vorbild für deutsche Fans :thumbdown:

Ersten 25 Minuten überragend, danach durchschnittlich - wenn man das über 90 Minuten halten kann, hat man ne Chance gegen Argentinien, so allerdings reicht es zwar für England, aber nicht für Argentinien, die bisher die stärkste und konstanteste Mannschaft im Turnier waren.

Zum 2:2:
    • Verstehe immer noch nicht, warum in Deutschland ein Sieg der Nationalmannschaft gleich zum Nationalfeiertag erklärt wird, bin aber wohl auch vom österreichischen Geiste (jeder Sieger gegen Deutschland ist unser bester Freund!), möchte aber auch richtig stellen, dass ich niemals angezweifelt habe, dass Deutschland gut gespielt hat. Es ist aber schwer zu sagen, wie es nun mit einem 2:2-Pausenstand und ein bisschen mehr Glück auf Seite der Engländer ausgegangen wäre. Außerdem ist gutes Passspiel bei dieser lächerlichen Verteidigung kein Weltwunder - aber diese Aussage wird wohl erst in 1-2 Wochen ohne einen Hagel von Bewertungen möglich sein.

@Bartimaeus: Was willst du denn, du Opfer? :D