Schland vs Three Lions

• schöner Shop^^

aber mit so schönem Passspiel und guter Chancenverwertung kann es auch wieder gegen Argentinien klappen, ohne Frage

Wunderschönes Spiel, lange spannend, nach dem 4:1 natürlich nicht mehr, aber was will man da dann noch erwarten. Einfach geil was Müller heute gemacht hat, unfassbar. Stolper Gomez durfte auch mal ran. Lahm heut nicht ganz so gut wie sonst, aber wayne.

Und das Tor da.. ja mei. Bei sonem Rape ists dann auch egal, ganz ehrlich.

Edit: wer redet denn von Nationalfeiertag, wie bist du denn drauf? Nur weil du es nicht gewohnt bist dich mal für deine Nationalmannschaft freuen zu können, oder was?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Enlarge_lol schrieb:

Wo ist noch gleich der Typ der erzählen wollte dass Deutschland wieder nur durch Rumpelfussball ins Finale oder sonst was einzieht ?:)

hier. aber imo unwahrscheinlich, dass sie mit ihrem traumfußball (:)) ins finale einziehen, schließlich kommt noch argentinien und spanien auf dem weg vorbei.
      deutschland schießt viele tore wenn sie die gegner gut hinterlaufen können und freie räume haben und haben dann kein problem, das spiel zu kontrollieren (sowohl gegen australien, als auch gegen england). ob spaniens 90 millionenabwehr (hab ich transfermarkt.de entnommen, machen fußballnichtexperten so :)) ihnen auch so viel freien raum bietet, wird uns die zukunft zeigen
    • Weltmeister der Herzen war einfach Ausdruck einer der bisher besten und saubersten ausgetragenen WMs aller Zeiten. Die Welt war eben wirklich zu Gast bei Freunden. Und die Freunde konnten eben auch noch feiern. Sich das für die Mannschaft und das geniale Turnier zu freuen finde ich persönlich absolut nicht daneben.

Sich dagegen im Vorfeld als Favourit zu feiern und offen auf den Pokal zu spekulieren um dann in der Vorrunde an der USA zu scheitern und mit 4: () 2 vom Platz gejagt zu werden, allerdings schon
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Trezc0 schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

Hephaistos schrieb:

don't messi with argentina

was willst du spasst eigentlich? hoffe du bist nicht deutscher wäre ne schande sowas wie dich in unsren reihen zu haben! wenn du willst das DE rausfliegt dann gtfo!
      Auch ein grandioses Vorbild für deutsche Fans :thumbdown:

Ersten 25 Minuten überragend, danach durchschnittlich - wenn man das über 90 Minuten halten kann, hat man ne Chance gegen Argentinien, so allerdings reicht es zwar für England, aber nicht für Argentinien, die bisher die stärkste und konstanteste Mannschaft im Turnier waren.

Zum 2:2:
    • Sunslayer schrieb:

Enlarge_lol schrieb:

Wo ist noch gleich der Typ der erzählen wollte dass Deutschland wieder nur durch Rumpelfussball ins Finale oder sonst was einzieht ?:)

hier. aber imo unwahrscheinlich, dass sie mit ihrem traumfußball (:)) ins finale einziehen, schließlich kommt noch argentinien und spanien auf dem weg vorbei.
      deutschland schießt viele tore wenn sie die gegner gut hinterlaufen können und freie räume haben und haben dann kein problem, das spiel zu kontrollieren (sowohl gegen australien, als auch gegen england). ob spaniens 90 millionenabwehr (hab ich transfermarkt.de entnommen, machen fußballnichtexperten so :)) ihnen auch so viel freien raum bietet, wird uns die zukunft zeigen
      England hat aber nicht umsonst die beste Abwehr überhaupt .. vielleicht solltest du dir die Marktwerte von Spielern wie Terry und co auch mal vor Augen halten
      Und diese freien Räume kommen nicht von ungefähr .. sowas spielt man sich mit geduld raus bzw kontert Weltklasse wie heute
    • [Zwar spielt Deutschland gut im Sturm, aber wenn Argentinien mal am Ball ist mit Messi und Konsorten denke ich wird die Deutsch Abwehr geknackt. (ich bin nicht für Argentinien, aber ich spreche hier nur meine eigene Meinung aus :))

Aber trotzdem:
      (DEUT)SCHLAAAAAAND WIRD WÀLDMEISTER!!!! :thumbsup: :thumbsup:
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

[spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]
    • 2birdbrained4u schrieb:

[Zwar spielt Deutschland gut im Sturm, aber wenn Argentinien mal am Ball ist mit Messi und Konsorten denke ich wird die Deutsch Abwehr geknackt. (ich bin nicht für Argentinien, aber ich spreche hier nur meine eigene Meinung aus :))

Aber trotzdem:
      Mag sein aber Argentiniens Abwehr ist auch nicht unbedingt ne Wand .. Martin Demichelis ist immer ein wunder Punkt bei Bayern und auch in der Nati
    • Enlarge_lol schrieb:

2birdbrained4u schrieb:

[Zwar spielt Deutschland gut im Sturm, aber wenn Argentinien mal am Ball ist mit Messi und Konsorten denke ich wird die Deutsch Abwehr geknackt. (ich bin nicht für Argentinien, aber ich spreche hier nur meine eigene Meinung aus :))

Aber trotzdem:
      Mag sein aber Argentiniens Abwehr ist auch nicht unbedingt ne Wand .. Martin Demichelis ist immer ein wunder Punkt bei Bayern und auch in der Nati

#
      Aber sie stehen nicht so offen wie die engländer (sah heute fast so schlimm aus wie bei australien)
      Löw sollte Badstuber als Manndeckung gegen Messi stellen, dann hat Deutschland fast schon gewonnen :)

@Zagdil: Damals hat Messi noch keine 1 gegen 6 situationen gewonnen
    • Wie wär es wenn ihr mal mit eurem pessimistischem Gelaber aufhört? Vor diesem Spiel: Mimimi, unsere Abwehr hat 0 Chance gegen Rooney, mimimi etc etc. Jetzt gewinnen wir ganz easy, mit ner guten Abwehrleistung, nu geht das : mimimi Messi too strong mimimi 0 chance unsere Abwehr los.. wartest halt einfach ab, vllt rapen wir sie ja auch einfach?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Schreib doch dem joachim!
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

[spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]
    • Sharyn schrieb:

Wie wär es wenn ihr mal mit eurem pessimistischem Gelaber aufhört? Vor diesem Spiel: Mimimi, unsere Abwehr hat 0 Chance gegen Rooney, mimimi etc etc. Jetzt gewinnen wir ganz easy, mit ner guten Abwehrleistung, nu geht das : mimimi Messi too strong mimimi 0 chance unsere Abwehr los.. wartest halt einfach ab, vllt rapen wir sie ja auch einfach?

lass sie doch, das ist eben deutsch man kritisiert immer und überall über alles selbst nach nem 4:1 gegen england, wenn wir dann weltmeister sind freu ich mich um so mehr wenn man sich die alten kommentare durchließt
    • Sunslayer schrieb:

ob spaniens 90 millionenabwehr ihnen auch so viel freien raum bietet, wird uns die zukunft zeigen

Nur als Denkanstoß: Der Marktwert der englischen Abwehr die heute auf dem Feld stand (Johnson, Upson, Terry und Ashley Cole) beträgt 88 Mio. €. Hab ich transfermarkt.de entnommen, machen fußballnichtexperten so :)

Ich glaube auch, dass Argentinien (oder Mexiko wie Herr Delling immer betonen musste :> ) und Spanien eine härtere Nuss werden als diese Engländer, aber an den Marktwerten kann man das imo nicht festmachen (auch weil z.B. Frankreich und Italien da einen deutlich höheren Marktwert haben als Deutschland und sich auf einem Niveau mit Brasilien bewegen.)

Edit: besseres Beispiel: Gomez Marktwert 27,5 Mio., Müller 10 Mio., Fabiano 28 Mio.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • wir haben doch nur gewonnen weil weil weil weil weil weil weil weil.

england ist einer der favoriten, sie haben sich selbst in der favoritenrolle gesehen und haben übelst kassiert.

macht euch nicht zum affen hater