6.68 ist da!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @zadil, ja geht schon ab, ich liebe es, auch beim "alleine gangen" statt nem single hit nach der combo kriegt man dank der range viel leichter 2-3 schläge raus je nach attackspeed bevor der gegner die beine in die hand nimmt, ist schon geil. nur bei mir gilt irgendwie immer, je imbaer desto besser^^

      @emzed, ja hat geschätzte 30-40 sec cd. weiss nicht genau wieviel.
    • Mal ne kleine Anmerkung:
      Dieser Venom-Orb ist irgendwie.... nicht wirklich sinnvoll, weil
      1.auf ranged Helden:4% Slow und 3 Dps für 3 Sekuden für 600 gold. Muss ich weiterreden?
      2.auf range Helden als Vorstufe zu Skadi: Die werden sich lieber eine andere Skadi Komponente als diesen orb ins Inventar legen
      3.auf Meelee Helden: So ne art Skadi-Orb für Arme(ist insofern angebracht, weil viele Meelee helden sich einfach kein Skadi farmen können/dürfen). Meelee-dps helden(slardar. sven, etc) könnten vielleicht etwas von dem Slow profitieren, auch wenn ich es zugegeben nur für einen Tropfen auf dem heißen Stein sehe
      4.auf Meelee Helden als Vorstufe zu Skadi: Spontan fallen mir kaum Helden ein, die von Skadi genug profiteren(auch im Vergleich zu anderen Items) und es sich auch leisten können.
      5.Als Daggerdisable: Bingts glaube ich nicht wirklich

      Wenn ihr ne Idee habt, lassts mich wissen
    • Caturday schrieb:

      @herad.
      Ich zitier jetzt die einzelnen punkte nicht alle heraus. Wär mir zuviel arbeit. Jedenfalls scheint es mir dass du gegenüber agi helden im allgemeinen einen Groll hegst. Eben hier fand ich die changes nicht schlecht.
      Entäuschend war trax und manta nerf. Dusa wird meiner meinung nach ausreichen und der luna buff ist imo letztendlich auch stärker als er auf dem papier klingt.
      Nur beim warlock muss ich wirklich widersprechen. Der farmt agha ohne nichts und 2 infernals sind wirklich schon sau nice. DANN noch refresher und es bricht die hölle los
      ---> agis, könnte schon sein^^
      ---> warlock, naja wenn ein wl sich das erfarmen kann könnte er auch hex und shivas haben was ich zB viel stärker finde. Immerhin sind die 2 Infernals auch nur halb so stark (also hauptsächlich gegen diffu besser wenn sie mal unten sind) nur der zusättliche aufprall ist finde ich wirklich gut, refresher + hex/shivas is aber zB imo immer besser.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Dafür macht Tiny halt pro Schlag auch ca. 992456 Schaden.

      Finds ganz okay so.


      Ziemlich fad find ich den Orb of Venom, da hatte ich mir etwas originelleres erhofft. Außerdem nervt mich der Tombstone-Buff, mMn einer der blödesten Zauber in ganz DotA, so als hätte man Broodmother zu einem Spell gemacht....und jetzt mit 800 Castrange? Ansonsten scheinen mir die Buffs und Nerfs aber ganz sinnvoll, bis auf die Pudge&NS Buffs aber alles wenig spektakulär.

      Zu den Helden kann ich noch nichts sagen, bin aber auf den ersten Blick ein bisschen enttäuscht, besonders Thrall ist ja nur eine Variation bereits vorhandener Dinge. Und warum ein "Shadow Demon" (Shadow Priest, Shadowfiend, Shadow Shaman, Shadow Strike etc ...reichts nicht langsam mal mit shadow?) ausgerechnet ein Gnoll sein soll, muss mir jemand erklären.

      Auf Wisp und Gyrokopter freue ich mich aber, ebenso auf die Arcane Boots :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Bisher war es so, dass gegen Wl einfach immer Diffu gespielt wurde und das wars mit Ulti. Gegen Wl mit Aga bringt Diffu jetzt nur noch _die Hälfte_ und ist somit kaum noch als wirklich wirksamer Konter anzusehen. Allein das ist schon ein wirklicher Gewinn für Wl und das Ding zu farmen kann der Held sicherlich schaffen, der lasthittet wirklich stark wenn er denn niemandem den Farm überlassen muss. Dass zu der geringeren Anfälligkeit gegenüber Diffu auch noch der doppelte Stun kommt und die Tatsache, dass die Aga-Stats dem Wl sehr gelegen kommen (bietet zB +Manapool für Ulti-refresher-Ulti), rechtfertigt in meinen Augen einen Kauf absolut. Vllt kein 100% Pflichtitem wie zB auf Clock/Pudge/Doom, aber ohne Frage eine Option.
    • Murli schrieb:

      Yoigen schrieb:

      remote mines verschwinden nicht mehr, wenn man sie auslöst. heißt man kann sie nur beseitigen, wenn man sie zerstört.


      Dabei handelt es sich allerdings mit ziemlicher Sicherheit um einen Bug, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Absicht ist, dass Techie ab Lvl 6 die ganze Map permanent in die Luft jagen kann.

      Noch mal für Dumme: IST das wirklich so dass die Minen nicht verschwinden oder hat nur iwer hier den Chnagelog falsch verstanden und alle nehmen das jetzt als Tatsache an?

      Edit: ok klops' Beitrag entnehme ich dass es wirklich verbuggt ist... :D 6.68b wird nicht lang auf sich warten lassen
    • @Emzed:
      Hast du dir diese Witzfiguren von Inferals überhaupt schon angeschaut?
      Bezweifle ich.
      Ob man mit dem Agha den "Diffu-Konter" zu 25% kontern will, anstatt die 3,3k in nen Hex zu investieren oder was sinnvolleres als Stats, die er nicht braucht?
      Bezweifle ich.
    • junge junge der whisp is der übelste carry supporter :D hab mit ursa auf der lane und speed up und angriffsgeschw. up geskillt einfach nur der hammmer ^^ leider ein wenig hp und der ulti is nur gut wenn du wegen zappen oder daggern kannst ^^
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!

    • Zitat von »Napo«

      Axe
      - Battle Hunger now slows the target by 8% until it runs out or kills another unit
      Noch immer unnützer Spell, was macht er mit 8% slow jetzt bitte? Aber von mir aus...
      seh ich anders, sonst hab ich immer stats geskillt mitlerweile ist battle hunger aber durchaus skillbar (auch im late noch brauchbar)


      Zitat von »Napo«

      Dirge
      - Tombstone cast range increased from 250 to 600
      Kein Witz? Dieser Held war auch unterschätzt aber jetzt ist er einfach monsterstark imo.
      so entscheidend seh ich den buff hier nicht, der held war monsterstark bevor er extrem generft wurde, durch dieses kleineren buff allerdings noch nicht


      Zitat von »Napo«

      Doom Bringer
      - LVL? Death mana cost rescaled from 85/105/125/145 to 110
      - Scorched Earth mana cost increased from 60 to 60/65/70/75
      - Scorched Earth movement speed bonus reduced from 20% to 16%
      - Starting intelligence reduced from 16 to 13
      Reicht imo nicht, noch immer um einiges zu stark.
      klar, doom bleibt ein starker held, trotzdem wirken sich die starken nerfs in hinblick auf manacosten und start-int wohl sehr auf sein early-mid aus, mitlerweile nicht mehr op imo


      Zitat von »Napo«

      New Hellfire Blast (Leoric):
      ==============
      Ignites the target on fire, dealing damage over time. Stuns the target for a brief period followed by a movement speed reduction.
      Schöner Buff, aber macht ihn imo trotzdem nicht nützlich genug als carry, allerdings besser.
      du hast den buff seiner aura vergessen mmn mit soul-ring schon vor den buffs ein spielbarer carry, ob er zu stark ist wird sich in den nächsten tagen zeigen


      Zitat von »Napo«

      Luna
      - Eclipse now turns day into night for 10 seconds
      - Lunar Blessing bonus damage increased from 6/12/18/24 to 8/16/24/32
      - Lunar Blessing now always provides full night vision
      Noch immer nicht stark genug.
      die aura sollte man nicht unterschätzen, ist schon recht happig
      außerdem sehe ich hier synergien mit nightstalker, dank längerer nacht

      Zitat von »Napo«

      Naix
      - Base damage improved by 5
      - Casting Open Wounds no longer loses attack focus
      Warum? Warum? Warum?
      open wounds kann ich verstehen, man hat naix ja nicht alzu häufig gesehen in letzter zeit vielleicht bekommt er jetzt mehr aufmerksamkeit



      Zitat von »Napo«

      Nightstalker
      - Base damage increased by 10
      - Crippling Fear's miss chance from 10/20/30/40% to 40%
      Autsch, + den "schneller und öfter Nacht change" macht ihn das imo sehr interessant.
      so ein krasser buff, jetzt hat er in der nacht krassen dmg output, haut bei gangs nun nochmehr rein, vielleicht op


      Zitat von »Napo«

      Queen of Pain
      - Scream of Pain manacost rescaled from 140 to 110/120/130/140
      Reicht nicht, is anderen Helden imo noch immer unterlegen.
      sollte die lane-dominanz stark verbessern und ist wohl pickbar


      Zitat von »Napo«

      Razor
      - Static Link cooldown decreased from 45/40/35/30 to 35/30/25/20
      - Added Aghanim's Scepter to Razor (along with a new visual effect)
      Schöne Sache, Agha toll zum pushen auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es gespielt wird (wobei grad die stats + der bau dafür sprechen würden)
      naja zum pushen finde ich agha jetzt nicht so stark, da immer der gegner mit den wenigsten hp(creep) gefoccused wird, außerdem macht die ulti ohne den rüstungs reduce nicht alzu viel schaden
      was dadurch vielleicht gestärkt wird ist backdooren

      Zitat von »Napo«

      Viper
      - Added Aghanim's Scepter to Viper
      Ich schwanke zwischen "imba" und "wird nie gebaut werden". Ich weiß es wirklich nicht. Errinert etwas an huskar imo.
      ich tendiere eher zu imba, 12sec cd ist krass, mit entsprechenden tank-items haut die viper mehrere ultis pro clash raus



      Zitat von »Napo«

      Warlock
      - Fatal Bonds cooldown decreased from 30 to 25
      - Added Aghanim's Scepter to Warlock
      Warlock! Fatal Bonds! Aghanim´s!
      Oh moment, der Buff ist ja minimal...
      Cd-Verringerung ist zwar nett aber das Agha, ich glaube nicht dass das viel gebaut wird, auch wenn es ihn weniger anfällig gegen diffu macht (hier habe ich btw die größte Angst scheiße zu erzählen und alle fangen plötzlich an es zu bauen, ich glaubs aber nicht^^)
      carry-wl wurde ja schon vorher gespielt, ein agha zu erfarmen sollte kein problem sein, noch stärkerer pusher
      wenn dann noch refresher dazukommt seh ich schwarz

      Zitat von »Napo«

      Eye of Skadi
      - Orb of Venom added as a component. Final bonuses are the same as before.
      - Recipe price decreased from 750 to 300
      Wird noch weniger gebaut werden (geht das überhaupt?).
      skadi wird doch in letzter zeit häufiger gebaut?


      Zitat von »Napo«

      * Added a new gold mechanic to the game
      "Reliable Gold" - Any bounty you get from hero kills or from the extra "aoe kill gold" bonus (feature from few patches ago) is added to your Reliable Gold pool.
      Glaube nicht dass das viel ändern wird, leichter buff für supporter, allerdings kann ich mich hier auch extrem hart irren. Wir werden sehen.
      ich denk schon, dass es so erhebliche auswirkungen auf das gameplay gibt
      ob in die richtige richtung ist allerdings noch nicht abzusehen, entweder wird mehr auf gang gespielt oder noch mehr auf sicherheit (asia-style)


      in den restlichen punkten stimme ich mit dir überein
    • man kann auch mit dem wisp helden retten...mit dem ulti neben einem helden in der grad gegankt wird..den ersten skill drauf...abhauen und nach 5-8 sek (wenn man es schafft) wieder in der base stehen...
      ist halt imba... also mit dem ulti 10 sek von der lane veschwinden...zurück zur base...regen und items abholen...und nach 10 sek wieder da sein
      und das alle 20 sek..

      6.68b inc!
    • Ich weiß, dass hier nicht über Bugs gesprochen werden soll, aber das ist wohl kaum noch als exploit zu bezeichnen, so offensichtlich es ist.
      Techies Remotes verschwinden nicht, wenn man sie zündet?! Wtf? Bei allem Respekt vor der ganzen Arbeit der Betatester, aber wie kann man das denn bitte übersehen? o_O (Edit: Ich möchte hier niemandem ans Bein pissen, sorry. Habe selbst auch betatest-Erfahrung und weiß, dass das sehr nervtötend sein kann.) Ich rechne bis spätestens zum Wochenende mit 6.68b *g* Schade, dass mir bis dahin als Public-Hoster keine andere Möglichkeit bleibt, als den Bug vorher anzukündigen und bei jedem Techiespicker die spiele konsequent zu remaken - macht Publics noch unangenehmer als sie eh schon sind...
      Wenn das hier nicht öffentlich stehen soll, können die Mods diesen Teil natürlich wieder rausstreichen, aber so offensichtlich wie das ist (bzw kann man als Techiesspieler diesen Bug gar nicht auslassen oder verhindern), ist es wohl kaum ein Geheimnis. Und besser die Leute lesen das hier, als es dann ingame zu merken...

      Sonst gefällt mir die Version ziemlich gut, mit Abstand am besten gefällt mir aber der Gyrocopter. Die Spells gefallen mir und das Modell habe ich mir schon immer in Dota gewünscht. Er spielt sich auch sehr angenehm und macht einfach Spaß. Ist mein persönliches Highlight von 6.68 :)

      Thrall und Wisp gefallen mir auch ganz gut, dem Gnoll konnte ich bis jetzt eher weniger abgewinnen...

      Edit:
      War natürlich klar, dass es nur eine erste Zeitfrage ist, bis die Ersten kommen und ohne den Post richtig zu lesen erstmal über die Bewertungsfunktion kommentieren. Es handelt sich in diesem Fall ja offensichtlich nicht um einen "versteckten Exploit" sondern um die Tatsache, dass ein Held offenbar einen kritischen Bug hat, der ihn komplett unspielbar macht. (Man kann Techies gar nicht spielen ohne den Bug zu nutzen, außer man würde auf das Ulti komplett verzichten). Bevor den Leuten das versehentlich ingame passiert, ist es wohl besser, wenn sie hier davon lesen und den Helden bis 6.68b meiden. Und den Leuten, die auf meinen Post hin jetzt sofort den Bug ausnutzen wollen, ist sowieso nicht mehr zu helfen und fallen auch genug andere Möglichkeiten ein, Publicspiele zu runieren. Nebenbei kann man von dem Bug auf Playdota.com von Icefrog selbst lesen und die 6.68b Map wird wohl entsprechend bald kommen...also kommt mal wieder runter vonwegen *ich* hätte jetzt den ach so geheimen Exploit ausgeplaudert und damit für euch jetzt 6.68 unspielbar gemacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • finde auch das es langsam zeit für ne neue version wurde.. das forum war ja echt wie ausgestorben :thumbdown:
      nachtsüber kam gar nichts mehr bis auf der lolpics thread ;)

      edit @emzed: hab nichts dagegen wollte nur sagen das alle nach 23 uhr nur noch lolpics gucken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops- ()