6.68 ist da!!!!

• ich vermisse immer noch den wr nerf. bisschen basedmg runter und sie waere ein bisschen mehr balanced. und shackleshot auch noch.
      oder habe ich das vllt uebersehen?

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • riki mmn zu krass atm, mit dem stehst einfach auf der lane und haust rechtsklick auf jeden creep, der unter 40% fällt...
      mmn sollte backstab nur halben damage gegen nicht heroes machen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Find den Riki Buff jetzt nicht wirklich entscheidend mit Riki hat man eh jeden creep auf der lane bekommen den man haben wollte und ob 10 backstap dmg frühestens auf lvl 7 und 10% attackspeed den Helden jetzt so op machen wage ich zu bezweifeln.
      :grinking:
    • was haltet ihr eigentlich von bone?
      ich denke der wird im clanwar voll einschlagen. epische lanekontrolle mit seinem rofl-orb, der schon auf der ersten stufe +20 damage gibt!!!
      im vergleich zu drow ist er am anfang klar stärker, er kann dank dem orb besser lasthitten und hat mit dem windwalk gute überlebensmöglichkeiten.
      auf der lane ist: windwalk >> silence
      auch beim lasthitten und harassen hat bone die vorteile auf seiner seite. der orb gibt ihm unglaublichen schaden.
      auf der lane sind: arrows >> aura und ab level 6 die drow ulti
      in der laningphase hat bone mMn die vorteile ganz klar auf seiner seite.
      ab dem midgame fängt die trax an richtig in fahrt zu kommen, doch auch bone wird dann zu einer richtigen maschine.
      ich hab mal verglichen, wie die helden auf level 11 so dastehen.
      items hatten beide jeweils 4 wraith bands und einmal power treads (str)
      bone macht mit seinem orb und den hits 140 schaden und hat 1600 hp (bei einem normalen treant/naix creep)
      drow hatte (wenn ich mich an dieser stelle richtig erinnere...) 160 schaden pro hit und 1200 hp
      die drow hat also den kleinen damage vorteil, aber bone hat erheblich mehr hp.
      bei der drow bleibt so nur noch silence übrig.
      bone profitiert von strafe und windwalk.
      der itembuild von drow ist eigentlich klar: lifeleech und manta
      bone hat da mehr möglichkeiten: ich find orchids etwas vom besten auf ihm.

drows vorteil ist ganz klar der lifeleech, weil bone seinen orb schon von haus aus hat. verbunden mit der tatsache, dass bones schaden zu grossen teilen von seinem orb stammt, drängt sich auch manta style nicht so stark auf wie bei der drow.
      während drow also im teamfight über den mächtigen silence verfügt, lifeleechen kann und mit illus den schaden (theoretisch) um 66% erhöhen kann, steht bone mit einem windwalk, der in nur seeehr schwer zu ganken macht und beim chasen eine riesige waffe darstellt (+positions vorteile in fights), einem 5sec silence auf einen einzelnen gegner +20% schadensbonus und den maschinengewehrspell strafe, der bone in fights und bei pushes alles niederreissen lässt.

tja, wir werden sehen.
    • Drow hat Titten.

... außerdem ist der Silence, wenn ordentlich gesetzt, ein halber Clashwinner. Bone kriegt seinen Silence erst mit Orchids. Ansonsten kannste ja auch sagen Drow hat Windwalk (erst mit Lothars aber wayne). Außerdem hat Drow noch eine nette Schadensaura und einen praktikablen Slow, den du komischerweise nicht erwähnst. Ich sage damit nicht dass Bone nicht stark geworden ist in den letzten Versionen, aber dass er einer Drow im Cw vorgezogen wird, daran habe ich meine Zweifel.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • dann hast du aber leider nicht ganz verstanden was und wie ich es geschreiben habe.
      warum erwähnst du überhaupt frostarrows, wenn sie in der praxis eh nicht benutzt werden? vielleicht auf level 1 um keine creepaggro auf sich zu ziehen beim harassen, aber sobald helm of the dominator gekauft wird, fällt der orb weg.
      ach meine güte, es bringt nicht jetzt alles nochmals aufzuzählen, lies einfach mal genau, anstatt kacke zu schreiben...
    • bone im early is hart, hats einfach zu farmen und is weniger ganganfällig als ne drow. (wobei bones angriffsanimation aber auch langsamer is als die von traxex oder?)
      ne drow bringt aber bei nem go schon nen (wenn auch schwachen) slow und silence mit, bone nur damage.
      bone kann ganz gechillt ab und zu nen waldcreep fressen. so hat er nen dicken hp-vorteil und nebenbei trägt es zum farm bei.
      bone profitiert weniger stark von manta, macht aber zumindest während strafe auch im late mindestens so viel schaden wie ne drow.
      im tiefen late is drow bei sustained dps klar besser als bone, auch bei fights ist ihr aoe-silence > bones potenziellem orchids.
      im early und mid hat bone aber overall die nase vorn... wird sich zeigen, welcher hero sich durchsetzt...
    • ihr vergesst einfach, dass ein bone mit pts fire arrows und ulti lvl 1 schon über 100 dmg pro schuss raushaut. damit kann er einfach insane gangen mit windwalk und killt mit strafe super schnell. ne drow farmt einfach 24/7 und wird easy totgegangt. bone hat immerhin noch windwalk. und immerhin müssen die gegner noch dust kaufen = 1 wardpack weniger ect. und mit 60 dmg auf lvl 1 (orb einberechnet) lässt es sich auch einfach farmen. ich sehe bone > trax. und wer mit bone clash orientiert spielt hat eh verloren. gar nicht erst zu clashes kommen lassen. 1 mit bone rauspicken und dann kann man 4on5 clashen beim push.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Na bei Bone hat sich nicht viel geändert und er kann im Gegensatz zu Drow leicht gekontert werden.
      Meistens läuft es nunmal irgendwie auf Clashes hinaus und da ist Drow besser!

1on1 gewinnt Bone vielleicht, aber... 1on1 hey... ernsthaft? Void gewinnt auch gegen Chen 1on1 discuss! Ne muss nicht sein.

Auf der Lane macht sich Drow immer noch stärker aus, da der Harass zusammen mit nem Ally stärker ist.

Ich finde die Version beinhaltet verdächtig viele Buffs und ob die jetzt wirklich nötig waren, da hab ich so meine Zweifel.
      Einige Heros wurden um lustige Features erweitert, sodass man mal was anderes machen kann, als sonst, z.B. Tiny.
      Ich würd ihn ja trotzdem so spielen wie immer, weil was bringt Agha schon genau: Hp und Mana, naja und besserer Toss ok und die Keule ist cool und witzig, aber effektiv kauf ich doch lieber noch Bottle, Dagger, PB´s und Shivas/Cuirass.
    • An dem Tinyahga"buff" muß wohl noch ein wenig gefeilt werden. 3 Schläge sind auch schnell rum, wa?

Und bis man beim Basetower nen neuen Baum pflückt (wie sich das schon anhört) hat man schon wieder
      3 mal zugeschlagen. Ob sich das lohnt? Zweifle ich mal dran.
    • vllt so umändern, dass er mit dem baum nur gebäude schädigt und irgendwie creeps mit seiner hand (wie normal eben)
      nur wie man das mit der attackani hinbekommt weiß ich selbr nicht ~~

roflgrins schrieb: