aDDi schrieb:
wir sind im moment die spielerisch beste mannschaft der welt. das ist so und hat nix mit abheben zu tun.
spanien ist die nominell beste mannschaft der welt.
das mal vorweg.
ich denke die spanier liegen uns rein theoretisch ganz gut.
die einzige schwäche die ich bisher bei unserer mannschaft ausmachen konnte sind flanken in den rücken der abwehr. da rennt ein mertesucker gerne ma gegen die latte.
und dass unsere linke abwehr seite schwach besetzt ist, ist wohl überflüssig zu erwähnen. angesprochene schwächen gut zu erkennen im england spiel.
nun spielen die spanier glücklicherweise einen anderen fußball. kombinations fußball mit scharfen zuspielen in den raum und flache hereingaben.
schweinsteiger und friedrich werden zusammen die sicherheit geben davon geh ich aus. und so stark iniesta und xavi auch sein mögen, schweini und arne befinden sich auf augenhöhe.
natürlich kann eine überragende einzelaktion der angesprochene mittelfeld stars uns das genick brechen, aber das ist halt fußball.
mein tipp also: 2:0 unsere defensive, allen voran arne friedrich (:D) hält dicht und vorne erspielen wir uns zwei buden gegen die starke spanische abwehr.
ich verstehe nicht, warum badstuber niche eingesetzt wird, er hat eine unglaubliche Saison mit müller bei bayern gespielt, und hat nur ein spiel nicht eine top leistung gebracht.
wieviel traut ihr neuer zu, ich bin häufig skeptisch bei dem jungen mann ^^
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!