DotA-League erlaubt Mana-bars!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mach ich auch und ich bin ein noob. Was soll ich als solo mid hero bot gehen nur um dann zu sehen dass meine mates oom sind? Wenn du schaust ob se hilfe brauchen, kannste dir doch noch zwei klicks auf deine mates gönnen.
    • Caturday schrieb:

      Was soll ich als solo mid hero bot gehen nur um dann zu sehen dass meine mates oom sind? Wenn du schaust ob se hilfe brauchen, kannste dir doch noch zwei klicks auf deine mates gönnen.

      ich frag immer,
      sie sagen oom,
      ich hörs nicht,
      schau trotzdem nicht,
      geh einfach,
      und wir machen trotzdem den kill :/

      ->> need wohl manabars :D

      und ardet stop penis enlargement :> :fine:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Der Grund dafür dass sie jetzt in DZ implementiert und auch offiziell erlaubt wurden ist die Tatsache dass es eben schon vorher mit einigen tools möglich war & die überprüfung vom einfach unmöglich war, deswegen wurde es eben "legalisiert"

      Finde ich auch nicht weiter tragisch, ändert jetzt auch nicht besonders viel, der einzig relevante Teil (der eben jetzt nicht möglich ist da nur allies) wäre für mich mit AM um im Clash seine Ulti mit maximalem Schaden rauszubringen....
    • Eigentlich bin ich dagegen aber da es nur für teamates gilt, is es nich zu übertrieben.

      wenn man die bars der gegner auch noch hätte wärs irgendwie fast schon zu einfach, so muss man halt doch nochmal klicken, und diese sekunde kann einen töten ^^
    • zählt das nun als hack wenn man sich zb das tool runterläd das die in der news angegeben haben: "manabars" ? denn damit bekommt man auch das mana vom gegner angezeigt.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • noobs hilfts nicht, pros brauchen es nicht. also was soll das? ich glaube kaum dass da der genaue manastand angezeigt wird, und alles andere ist nunmal nutzlos ~ was bringt es zu sehen dass der sven noch ein bisschen mana hat wenn man nicht weiß ob er nun nur 120 oder die benötigten 140 mana hat? genau, nichts, anklicken oder im ts fragen muss ma trotzdem.
    • Also , ich bin ja ein eingefleischter sig spieler , und die absprachen dort sind eh mieserabel ...entweder es besteht null absprache oder richtig gute .

      Die dikusion die mana vom gegner anzeigen zu lassen ist eh fürn arsch. denn bottle / magic stick wird nicht hinzugerechnet , das heißt wenn ich ein tiny goen will schau ich

      1. wieviel mana hat er ,
      2. wieviel magic stick charges
      3. hat er eine bottle und wieviel charges

      da bringt mir die manabar nichts , ....... aber wenn ich jetzt sehe das ein m8't gegot wird kann ich abwegen hat mein m8 venge noch mana für ein stun oder ist komplett oom ....das heißt wenn ich sehe das die venge noch mana hat ( im earlie zumindestens ) dann hau ich auf den gegner wenn ich weiß dann würden nur noch ca 2-5 hits fehlen bis er fällt , .... wenn ich aber sehe das die venge eh kein stun mehr hat , ´na dann block ich sie halt das sie garnicht mehr an die venge ran kommen.

      was ich mir wünschen würde wäre eher ein tool was anzeigt wieviel mana sie noch haben stats so ein balken zahlen . ob sowas möglich wäre ka ....aber auch in meinem venge beispiel spielt bottle / magic stick eine große rolle also bringt mir der mana balken da auch nur halb so viel !


      ob legal illegal oder abuse oder what ever ist doch egal. DL ERLAUBT es. wenn ich damals daran denke wie ich noch gespielt habe und keine hotkeys hatte dacht ich mir auch nur immer wie der gegnerische magina so schnell blinken kann.

      hotkeys sind in dem sind auch vorteile gegnüber leute die keine benutzen.... wieso diese leute keine benutzen hmm gute frage vll weil für sie es zu umständlich ist die .txt umzuschreiben oder weil sie mit warkeys net zu recht kommen.

      wenn man sich arbeit macht und die preise von mediamarkt & saturn vergleicht , merkt man das diablo 2 & lod in dem einen laden 20€ und in dem anderen laden 15€ kostet, ich habe noch länger gesucht und es für 4€ bekommen. bin ich jetzt ein cheater ?

      also ich sage das die bar ist ein guter schritt nach vorne und ich werde es benutzen vll hilft es mir vll auch nich.
    • sorry bin ein noob aber wer ist b123? ?( ;(

      mfg
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

      Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

      Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

      [spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]
    • Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, da ich es unfair finde gegenüber leuten die kein DZ benutzen, abgesehen davon das es noch eine 3. Partei gibt die sich alle Manabars anzeigen lässt...
      Fairness definiere ich dadurch dass jeder die gleichen chancen/vorraussetzungen hat und das ist dadurch nicht länger gegeben.
      Natürlich kann man sich einfach auch das Tool ( DZ oder den Hack ) loaden aber macht das ganze dadurch besser?
      Über den Nutzen kann man streiten ... es bringt etwas .. wieviel ist schwer zu sagen, aber in SIGs nunmal ein Vorteil für die Anfänger.
      Was mich hierran nun Hauptsächlich stört ist, das ich mir gezwungen vorkomme mir dieses Tool auch zuzulegen was ich scheiße finde.
    • aline schrieb:

      Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, da ich es unfair finde gegenüber leuten die kein DZ benutzen, abgesehen davon das es noch eine 3. Partei gibt die sich alle Manabars anzeigen lässt...
      Fairness definiere ich dadurch dass jeder die gleichen chancen/vorraussetzungen hat und das ist dadurch nicht länger gegeben.
      Natürlich kann man sich einfach auch das Tool ( DZ oder den Hack ) loaden aber macht das ganze dadurch besser?
      Über den Nutzen kann man streiten ... es bringt etwas .. wieviel ist schwer zu sagen, aber in SIGs nunmal ein Vorteil für die Anfänger.
      Was mich hierran nun Hauptsächlich stört ist, das ich mir gezwungen vorkomme mir dieses Tool auch zuzulegen was ich scheiße finde.
      Tja, was will man machen. Entweder du lernst Dota spielen und guckst manuell wie viel Mana deine Gegner noch haben oder fängst an 3rd party tools zu benutzen. :(
      Was waren das noch für Zeiten als man solche für die Hp-bars brauchte...
    • JimKnopf schrieb:

      aline schrieb:

      Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, da ich es unfair finde gegenüber leuten die kein DZ benutzen, abgesehen davon das es noch eine 3. Partei gibt die sich alle Manabars anzeigen lässt...
      Fairness definiere ich dadurch dass jeder die gleichen chancen/vorraussetzungen hat und das ist dadurch nicht länger gegeben.
      Natürlich kann man sich einfach auch das Tool ( DZ oder den Hack ) loaden aber macht das ganze dadurch besser?
      Über den Nutzen kann man streiten ... es bringt etwas .. wieviel ist schwer zu sagen, aber in SIGs nunmal ein Vorteil für die Anfänger.
      Was mich hierran nun Hauptsächlich stört ist, das ich mir gezwungen vorkomme mir dieses Tool auch zuzulegen was ich scheiße finde.
      Tja, was will man machen. Entweder du lernst Dota spielen und guckst manuell wie viel Mana deine Gegner noch haben oder fängst an 3rd party tools zu benutzen. :(
      Was waren das noch für Zeiten als man solche für die Hp-bars brauchte...



      hat man nie gebraucht...

      edit: ALT kennt ihr es?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ♥JESUS♥ ()

    • Das Problem ist doch folgendes:
      DotA League erlaubt und unterstützt ein Third Party Tool, dass eine Funktion hat, die Warcraft 3 von Natur aus nicht enthält.
      Hotkeys werden vom Spiel selbst geliefert, Tools machen es nur bequemer, sie anzupassen.
      Inventarhotkeys an sich gibt es ebenfalls ohne Tools, man verlegt sie nur etwas, das ist aber noch kein Eingriff ins Spiel selbst.
      Hp Balken hat Warcraft schon immer gehabt, nur keine Funktion sie permanent zu aktivieren, das ist also nur eine Sache der Bequemlichkeit.

      Die Bedeutung mag gering sein, da man nur die Balken der Mates sieht, aber wenn man einmal diese Grenze überschreitet, ein komplett neues Feature per Third Party Tool zu erlauben, wo ist da die Grenze? Mit dem gleichen Argument wie bei den Mana Bars kann ich absolut alles machen, hacken und verändern.
      Mit diesem Schritt von Dota League weicht die bisher doch scharfe Abgrenzung zum Hack völlig auf.

      Darf ich jetzt auch ein Invoker Tool verwenden, mit dem ich auf Knopfdruck instant im Ghostwalk bin?
    • FME schrieb:

      noobs hilfts nicht, pros brauchen es nicht. also was soll das? ich glaube kaum dass da der genaue manastand angezeigt wird, und alles andere ist nunmal nutzlos ~ was bringt es zu sehen dass der sven noch ein bisschen mana hat wenn man nicht weiß ob er nun nur 120 oder die benötigten 140 mana hat? genau, nichts, anklicken oder im ts fragen muss ma trotzdem.

      Das ist doch Blödsinn, mit genau dem gleichen Argument könnte man bei den HP Bars herangehen und sagen, dass sie nutzlos sind ... ob jetzt ein Gegner genau nach einem Nuke umfällt oder nicht, kann man auch nur feststellen wenn man auf den Gegner klickt, HP Bars also useless? Nein ...

      Jede zusätzliche Info am Schirm bringt Vorteile. Bei den eigenen Heros weniger, weil man nachfragen kann, wobei's in Notsituationen etwas schwieriger ist. Ich frag nicht in nem 5-10 Sekunden Clash, wos hektisch zugeht, wie viel Mana ein jeder noch hat. Wenn ich weiß, dass ein Zeus noch mit Hälfte Mana herumrennt, bringt mir das schon was ...
      Mit dem Nachfragen wirds natürlich noch schwieriger in nem Pub, wos kein Voicetool gibt und Chat schreiben einfach zu lang dauert - gerade in nem Clash.

      Und wenns jetzt darum geht, dass in den nächsten Versionen auch eventuell das gegnerische Mana angezeigt wird, wirds nochmal heftiger. Geh ich mit low Hp dem Gegner hinterher, weil ich ganz genau weiß, dass er kein Mana mehr hat? Da bringt selbst das Voicetool nix mehr, nur ein Klick auf den Gegner würde helfen und der braucht einfach länger. Gerade wenn da mehr Gegner stehen.

      In Hon ists halt standardmäßig für jeden Spieler aktiviert, damit hat keiner über den anderen einen Vorteil. Hier braucht man ein zusätzliches Tool, da wirds schon haglicher.
    • Ist auf jeden Fall nützlich weil der Unterschied zwischen Mate mit voller blauer Leiste oder leer ist sofort erkennbar und selbst so ein krasser Unterschied lässt sich sonst nur durch anklicken erkennen.
      Für Gegner finds ichs aber auch interessant. Zu sehen ob man die Venge überhaupt chasen muss weil sie eh gleich nen Stun rdy hat oder nicht oder nen es der ohne blauen Balken freekill ist.
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!