Zagdil, das ist ja wohl nicht unbedingt bewiesen, er kann genauso da oben ne observerward haben (no invis meint wohl keine invis heroes), daher ist die sight nicht wirklich das problem
Who Did It Part II
-
-
Zagdil schrieb:
für mich wirkt das halt iwie nen Tacken kürzer als 1 s
@emzed
grade die PuckSzene widerlegt für mich Rupture.
Keine Bewegung, also müsste es der Initialschaden sein. Dafür braucht BS sicht, die hat er da oben nicht (wards sind auch invis), da oben stehen kann er nicht und.. njaa
sicht kann er über passiv haben wenn puck low genug ist ;> -
Zagdil schrieb:
für mich wirkt das halt iwie nen Tacken kürzer als 1 s
@emzed
grade die PuckSzene widerlegt für mich Rupture.
Keine Bewegung, also müsste es der Initialschaden sein. Dafür braucht BS sicht, die hat er da oben nicht (wards sind auch invis), da oben stehen kann er nicht und.. njaa
Welcher Held wenn nicht BS hat Sicht auf andere Helden? Strygwyrs Thirst lässt grüßen. -
Urn auf einem Blademail Helden ? Wurde noch nicht gesagt...
-
der banish kann im prinzip garnicht kürzer sein, wie sollte man das schaffen? /e: k, das mit bara wusste ich nicht
außerdem kann es rupture imo nicht sein, weil u see invis clinkz? klar, bs hat shared vision, aber halt nur shared, was es afaik nicht möglich macht, rupture auf den invis clinkz zu casten.(oder ich fail grade)
Geteilte Sicht ("Shared Vision")- Wird von Strygwyr's Thirst, Assassinate und Charge of Darkness verwendet, man sieht unsichtbare Gegner mit geteilter Sicht zwar auf der Minimap und kann sie sogar per Autoattack oder indirekten Angriffsbefehl attackieren, sie jedoch nicht direkt anwählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerGenetiv ()
-
urn würde auf blademail hero ja viel zu wenig schaden machen
€: k sorry seh grad, dass das sehr wohl sein kann da man hp balken net sieht -
owned by Dust
-
und so könnte er auch den invis crix anklicken?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Im wtf kann er ja Urn spammen. Wenn er also genügend charges hat und genügend gegner zum anwählen >> gg.
-
Urn geht net, da man bei der Omniknight-Szene sieht, dass es die Länge des 8 sec Urns überschreitet, daher kann er an der urne nimmer sterben.
-
Hephaistos schrieb:
Urn geht net, da man bei der Omniknight-Szene sieht, dass es die Länge des 8 sec Urns überschreitet, daher kann er an der urne nimmer sterben.
urn + ghost scepter + MoM + blademail würde gehen -> urn + mom + ghostscepter an, dick dmg kassieren und wenn MoM endet den bonusdmg per blademail reflecten.aka E.o.S -
das wäre möglich... wäre sogar ziemlich wahrscheinlich tbh^^
-
dachte im ersten moment auch an techie minen, aber bei der bm szene hats halt ziemlich lange noch vision danach und weil keine bäume stehen müsste man die flammensäüle sehen...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Also so wie der Wald bei Rexxar aussieht ist es auf jedenfall der WTF Mode, also ist das mit den Urn Charges möglich
/das bei dem Crawler ist doch die Castanimation für den Pact? -
-
Wenn ein Bone invis ist und bei einem Creep steht und ein Javelin trägt kann er doch Schaden machen ohne aus dem Invis rauszukommen und direkt anzugreifen, also ohne dass ein Projektil fliegt. Wenn nun ein Sniper ein Javelin trägt und das gleiche macht, nur dass er dabei weiter weg steht und er so eine große Range hat, dass man ihn nicht sieht, müsste das doch auch klappen oder?
-
mhm der Held ist jedes mal Blau, wie wäre es wenn diese "sehr sehr Mysteriösen" Kills dadruch entstehen, dass sich so ein Bob denkt leg ich mal nen paar idioten rein , starte ein single palyer spiel und benutze den Comand -kill oder wie der geht ? killt den helden sofort ohne das irgend welche spells oder sonstiges kommen ;-)
mfg eXe
sorry für ausdrucksweise müsste aber imo klar sein , und nicht irgend welche spells -.- -
Das wurde 1. gefixt, 2. würdest du den Ministun sehen und 3. hat selbst Sniper nicht so eine große Range
-
exe._. schrieb:
mhm der Held ist jedes mal Blau, wie wäre es wenn diese "sehr sehr Mysteriösen" Kills dadruch entstehen, dass sich so ein Bob denkt leg ich mal nen paar idioten rein , starte ein single palyer spiel und benutze den Comand -kill oder wie der geht ? killt den helden sofort ohne das irgend welche spells oder sonstiges kommen ;-)
mfg eXe
sorry für ausdrucksweise müsste aber imo klar sein , und nicht irgend welche spells -.-
Elite222 aus dem PlayDota-Thread schrieb:
Edit: NO: -kill, ion shell, MoM involved. -
Muss einfach fragen, was es bei, erstem Teil gewesen ist. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht