Dota Fun Turnier
-
-
Wir spielen auch gerne mit (Teamname: vMc - ICQ-Nr. 207512675)
-
team.ÄppleR macht mit.
starring:
Nemuru
braindead asian
roflgrins
Der_Busfahrer.
Outrage
ardet44444444
+
random standinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
wir (gnaggers) können jetzt doch
hab den rest aufgetrieben.
muss aber dazu sagen, dass wir so ein richtiges tard-team sind.. mit ca. 0 cw/fw erfahrung.
erreichbar über skype: wotsengnagga -
mach doch mal bitte dieses "hiermit" raus.
das sagt / schreibt seit 20 jahren NIEMAND mehr. -
Bin dabei. Brauch nurnoch ein team. ICQ nummer könnt ich euch zwar geben, geht grad atm aber eh nicht. im forum per pn anschreiben reicht vorerst mal.
-
Da alle Namen posten, post ich lieber auch mal.
Also zu dem 27united gehören:
Gam0R; Relix; KlouSy; Fazil; Kai & Nippl-
e: ICQ: 206930572Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()
-
.sign EiS mit Seraph-, GGurke, Imoshen, Dead, Satyr, sebo-, Remedy, Sadddo, Kamy-, fun_with_gamen
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
los los ^^ sons muss ich euch 1v5 fertig machen T_T
-
Würd mich noch als Spieler zur Verfügung stellen falls jemand Interesse und Bedarf hat
-
Die Teamlosen, postet mal Eure SIG-Stats…ich behaupte sogar, dass ein reines SIG-Team (mit 2000+ Punkte und mind. 57% wins) hier gewinnt…:P
-
Das glaube ich kaum, vor allem nicht seit Seraph der Spielverderber sich angemeldet hat um ums alle zu rapieren :/
-
.sign DSl
Grebo, Tromelow, Sunslayer, VairuZ , [insert random guy who is in this clan in near future] -
-
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=217070 nich der bringer da ich am anfang total 9 discs hatte >..<
-
Be4stM4ster schrieb:
Die Teamlosen, postet mal Eure SIG-Stats…ich behaupte sogar, dass ein reines SIG-Team (mit 2000+ Punkte und mind. 57% wins) hier gewinnt…:P
27u, GGu und EiS < SIG-Team? ROFL! -
Be4stM4ster schrieb:
-
-
-
Wie ist
"2.1 Das Turnier wird im Modus des einfachen K.O. Systems (Single Elimination, SE) gespielt. Das Finale des Turnier im doppelten K.O. System
(Double Elimination, DE) weitergespielt bis ein Sieger feststeht. "
gemeint?
Meinst du, dass zuerst Bo1 gespielt wird und das Finale Bo3? Das ganze Turnier über in SE oder?