Who Did It Part II

• GreAt schrieb:

Klar seraph verdoppelt sich der effekt , wenn man keine ahnung hat einfach mal ausprobieren bevor man andere dumm anmacht . PS: MAN KANN DEN EFFEKT SOGAR VERVIERFACHEN , WOW

(P1) ich habe nur gesagt, dass ich das nicht glaube - nicht, dass ich weiß, dass es nicht so ist.
      (P2) zum ausprobieren bin ich viel zu faul, deswegen stelle ich es ja einfach in frage, damit jemand wie du ankommt und mir sagt, wie es wirklich ist.
      (P3) wo habe ich dich bitte mit dieser aussage "dumm angemacht"?
      (P4) i-tüpfelchen: ich habe nichtmal gepostet um dies öffentlich zu hinterfragen, sondern lediglich eine infragestellende bewertung vorgenommen, die vllt. 1/10 derjenigen ließt, die überhaupt in diesen thread schauen. das wird nichtmal 1/100 des forums sein. von daher..
      ----
      (K) calm down.

MfG <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Dass alle Helden einen Spell machen gibt eig keinen Sinn, nur Pugnas Ward könnte in dem Fall Schaden austeilen, aber der wurde afaik vom Autor ausgeschlossen und man würde wohl auch den Blitzeffekt sehen. Die Spells sollen wohl nur Hinweise geben:
      Puck steht auf einer Klippe oben und silenced in seiner Nähe -> vermutlich kein Single-target-Spell, da man den Pcuk dort oben normalerweise nicht sehen kann; vermutlich nicht aus nächster Nähe wegen Silence.
      Bone, Sk sind invi -> der Effekt trifft auch unsichtbare
      Slark entfernt Buffs -> der tötende Effekt ist kein Buff
      Rexxar hat durch gefällte Bäume viel Sicht -> kein Angreifer im Fog (?)
      Omni healt sich und stirbt kurz darauf -> er hatte noch min. 90 HP (= Heal Lvl 1)
      usw.

Außerdem sind die gezeigten Helden als "Täter" wohl mit ziemlicher Sicherheit auszuschließen.
    • Entweder ist es:

Fatal Bonds + Sheepstick oder
      Battle Hunger + Sheepstick

Die visuellen Effekte sind nach dem Gebrauch vom Sheepstick nicht mehr zu sehen.
      Beide Spells sind durch Dark Impact nicht zu entfernen.
      Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit.
    • Wär aber irgendwie scheiße wenns auf so nen Bug rausläuft
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • es steht da nich das es nich z.B clink auch sei kann invis und mit javein so chaden zufügen + is ja auch nich so das sie full hp snd kann auch schon so 100 hp nur noc sein ;)

edit: no invi heroes hab ich überlesen sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SouL EaTeR ()

Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

MfG und ein Herz für Streber!
    • vllt wars ein bane elemental mit notwendigen hilfen
      sentrys,obs wards ,und bei clinkz vllt ein invis held der mit gem hinterherrennt^^
      dann macht der bane brain sap ausm fog und tot xD
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • hmm aber bei den bm szene und all den andren szenen ist ja auch das sichtfeld eingeschraenkt ,also verkleinert so das der bane theoretisch net im bild sein muesste
      und von der spell animation ist brain sap ja net so sichtbar im gegensatz zu vielen anderen speels
      ,also ne bessere idee ist mir net eingefallen^^
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • sowohl bei der rexxar szene als auch bei der puck szene haben die vision auf alles drumherum, also nix da mit fog oder hidden animation (ja hab ich auch zu erst gedacht) es muss also ein spell mit hoher range und ohne animation sein und da fällt mir spontan echt nur BS ulti und kotl wave ein. natürlich ist die situation immer gestellt also sollte vision np sein.
      Nice Meme