Clockwerk Goblin

• "In Teamfights ist er nicht so stark, das ist sein Hauptproblem." :D

IN Teamfights magst du vllt sogar ansatzweise Recht haben, aber ich hab gehört Clock hat ne ganz nette Ulti und ne Rocket, die gegnerische Dagger disablen kann (und für Sicht sorgt!).
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Lasst doch diese Möchtegern Aggro Kommentare, ich habe Buriza und Co in einem sarkastischen Ton genannt.
      Ich habe meine Gedanken und Erfahrungen dazu wiedergegeben, wenn ihr damit nicht einstimmt, ist das ok, aber wenn ihr nichtmal eure Meinung in vernünftige Argumente kleidet, habt ihr mir auch nichts zu sagen.
    • ich hab mich bisher raus gehalten, weil ich schon verstehe, das wir ihn damals anders eingesetzt haben als die meisten und deswegen an einer diskussion nicht wirklich teilnehmen konnte.
      wir haben ihn meist als vision gain genutzt, besonders in longrange taktiken mit tinker und shaker und so. damals 6.58 oder so sein vision durch die rockets wurde aber getweakt auf konkrete 10 statt 5-10-15-20 oder wie es vorher war, jedenfalls recht ähnlich. außerdem kam dann die venge ins spiel, die auch die nötige vision gab, da wurde er nicht mehr gepickt.
      so jetzt gebe ich ein sehr eingeschränktes beispiel mit begründung. argument ist vorhanden.
      du beschreibst irgendwelche situationen, von irgendwelchen publics in denen du beim solo initiaten in eine gegner gruppe gefocust wirst und der hero deswegen nicht abgehen kann aber sich darüber freuen darf das er zerrissen wird... sorry wenn ich das einfach nicht verstehe bei einem hero mit recht moderaten cds, die ihn die spells öfter nutzen lassen, besonders mit agha, und dass auch über hohe reichweiten.
      Nice Meme

• Ja, ich bezog mich auf meine Erfahrungen, die möglicherweise nicht für andere Situationen gilt.
      Die Gefahr besteht immer, trotzdem schreibe ich natürlich, wie ich es denke(steht auch mehrmals da "ich denke") und eine abweichende Meinung rechtfertigt nicht solche beleidigend gemeinten Aussagen, die nur den schlechten Ruf der Community untermauern.
      Was dich, Fugo, betrifft bin ich einverstanden und denke, dass du wohl Recht hast.
    • Atm würd ich auf Phase Boots, Bottle, MaWa gehen. damit kann man mit Hookshot, Cage und Battery schon viel und vor allem stark gangen. Weitere Items wären imo:
      - Urne(!)
      - Shivas
      - Hood/Vanguard
      - Gunisoo
      - Blademail
      bitte Reihenfolge nicht beachten.

Edit: Linkens halt ich für übertrieben.
      Edit2: fugo hat natürlich recht, vor allem der Point Booster bringt relativ früh geile stats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • agha core imho nach dem kleinzeugs bottle,boots mawa (urne); gibt einfach die benötigten stats, um im midgame in fights nich gleich umzufallen/oom zu sein und 15 sec hookshot sind einfach krank...

wenn man verdammt gut farmt/raped, kann man auch noch hot (sehr tiefes late) oder radi (wenn mans früh hat natürlich nur) in erwägung ziehen.

edit: me fail; fugo master of disaster! cd sinkt natürlich auf 15 sec mit agha...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokosnuss ()

• Dr-_-aLex schrieb:

würde wwwwwwwwwanguard dem agha noch vorziehen damit man nich allzuschnell umfällt nach einem gang sondern auch ruhig nach einem gang noch auf die andere lane gehen kann um ein zweiten gang zu starten if u know what im saying

nö. agha delayen = fail, man kauft sich bottle, boots (pts oder pbs), magic stick und dann direkt auf agha ohne umwege beginnend mit pointbooster. vang sind über 2k und damit mehr als die hälfte auf dem weg zum agha. clockwerk ist zwar kein hp monster aber auch nicht so schwach dass er direkt vang braucht. wenn man absehen kann dass man agha nicht kriegt und zudem eine harte lane hat kann man über vang nachdenken, grundsätzlich find ichs aber verschwendetes gold. gibt kaum einen zweiten held der derartig vom agha profitiert.
    • wenn man ne so harte lane hat bzw es nich läuft, dass man evt agha nich bekommt sollte man auch darüber nachdenken ob es sich überhaupt noch lohnt nen vanguard zu kaufen, da es wie schon gesagt über 2k kostet (halbes agha), die dann ja auch nicht soschnell erfarmt sind und ob man jetzt 1100 für nen vitaly booster sparen muss oder 1200 für nen pointbooster gibt sich jawohl nicht viel
    • i. d. R. bekommt man nen agha doch sowieso zusammen (früher oder später). die einzelteile vom ahga sind halt mal so ziemlich das beste wasses gibt. beim zu späten vanguard hast du natürlich recht. dann leichter auf hood=>pfeife falls nötig
      it ain't nothing but a peanut
    • Cirez_D schrieb:

habe gerade aus reiner neugierde mal einen beitrag von »Rocket Queen Kimi« geöffnet und siehe da - es steht wirklich nur scheiße drin. es hat schon nen grund warum du ignoriert wirst; bei soviel geballter inkompetenz kriegt man einfach nur aggressionen...
      Selbst wenn da nur scheiße drin stehen sollte, rechtfertigt das sicher nicht sie zu beleidigen oder irgendwas in die richtung.
      Wenn du das nicht weißt, hast allenfalls du Inkompetenz nähmlich soziale.
      Und anstatt einfach nur Beleidigungen abzugeben, könntest du was sinnvolles beisteuern.
      Außerdem glaubst du wenn du mit sowas hier rumwirfst, bringt uns das mehr als einen schlechten Ruf ??

Mmn kann clock als ganger gespielt werden und mit nen paar items á la :
      [blademail_64] [vanguard_64] kann er auch schon einiges reißen und zerreisen
      Das Endinventar ist denke ich so am besten: [aghanims_64] [blademail_64] [hood_64] oder Pipe [heart_64] [cuirass_64] [travel_64]
      I AM THE WISHMASTER AND MY WISH IS DIE !!!!!

[kunkka_64] [raigor_64] [crixalis_64] [mirana_64] FTW die geilsten ever!!!
    • Meistens sowas wie Urne, PB, MW, evtl ne Bottle, Agha. Danach wirds sehr situativ. Häufig ist ne Blademail gut, manchmal ne Pfeife. Je nach Spiel können auch Guinso's, Shivas, Radi, AC gut sein.

Linkens halte ich für schlecht. Viel zu teuer für den Nutzen, da Clock beim Gangen sowieso Cog benutzt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • clock würde ich grundsätzlich solo lanen, weil er auch extrem schwierige lanes noch ganz gut verwalten kann.
      zB in einem spiel letztens die lange lane bekommen 1gegen3 und ~25 lasthits in 10 minuten abgekriegt, 0 mal gestorben. sehr solide zu lanen imo, wenn man mit rocket flare gut umgehen kann.

Click me, Honey. . .