Die geilsten Pub-Fails
-
-
Den besten Public den ich erlebt habe, war ein Riki der Lothars gebaut hat und dann ernsthaft meinte die Gegner bräuchten nun 2 Gems um ihn zu sehen.
Lustig war auch ein Typ der zu mir während den Picks meinte ich solle einen Stunner picken also sowas wie "Trollwarlord, Void oder Sniper".
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
kennt ihr btw schon bone mit ohne feurpfeilKUGSD)(GVH$J udn mit lothars?
fand ich ziemlich kreativ ._.Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
die "we need tank" experten machen echt spass, da freu ich mich jedes mal^^ (erst recht, wenn die so spitz auf tanks sind, warum picken se nicht selbst einen??)
was mich oft ärgert ist, dass vladimirs core auf jedem strength caster ist! aber sicherlich auch altbekannt. -
asia^matthe schrieb:
Ich habe eben eine Phantom Lancer gespielt !!Und dann habe ich ernsthaft kein Radi gebaut !!! =D War sooo lustig!! ^^ Ich farme so ~7500 gold, kaufe mir dann einfach Diffu + Yasha rofl!! xD Die haben echt gedacht ich würde Radi gehen, ej so failer !
ahahhaah
Und das alles vor Minute 30 rofl.
So ein fail von mir. ^^
Ich vernehme einen ironischen Unterton -
Gestern mit Naga Siren gespielt, die hatte [hotd_64] [hotd_64] [diffusal_64] [mjollnir_64] [sange_64] [sange_64]
Treads verkauft für das zweite sange -
De1337eD schrieb:
Den besten Public den ich erlebt habe, war ein Riki der Lothars gebaut hat und dann ernsthaft meinte die Gegner bräuchten nun 2 Gems um ihn zu sehen.
Lustig war auch ein Typ der zu mir während den Picks meinte ich solle einen Stunner picken also sowas wie "Trollwarlord, Void oder Sniper".
Wieso lustig ?
Troll und void SIND in solchen Spielen doch glatt Stunner -
das krass... trau mich nicht mal drüber zu lachen ._.
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Ging aber gut ab.
-
Das witzigste hier ist der nick von herrscherheinz :DD
herrscherheinz... musste echt laut auslolieren^^ -
ich lol auch jedesmal bei makii
-.-Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
-
für mich des selbe wie bei diesem 'lehrer-schüler-zitate' thread
mag ja immer ganz lustig sein aber wenn ichs selbst nicht erlebe kann ich da irgendwie nich drüber lachen -
dann geh eine schrecklich nette familie guckenIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Hatte letztens den storm der sich schnelle bots geholt hat, dann 5 voidstones und die zu persen gemacht hat.. von wegen der reg... aber als er die bots dann verkauft hat um noch ne perse zu baun hätt ich eig sehen müssen das der depp sich 6 battlefurys rauslässt... hab dann gemeint er soll doch bitte wenigstens eins verkaufen un n guinsoo baun weil der naix ihn sonst zerfleischt(naix mit basher und so) er hats auch net wirklich verstanden das nur manareg net so gut is wenn man nen kleinen manapool hat...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
De1337eD schrieb:
wobei dust ungleich pub
-
Nö, funzt nur mit Manta..
-
Bissle offtopic... aber man kann sich nicht selbst mit diffu gegen dust purgen oder?
Bin zwar selbst relativ sicher dass es nicht geht, weil ich es eben noch nicht gesehen habe und diffu zu 95% auf riki zu sehen ist.
Kann man sich selbst eigentlich debuffen mit purge? -
man kann trrack und slardar ulti purgen, dust kann kan mit manta entfernen. was mit lothars geht weiß ich nicht.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
tzz über funbuilds im pub, insbesondere bnet, sollte man sich echt nicht aufregen imo..
spieile selber wenn ich mal was in der richtung spiele sehr exotische builds, da es einfach mal lustig ist einen hero komplett anders zu spielen als man es sonst tut.
Letztens zB hab ich mir mitm ES nach dagger treads und bottle nach gutem farm und kills einfach mal battlefury mjollnir und buriza geholt, war teils echt lustig dann mit enchant totem die typischen 1-1,2 k hp caster instant aus den latschen zu hauen
und auch schon das bild von ner fetten kuh die alles mit nem blitze-schießendem totem zerknechtet ist einfach nice."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys-