Dota Fun Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Gruppen habe ich soweit fertig.Ich werde sie gegen 16:00 veröffentlichen. Das Turnier beginnt aber erst morgen.

Extra Turnier verlauf:
      1.Jedes Spiel nach der Gruppenphase muss mir vorher geschrieben werden wann es stattfindet.
      2. Der Verlierer schreibt mir das Ergebniss. Und zwar muss folgedes Enthalten sein

"Gruppe, Teams die Gegeneinander Spielen Datum Ergebniss Replay."
      Beispiel:
      "Das Spiel "vMc gegen B123" aus der Gruppe 1 hat am 21.11.2010 Stattgefunden. Das Team vMc hat 2:1 verloren.

3. Die Replays werden im Anhang angehängt
      4. Da viele bei DS nicht ihre Icq oder skype nummer angegeben haben schreibt ein DS team ein IG team an falls es sie als gegner hat.
      5. Der Gleiche Text wird nochmal hier "http://dotasource.de/thread/22992-dota-fun-turnier-replays/" repostet, da wir dort die Replays sammeln

Falls jmd Fragen hat sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaen ()

• Kaen schrieb:

Bei der WM wird gelost. BIn daher für random Teams. Dann ist es glückssache ob man mit starken in die Gruppe kommt oder nicht. Niemand kann sich dann beschweren das er in einer Starke GRuppe gesteckt wurde. Und egal wer die Gruppen macht wenn nicht gerandomt wird, manche werden denken das er sich in eine schwächere Gruppe getan hat. Die meisten werden sich schwächer einschätzen damit sie in eine einfachere Gruppe kommen (in diesesm Punkt spreche ich aus erfahrung auch wenn ich keinen von euch direkt anspreche).
      Ich hab nichts gegen die Losung, möchte aber nur anmerken, dass du dich mit dem WM System scheinbar nicht auskennst.
      Bei so gut wie _jeder_ Gruppenphase, existieren Lostöpfe, welche je nach Stärke unterteilt sind. (Lostopf 1 = die Favoriten, Lostopf 2 = die stärkeren Teams, Lostopf 3 = die weniger starken Teams, Lostopf 4 = die schwächsten Teams). In unserem Fall wären dann in jeder Gruppe aus jedem Topf ein Team. Das wird deshalb gemacht, damit nicht die stärksten Teams in einer Gruppe landen und sich gegenseitig rausschmeißen, während in der anderen Gruppe 2 schwache Teams weiterkommen. (das könnte zur Folge haben, dass dann zB ein Finale Deutschland gegen Österreich heißt, weil in der Gruppe von Österreich nur noch viel schlechtere Teams waren).
      Demenstprechend hätten die Teams, die sich schlechter einschätzen, SCHWERERE Gruppen und nicht wie du sagst, LEICHTERE Gruppen, wenn es ein ordentliches System gibt.
      Gruppenbildung nach Stärke (also die Lostöpfe in Gruppen umwandeln) hätte ja mal überhaupt keinen Sinn ;).

in unserem Fall wäre so eine Einteilung mit Seedings aber ohnehin nur sehr schwer möglich, also spricht alles für Random-KO System oder random Gruppen.
      KO-System würde ich übrigens bevorzugen, es zeigt sich schon @WC3-Turnier, dass dann X Leute absagen werden und das meist sehr spät. Hoffentlich verläuft es hier anders, sollte es zur Gruppenphase kommen.

Hoffe mein Post kommt nicht zu spät :S .
    • Kaen schrieb:

Die Gruppen habe ich soweit fertig.Ich werde sie gegen 16:00 veröffentlichen. Das Turnier beginnt aber erst morgen.

:D Es wird Gruppen geben. Die meisten waren ja für random und für Gruppen. Wär ja blöd wenn alle Gruppen wollen, aber das Turnier dann nach dem k.o system läuft :). Wenn das Feedback nach dem Turnier gut ist, wird es auf jeden Fall später noch ein Turnier geben. In dem kann man dann ja das k.o. system ausprobieren
    • Hab sie nochmal rausgenommen arrow will sich die nochmal angucken :) Hoffe das ist okey für euch.

Hier sind sie:

Es kann sein das noch kleine änderungen vorgenommen werden, das werden wir dann aber sehen
      ich bedanke mich an dieser stelle bei arrow der sich das ganz nochmal anguckt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaen ()