hf & gl, Finale DotasourceStaff vs. Die Suchtlappen incoming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaen ()
Nemuru schrieb:
Imo wäre Replay einfach hier im Anhang posten und die gewünschten Daten dazuschreiben einfacher als iwo extern hochzuladen.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Kaen schrieb:
Bei der WM wird gelost. BIn daher für random Teams. Dann ist es glückssache ob man mit starken in die Gruppe kommt oder nicht. Niemand kann sich dann beschweren das er in einer Starke GRuppe gesteckt wurde. Und egal wer die Gruppen macht wenn nicht gerandomt wird, manche werden denken das er sich in eine schwächere Gruppe getan hat. Die meisten werden sich schwächer einschätzen damit sie in eine einfachere Gruppe kommen (in diesesm Punkt spreche ich aus erfahrung auch wenn ich keinen von euch direkt anspreche).
Kaen schrieb:
Die Gruppen habe ich soweit fertig.Ich werde sie gegen 16:00 veröffentlichen. Das Turnier beginnt aber erst morgen.
chrZ^ schrieb:
27u gegen BUMMGUSCH im Finale imo, chrZ und Uryuu zercarrien euch zusammen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaen ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.