Dota Fun Turnier

    • also jetzt auch in der Gruppenphase(!) Bo3? Find ich persönlich etwas übertrieben, weil es sich dann ewig in die Länge zieht. Ab den Playoffs dann natürlich Bo3 und des Finale vielleicht sogar Bo5, aber in der Gruppe find ich's etwas happig. Aber wenn Kaen das so will, ofc. np für mich! :)
    • Kaen schrieb:

      Die Teams die jetzt vil. in einer Starken Gruppe sind müssen sich halt mehr anstrenge. Ihr musst früher oder später e´ gegen die kämpfen. Oder habt ihr euch bei der Anmeldung für das Turnier gedacht Ein schöner 8ter Platz ist auch okey?
      Nein, denn man will ja gewinnen das ist der Sinn an einem Turnier zu wissen wer der beste ist.

      ich dachte man ja man spielt dieses turnier, um spaß daran zu haben :S
      naja, sind wohl jetzt schon bei f4f hier ./

      schade dass ich nicht mitspielen kann,
      nuja ep!c aka omnislash aka enormous penis company aka XXX wirds eh machen im finale vs sky - premiere der neuen generation.
      in diesem sinne
      gl hf
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • alle die WTV Streaming Rechte haben, könnten sich ja hier mal outen + Kontaktmöglichkeit angeben. das sollte dann auch im Ausgangspost auf Seite 1 aufgelistet stehen.
      Wenn 2 Teams meinen, dass ihr Match live sehenswert ist, dann können wir das ja gerne streamen.

      WTV:
      deadwaldwalking - #TfN.dota
      TfN|HarryKlein - #TfN.dota
      Nippl- #27united.dota (Nippl-27u)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deadwaldwalking ()

    • Finds ganz lustig wie manche rumwhinen obwohls um ein Funturnier geht und höchstens was fürn E-Penis ist...

      Klar ist es blöd, wenn ein Favorit rausfliegt, desswegen bereue ich es als Teilnehmer nicht, nicht in einer Gruppe mit vielen Favoriten (3) zu sein, allerdings freue ich mich als Zuschauer wiederum auf eine der spannendsten, interessantesten und bestimmt die mit Abstand beste Gruppenphase des Turniers
    • TfN aus Gruppe 2 würde ganz gerne die Matches wenns geht Heute und Morgen spielen, weil ab Mittwoch sind zwei von uns aufm Summer Breeze bis Sonntag. \,,/(^_^)\,,/
      Wie schauts eigentlich bei dem Team um uryuu, chrz etc. aus? Seid ihr nun 5?
      Uns erreicht man am besten im irc. #tfn.dota


      greetz
      HarryKlein
    • siehe Seite 1:
      "Das Turnier startet dann am 16.8.2010. Jedes der Teams kriegt einen Gegner dann hat man eine Woche Zeit das Match zu machen"

      allerdings hätte das eher für KO-System gegolten, oder?
      Hätte aber nichts dagegen, wenn wir bis 23.08.2010 alle Spiele der Gruppenphase absolvieren müssen.
      Reihenfolge sollte bei einer Gruppenphase egal sein, denk ich :).
    • Schillerlocke schrieb:

      Ich wäre dafür, dass die Gruppenphase am 31. August endet. Je länger es dauert, desto mehr Teams haben sich schon wieder aufgelöst. ^^

      Find ich nen guten Termin.

      Also Die GRuppenphasen enden am 31.8.2010

      Arrow^Gunz schrieb:



      Bring mal cupmore wieder zum Laufen dann können wir uns den Scheiß hier sparen :)

      Wieso sagst du so was? Seit anfang des Turnieres sind Leute am meckern. Am Anfang hieß es ihr kriegt e´ nicht genug Teams. Dann wurde daran Rumgemeckert das gerandomt wurde.
      Was du vil. nicht verstehst die Leute haben sich hier angemeldet um Spaß zu haben. Nicht um zu gewinnen oder die anderen Fertig zu machen. Zum Spaß deswegen heißst es auch "dota fun turnier".
      Das gemecker nervt. Ich denke das will niemand höre, wie scheiße Leute wie du das Turnier finden. Wenn du Kritik hast kannst du sie mir gerne per PN schreiben oder ich kann dir auch meine ICQ nummer geben.
      Dann ersparen wir wenigstest den Leute dein gemecker an dem Turnier, an der Art des Turnieres u.s.w. Wir haben vorher abgestimmt random oder random aus verschiedenden Pötten. Falls du einmal hinschaust haben 50% der Leute für Komplett random gestimmt und nur 30% für die Ausbalancierte Gruppen. Ich kann und werde nicht 50% der Leute die am Turnier mitmachen Strafen nur damit ein paar Zufreiden sind. Ich möchte das hier nochmal allen sagen das Turnier ist nur zum Spaß. In den Regeln steht z.b. das wir Bo3 Spielen, wenn ihr nur Lust auf 1 habt dann macht ihr nur eins Wenn ihr Lust auf mehr habt dann macht ihr mehr. Das sind mehr Richtlinien als Regeln.
    • Hi,

      kann mir bitte freundlicherweise auch mal einer erklären wie das jetzt hier funktionieren soll??? Die Orga lässt jetzt etwas zu wünschen übrig.

      1. Finde ich den Start 16.08. sehr kurzfristig. Hellfish hat mir Freitag erst die Zusage gemacht, wir sind jetzt noch dran zwei weitere Mates zu finden.
      2. Benötigt, resultierend aus 1., es jetzt etwas Zeit, sich zu finden in Form von Trainingsspielchen.
      3. Würde ich, resultierend aus 1. und 2., vorschlagen, dass die Spiele ab 23.08. beginnen.
      4. Dächte ich, dass wir pro Woche ein Spiel nur spielen müssten. Ich fände das nur fair, es sind auch noch berufstätige unter Euch, die es nicht so einfach orgen können.
      5. Würde ich es begrüßen, dass auf der ersten Seite eine Tabelle erstellt wird, wo die Ansetzungen fest gemacht werden. Z.B. wird gesagt, Team TRD vs. Team XXX am 23.08.2010. Das Match muss dann bis zum 30.08.2010 gelaufen sein (siehe auch PL).

      So far.
    • Wieso sollten sich alle nach dir richten, nur weil DU es zuspät gesagt bekommen hast?
      Alle andere hatten genügend zeit.. und wenn ihr SEHT das es am 16.08 anfängt dann seit ihr auch selbst schuld wenn ihr euch anmeldet und ihr dann nicht komplett seit
    • Ein scheiß lässt die orga zu wünschen üben. Das ist ein kerl der dahinter steckt und wie man sieht gibt er sich mühe. Jetzt einfach mal die fresse halten, spiele austragen und fertig -_-