Who Did It Part II
-
-
Gemeinsamkeit:
Alle Helden haben kein Anzeichen von Aura/Radiance oder einem Dot
Alle Helden benutzen vorher einen Spell.
Pugna Ward fällt weg, und somit für mich die einzige Erklärung, warum ein Spell zum Tode führen könnte.
Invis Held mit Ionshell ist mein einziger Gedanke. // k, dann halt nicht
/// Bekommen die Helden schaden, wenn ihre Illu ein Necronomicon tötet?
Cleaving attack komm auch nicht in Frage, zu niedrige Range.
Rupture klingt einleuchtendDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()
-
"No Invis, No Necros, No Auras"
-
Hab mal meinen Tipp abgegeben: Bloodseekers Rupture killt die Helden mit dem Initialschaden, das erklärt auch das Blut, das man teilweise sieht, und den Kill gegen Invi-Omni.
-
das wäre viel zu einfach imo :D. außerdem sieht man kein blut bei sk
-
Emzed schrieb:
Hab mal meinen Tipp abgegeben: Bloodseekers Rupture killt die Helden mit dem Initialschaden, das erklärt auch das Blut, das man teilweise sieht, und den Kill gegen Invi-Omni.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
-
Vllt ne KotL-Wave auf max-range, aber ich weiß nicht, wie weit der schaden über die animation hinausgeht
-
Mein Tipp war ja eine Techie Remote Mine, der Schaden kommt früher und die Explosion sieht man ohne Vision nicht mehr
-
Faulpelz schrieb:
Emzed schrieb:
Hab mal meinen Tipp abgegeben: Bloodseekers Rupture killt die Helden mit dem Initialschaden, das erklärt auch das Blut, das man teilweise sieht, und den Kill gegen Invi-Omni.
dann lässt er den heal halt auf 1
das ist doch kein argument
ich weiß es zwar nicht aber ich bin ziemlich sicher dass der initialschaden von rupture lvl 3 den heal lvl 1 übersteigt
allerdings stirbt der obsi sehr kurz nach dem banish, ich weiß nicht ob die zeit dafür gereicht hat, weil rupture ja doch eine animation hat -
1:40 was macht der slark da?
-
Dass alle einen Spell machen vor ihrem Tod, macht halt keinen Sinn wenn es Rupture ist (außer das dient als Entertainment/Verwirrung).
-
ist der banish nicht auch iwie kürzer als normal?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Imoshen schrieb:
sieht nach dark pact aus -
-
Zagdil schrieb:
ist der banish nicht auch iwie kürzer als normal?
Nein, kann ja niedriges Lvl sein.
Wessi- schrieb:
Imoshen schrieb:
sieht nach dark pact aus
Er meint kurz davor, da sieht es aus als würde er angreifen, aber man sieht keine Einheit dort stehen, wohin die Attacke geht. -
äh er kann es auf lvl 1 haben ? ^^
glaub auch an techiemines, ansonsten fällt mir spontan nichts ein. rupture wäre auch möglich, man sieht aber glaub ich kein blut...
edit: glaub slark macht doch immer die ani bei dark pact? -
Techiemines siet man klar und deutlich, außerdem würde der Puck zB dann nicht erst ewig an eienr Stelle stehen.
Das mit dem Blut von Rupture erkläre ich mir so, dass manche sich noch ein kleines Stück bewegen nach dem Rupture Cast aber vor ihrem Tod (=Blut, zB Omni), andere nicht (=kein Blut, zB Puck). -
rupture scheint falsch zu sein....
-
für mich wirkt das halt iwie nen Tacken kürzer als 1 s
@emzed
grade die PuckSzene widerlegt für mich Rupture.
Keine Bewegung, also müsste es der Initialschaden sein. Dafür braucht BS sicht, die hat er da oben nicht (wards sind auch invis), da oben stehen kann er nicht und.. njaaThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading